Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

FKK Traumland Ohrdruf

hier ist er nochmals:
    http://www.fkk-traumland.de/

Sommer..........
    .onne
    .onnenliegen
    .trandkörbe
    .ex......................Im gewerbegebiet unweit der autobahn, leicht zu finden
    und der erste eindruck beim hineinfahren: sehr ordentlich.

Das gebäude und das gelände soll offenbar zuvor als musterhaus für holz, treppen,fenster und dachschindeln gedient haben, ist jetzt aber geglückt zu einer derartigen luststätte umgebaut/oder ergänzt.
    Sehr sauber und sehr gepflegt, der oberguru (offenbar chef) sehr um das wohl
    seiner gäste bemüht.

Mädelstechnisch besteht erheblicher aktionsbedarf. wir trafen drei rumäninnen, ca. 19J, KG34, dann ca. 22J KG 34, dann ca. 27J, KG 36/38
    5-6 deutsche Mädels, etwas stämmiger und älter, schienen uns wandergretels zu sein, davon 1 - 2 in der kategorie geht so.

wenn man einen entspannten tag mit sonnenliegen und relaxen erleben möchte, ist das für thüringen sicher ganz ok. für so erlebnisreiche nummern
    reichts meiner meinung noch nicht.

so die preissituation war bis kurzem: 50 € 30/min. FT 25€ (wenn angeb.)
    Anal 150 und dann gabs noch so ein paar witzige sonderpreise für z.B.
    küssen extra (ich glaube 20 €) fingern ich glaube auch 20 € und so weiter.(poppen ist glaube ich im grundpreis enthalten)

Irgendwo soll eine preisliste hängen, sie war mir aber entgangen.
    Es soll aber änderungen geben: wenn 3 leute kommen, zahlen nur 2, das gilt wohl ab sofort.

ab nächster woche seien 25 mädels im haus und dann kämen irgendwelche
    aktionen, die aber bekanntgegeben werden würden. Wahrscheinlich hp.

Naja das mit den mädels wage ich offen gesagt zu bezweifeln, außerdem
    scheinen das, -wenn- auch so wandergretels zu sein. was fesches und schnuckeliges und tolles wäre uns eigentlich lieber...
    wenn er dann nicht attraktive und vernünftige mädels reinkriegt wirds ihm sicherlich so wie in warstein gehen.
    Jeder verkauf und erfolg lebt vom produkt, und das sind in diesem falle halt die mädels, gutes produkt gute nachfrage, schlechtes produkt, kommt keine socke.
    Der betrieb in warstein ist wohl auch schon wieder geschlossen, weil da nur so diese wandergretels rumhopsten....kein eigenes profil oder tolle mädels....

Ich hatte mich denn einmal wieder für ein sozialprogrämmchen mit der erstgenannten entschieden....bevor man denn ohne alles wieder abzieht....
    jaja, ging so....
    also im ergebnis: wenn wir "aufbauförderung ost" leisten wollen, rennt da halt mal hin, man wird ja auch satt, speisen etc. schon in ordnung.

ach ja, aus den allgemeinen lautbarungen und mädelserläuterungen: wir waren
    in dieser zeit der eröffnung gast nr. 70 und 71......wird also noch
    zurückhaltend besucht der club......

ich sehe soeben: das girl auf der hp rechts ist Laura.......sieht zwar relativ gut aus aber das wars denn auch schon.
    leicht zickig die kleine nach dem motto fass mich nicht an ich bin der frühling..der fuffiger war fehlinvestiert....
    Zuletzt geändert von schweinchen dick; 08.07.2007, 14:13. Grund: neue hp.....

Na, es geht doch!

Danke für diesen informativen und halbwegs sachlichen Bericht zu dieser neuen thüringer Adresse! :)

Zitat von SD
    Der betrieb in warstein ist wohl auch schon wieder geschlossen, weil da nur so diese wandergretels rumhopsten....kein eigenes profil oder tolle mädels....
    Woher weißt Du das, oder weißt Du es nicht? :confused:

Mit solchen unverbrieften Mutmaßungen ist doch niemandem, außer der Gerüchteküche vielleicht, gedient.

Eigentlich solltest Du das auch längst wissen, Herr Poppfix! :rolleyes:

Greets, D.C.
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

FKK Traumland Ohrdruf

Habe einen Abstecher ins Traumland gemacht. Wurde von einer schönen Blonden, welche nur ein Bauchkettchen um die Hüfte hatte, empfangen und aufgeklärt, was denn so alles im Haus und Außengelände los ist, natürlich auch was alles machbar ist. Sehr sauber, mehrere Pools, Sauna, Kino und tolle Ruheräume. Das alles im TOP Zustand. Super Anlage. Bin überrascht. 50 € investiert und halbe Stunde voll genossen. Blond, vollbusig und super Zufrieden !!! Gute Küche. Fein und ausreichend geschlemmert. Im Gegensatz zum Eintrag vom Schweinchen bin ich angenehm überrascht und überzeugt worden. Tolle Frauen bis 11 konnte ich zählen. Weiß nicht ob noch welche am schaffen waren. Für alle die eine ehrliche Info haben wollen, sei gesagt, dass ein Besuch sich ECHT lohnt. :):):)
      Zuletzt geändert von philips; 11.07.2007, 20:40.

Kommentar

@ philips:

Und warum machst Du für Deinen Kurzbeitrag extra so ein Fass (einen eigenen Thread) auf, wenn Du doch den vom "Schweinchen" schon kennst? :confused:

Greets, D.C.,
        der meint, daß sowas nicht gerade zur Übersichtlichkeit im Forum beiträgt... :rolleyes:

Kommentar

Info der Moderaton

Zur Info: Ich habe mir erlaubt beide Themen zu verketten!

Gruß von Sir Thomas (Moderator) – der es nicht versäumen möchte, Philips hier herzlich willkommen zu heißen :)

Kommentar

Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
            Und warum machst Du für Deinen Kurzbeitrag extra so ein Fass (einen eigenen Thread) auf, wenn Du doch den vom "Schweinchen" schon kennst? :confused:

Greets, D.C.,
            der meint, daß sowas nicht gerade zur Übersichtlichkeit im Forum beiträgt... :rolleyes:
            Hi Daddy Cool, wirklich COOL scheinst du momentan nicht zu sein (auch wenn dein Paßfoto es ist). Man könnte meinen das dir dieser Laden irgendwie das coole Cat-Brain erhitzt:D Bleib einfach COOL wie immer, dein Fachwissen und dein Charme haben dich doch zu einem echten Foren Daddy gemacht!

Man kann den Lauf der Dinge eben nicht aufhalten, auch im Osten nicht;)

L.G. Anni v. Skyline

Kommentar

@ Jojo:

Das alles ist zwar ziemlich OT, aber trotzdem sei mir die Frage erlaubt, wie ich Deinen Beitrag hier werten soll...?! :o

Einerseits schmeichelst Du mir und auf der anderen Seite bist Du offensichtlich der Meinung, daß ich Probleme mit den östlichen Bundesländern hätte...? :confused:

Letzteres ist aber definitiv nicht der Fall, seit ich schon seit der Wendezeit dort viele nette Menschen kennenlernen durfte, von denen bis heute nicht wenige zu meinen persönlichen Freunden zählen! :rolleyes:

Greets, D.C.

Kommentar

...oh,..?....was ist denn das

Man kann den Lauf der Dinge eben nicht aufhalten, auch im Osten nicht;)

L.G. Anni v. Skyline
                NETTES ? .....Bist du's wirklich ? und real ?......

Anni, oihhhhhhhh..

Ließest Du Dich auch in Ohrdruf besuchen ?.....ich meine....hättest Du nicht einmal Lust, in dieses Traumland zu kommen ?....

Dann käme ich auch.....fix......und.....fox.....und tät mich jedenfalls freuen...

(Wohnungen oder so...nicht so meine/unsere Welt......)

Schweinchen Dick...

Kommentar

Frage wegen Traumland in Ohrdruf

hallo Fangemeinde. Habe hier schon viel über das Traumland gelesen und bin drauf und dran morgen mal vorbei zu schauen. Mir ist aber das preisliche nicht so ganz klar. Muss ich erst Eintritt bezahlen und dann noch jedes Mädel extra mit dem ich SPass haben will. Ich meine da muss ich ja das ganz große Geld einstecken. Oder irre ich mich da?? Wenn ich 60 euro für einen Tag Einritt zahle, kann ich dann mit jedem mädel spass haben oder muss ich diese auch noch extra bezahlen. Sorry fall die Frage dumm ist, kenn mich da noch nicht so aus. Hoffe auf eine klärende Antwort der Fangemeinde und ein Bereicht folgt dann naturlich 100% tig. Vielen Dank

Kommentar

Beratung:

Zitat von Rudi (Ratlos)
                    Muss ich erst Eintritt bezahlen und dann noch jedes Mädel extra mit dem ich SPass haben will. Ich meine da muss ich ja das ganz große Geld einstecken. Oder irre ich mich da?? Wenn ich 60 euro für einen Tag Einritt zahle, kann ich dann mit jedem mädel spass haben oder muss ich diese auch noch extra bezahlen.
                    Klar, mußt Du die Mädels extra honorieren, wenn Du mit denen Spass haben willst! :rolleyes:

Nein, das ganz große Geld musst Du aber nicht einstecken, 50,- € pro Mädel, bei einem 30 Min-Service genügen... ;)

Greets, D.C.

Kommentar

Danke

Vielen DaNK für die Antwort. Du kennst dich da ja gut aus. Lohn es sich den am Montag gegen 13-14 uhr dort vorbei zu schauen oder ist da nicht soviel los? ich meine Mädeltechnisch gesehen. würde nur ungern wieder fahren. Vielen Dank erneut

Kommentar

@ Rudi:

Das kann ich Dir auch nicht beantworten. Ich bin kein Hellseher. ;)

Du solltest am besten vorher im Club anrufen und Dir Auskunft über die jeweils aktuelle Situation erteilen lassen bevor Du losfährst, wenn Du in Deiner Entscheidung unsicher bist.

Man kann in FKK-Clubs nichts mit Gewissheit vorhersagen, da die Damen selbständig sind und genauso wie die Gäste frei entscheiden, ob sie an einem bestimmten Tag da sind oder nicht. :rolleyes:

Greets, D.C.

Kommentar

Heutiger Besuch

Habe mich heute mal mit "Schweinchen Dick" im Traumland getroffen.
                          War sehr angenehm einen "Leidensgenossen" zu treffen und in Erfahrungsaustausch zu treten.
                          Ansonsten fasse ich mich mal kurz.
                          Ca. 9-10 Frauen anwesend, und von 3 Stück beglücken lassen. :D
                          In der Zeit von 17.30 Uhr bis 21.30 Uhr waren eher wenige Männer anwesend.
                          Glück für mich - Pech für die Mädels.
                          Als ich vorhin wegfuhr, war unser Schweinchen Dick noch in einem Zimmer aktiv.
                          Deshalb an dieser Stelle: Gute Nacht und guten Heimweg. ;)

Ein Mädel hat mich zum Schluß gebeten, hier folgendes zu schreiben:
                          (und da sie mich wunderbar frz. ohne verwöhnt hat, kann ich ihr diesen Wunsch nicht abschlagen :D)

Männer fahrt hin!

Euer Werbecruiser

Kommentar

?

Hat bei dir dann jede einen Wunsch frei wenn es geklappt hat?

Stell ich mir schon wieder bildlich vor:
                            Cruisi steht mit herutergelassener Hose mitten im Zimmer und schaut zur Decke hat eine Hand an seiner Hüfte und die andere auf den Kopf der Dienstleisterin und spricht nach Vollendung mit sonorer Stimme:
                            "Make a wish...Darling!"

:D:D:D Jeden Tag eine gute Tat!!!

Gruß Notnagel

Kommentar

Leidensgenossen

Zitat von Cruiser
                              Habe mich heute mal mit "Schweinchen Dick" im Traumland getroffen.
                              War sehr angenehm einen "Leidensgenossen" zu treffen und in Erfahrungsaustausch zu treten.
                              So, worunter SD leidet, weiss ich ja, aber worunter leidest Du? :confused: :D

Zitat von Cruiser
                              Als ich vorhin wegfuhr, war unser Schweinchen Dick noch in einem Zimmer aktiv.
                              Solange Schweinchen Fick noch auf Zimmer aktiv ist, kann's dem Club und seinen Mädels zumindest finanziell ja sooo schlecht nicht gehen... :D

Greets, D.C. ;)

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X