Hallo zusammen,
ich bin neu im Forum und möchte hier gern meinen ersten Beitrag „leisten“.
Ich bin bei Fabienne gewesen.
Preise: 80/30 130/45 150/60
Ich habe die Quicky Variante für 50 gewählt.
Grund?
Die Fotos in der Anzeige geben Sie einfach nicht wieder. Sie hat aktuell deutlich mehr auf den Rippen, was nicht schlimm ist, jedoch meine Erwartung nicht erfüllt hat.
Sie empfing mich in einem schwarzen Negligé was jedoch fast alles verdeckte.
Ich dachte gut, bei neuen SDL erstmal probieren und nicht gleich all in gehen.
Gute Entscheidung. Nachdem Sie ausgezogen war, sah ich erst, dass sie im Vergleich zu den Fotos deutlich zugenommen hatte und sie das mit ihrem Negligé auch noch sehr gut kaschierte.
Sie ist zwar wirklich sehr nett, jedoch ist mir Optik schon auch recht wichtig, obwohl das natürlich nicht alles ist. Das Gesamtpaket muss halt stimmen.
Es wird einige geben die mit ihr bestimmt viel Spaß haben werden und die es echt gut finden.
Zum „Akt“: ich habe mich mit FM beglücken lassen, auf mehr hatte ich einfach keine Lust mehr. Das hat sie jedoch äußerst gut gemacht, kaum Handeinsatz und mit kräftig Unterdruck.
Hoffe es hilft Euch weiter.
ich bin neu im Forum und möchte hier gern meinen ersten Beitrag „leisten“.
Ich bin bei Fabienne gewesen.
Preise: 80/30 130/45 150/60
Ich habe die Quicky Variante für 50 gewählt.
Grund?
Die Fotos in der Anzeige geben Sie einfach nicht wieder. Sie hat aktuell deutlich mehr auf den Rippen, was nicht schlimm ist, jedoch meine Erwartung nicht erfüllt hat.
Sie empfing mich in einem schwarzen Negligé was jedoch fast alles verdeckte.
Ich dachte gut, bei neuen SDL erstmal probieren und nicht gleich all in gehen.
Gute Entscheidung. Nachdem Sie ausgezogen war, sah ich erst, dass sie im Vergleich zu den Fotos deutlich zugenommen hatte und sie das mit ihrem Negligé auch noch sehr gut kaschierte.
Sie ist zwar wirklich sehr nett, jedoch ist mir Optik schon auch recht wichtig, obwohl das natürlich nicht alles ist. Das Gesamtpaket muss halt stimmen.
Es wird einige geben die mit ihr bestimmt viel Spaß haben werden und die es echt gut finden.
Zum „Akt“: ich habe mich mit FM beglücken lassen, auf mehr hatte ich einfach keine Lust mehr. Das hat sie jedoch äußerst gut gemacht, kaum Handeinsatz und mit kräftig Unterdruck.
Hoffe es hilft Euch weiter.
Kommentar