Eine junge hübsche blonde Frau machte mir die Tür auf, und stellte sich als Monika
vor.Nach eigener Aussage 25 Jahre alt, im Internet steht 28 Jahre (komisch).
Sieht aber aus wie 28, knackige Figur, hübsches Gesicht.
Auf meine Frage ob noch andere Frauen anwesend seien, verneinte Sie.
Muß wohl Taktik sein dass mittags nur eine Frau da war.Na gut dachte ich, da Sie mir gefiel
und nicht häßlich war, dann wurde kurz über die Finanzen gesprochen, halbe Stunde 80,-€, eine volle Stunde 160,-€.nach kurzen Überlegen entschied ich mich für dass stundenprogramm mit Wirlpool.Obwohl mir der Preis etwas hoch erschien, aber ich wollte wegen 10,-€ oder 20,-€ nicht handeln, da es sowieso keinen Zweck hat.
10 Minuten im pool, dann 10 minuten beidseitig franz.(mit), dann verschiedene Stellungen,
dann Abschluß als Handmassage nach meinem eigenen Wunsch, Sie sagte aber nur mit Kondom, was mich mehr sehr erschreckte, keine weiteren Extras, und alles mit Kondom.Da Sie nur gebrochen Deutsch sprach (kommt aus Polen) auch sinnlos Ihr alles zu erklären was man will, fragte oft
nach, tut so als ob Sie nicht alles verstand.
Man verspürt aber keinen Zeitdruck, da alles sehr entspannt und gemütlich ablief.
Widerholungsfaktor: eher nicht, vielleicht bei einer anderen Frau dort, bei ständigen Wechsel dort im Studio 66, Eingang um die Ecke, sehr auffälige Reklame am Haus (Studio 66) direkt gegenüber Erotik Boutique Christel. 2 Häuser ein Platz, vielleicht kein Zufall sondern ... selbe Chefin ???
Bitte um weitere Tests in Jena, neue oder andere Adressen, oder anderer Meinung zu welcher beschriebenen Dame dort.
Kommentar