Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Es geht doch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Es geht doch

Nachdem ich nach 2 Monaten Aufenthalt in Ungarn wieder mal die "schöne" BuGa Stadt Gera besucht habe, ist mir 2-erlei aufgefallen:

1. AA geholt, nachgeschaut was es neues gibt, absolut nichts, im Gegenteil, es sind weniger Anzeigen im erotischen Bereich geworden, die BuGa ist wohl doch nicht so der Renner für das Geschäft mit der käuflichen Liebe...

2. Einige Geschäfte des erotischen Bereiches haben geschlossen..........., warum denn dieses???????????

Mein Freund Robby erklärte nach Durchsicht der Anzeigen kurzerhand, daß er sich eine "Effekthandmassage" bei Maria abholt, naja..........

Mein Weg führte mich in das mir bestens bekannte Studio Petra. Ich wollte ganz einfach mal wissen, wann die nächste Gang-Bang Veranstaltung geplant ist. Auskunft dazu: Ende Juli.

Bei Petra werkeln 2 neue Mädchen, gut anschaubar, nett und freundlich und machen einen guten Job.

Robby, wir trafen uns beim Mittagessen im "Paulaner", hat mir 1 Stunde lang vorgeschwärmt wie toll so eine Massage bei Maria wäre und wie entspannend und, und, und.............,. Kurzerhand, ich habe mich auch entschlossen, am Nachmittag eine solche Massage zu geniesen, und es ist wirklich wahr, es ist ganz einfach mal etwas anderes, entspannend und angenehm, ohne Leistungsdruck, ohne Stellungswechsel usw........, die Insider wissen bescheid.

Robby hat in dieser Zeit nochmals kurz ins Studio Petra geguckt und eine der neuen Mädchen genossen, nach seinen Aussagen war er sehr zufrieden.

Das war der Bericht aus Gera, ich muß wieder nach Ungarn und Robby nach Tschechien.

Ich wünsche Euch allen noch viel Spaß.

Servus
    Zuletzt geändert von Schieber; 12.07.2007, 15:31.
Lädt...