**blockierter Link**
Wahrscheinlich ist sie nicht jedermanns Sache, weil sie ziemlich frech (aber nicht unangenehm) und ein bisschen verrückt ist. Mir lag das jedoch total, und wir hatten fast anderthalb Stunden lang richtig Spaß. Ganz preiswert war's nicht. Die Stunde sollte 150€ kosten. Da ich aber das "volle Programm" nach obiger Anzeige wollte, musste ich 200€ investieren.
Dann ging's los mit Duschen, Schmusen, Küssen (ZK) und Französich (pur) beidseitig mit EL. Sehr schöner junger straffer Körper, zarte Haut, schöne, leicht vergrößerte Brüste - aber gut gemacht, immer noch sehr griffig. Anschließend Conti drauf und GV von hinten. Gewechselt in die Missio, wo es nach Contiwechsel (ohne Füllung) mit AV weiterging. Öl oder Gleitmittel wollte sie nicht; also das enge A***hfö**chen mit Fingern und Spucke gängig gemacht und den stark erregten ... vorsichtig eingeführt. Als das geschafft war, wollte sie es aber gleich tief und heftig. Das ging eine Weile richtig gut, führte jedoch letztlich zu einer heftigen Entladung in die Tüte.
Nach Entfernung derselben und Reinigung des Glückseligen folgte eine recht gute, kräftige Massage, die irgendwann nahtlos in's nächste Fummeln überging. Wieder FO bei mir und Zweifingereinsatz bei ihr (gewünscht!). Sie fragte, ob ich NS wolle, was ich bis dato noch nie versucht hatte. Weil aber alles so geil war, stimmte ich zu. Sie stellte sich über mich und p**selte auf mich herab, um es gleich wieder mit den obligatorischen Haushaltstüchern abzuwischen. Nach weiterem FO war es dann bei mir soweit und ich w***ste ihr in den offenen Mund:eek:. Angeblich war sie ganz scharf auf die enthaltenen Vitamine (?). Einen Teil schluckte sie tatsächlich runter. Mit dem Rest knutschte sie mich heftig, was mich komischerweise gar nicht störte.
Ihre verrückte, leicht freche und fordernde Art kann ich schlecht beschreiben - das muss man erleben. Sie ist wohl noch bis Ende Juli hier.
Übrigens fragte sie mich, ob ich einen Bruder hätte, da ich ihr bekannt vorkäme. Nachdem ich gegangen war, fiel mir ein, dass ich sie schon mal vor 3...4 Jahren in der Leipziger Straße (seinerzeit noch bei "Yoyo") hatte. Damals auch schon frech, aber ohne AV.
Kommentar