Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nordhausen - Lisa sehr nette junge Dame

Ich bin noch ganz neu in der Materie und wollte es mal ausprobieren.
    Zum Glück bin ich an die Lisa gekommen.
    Die Bilder passen soweit, die Haut war aber auf jeden Fall etwas dunkler aber genauso schön wie auf den Bildern zu sehen.
    Die Brüste waren auch sehr schön und das passt auch mit den Bildern.
    Leider ist das Gesicht auf den Bildern verpixelt, es kann sich aber echt sehen lassen.
    Sie hat alles ausführlich erklärt und sich dabei Zeit genommen. Zum Schluss hatten wir uns auf einen Test geeinigt 50€ für 20 Minuten.
    Auch wenn es schon sehr spät war, war Sie mit Ihren Gedanken und Körper bei der Sache.
    Am Anfang hat Sie erst mal die Nervosität genommen und ein wenig gestreichelt. Dann mit der Hand noch ein wenig nachgeholfen damit alles Einsatzbereit ist. Im Anschluss hat Sie mit dem Mund das Kondom drüber gezogen und dabei auch gleich noch ein wenig geblasen. Dann ist Sie auf mich gestiegen und ist geritten. Dann wurde in die Hundestellung gewechselt was aber leider nicht so gut klappte daher hat Sie vorgeschlagen sich hinzulegen, was auf jeden Fall eine sehr gute Idee war. Leider waren kein Zungenküsse drin auf Grund der aktuellen Gesundheitssituation. Küssen auf den Körper bei Ihr und mir war aber kein Problem. Da wir glaube ich schon ein wenig über der Zeit waren wollte Sie den Abschluss mit der Hand machen. Wobei Sie sich sehr viel Mühe gegeben hat, aber leider ist nichts passiert, Bei alldem konnten man sich auch sehr gut mit Ihr unterhalten und Ihr Deutsch ist auch recht gut.

Auch wenn ich noch kein anderen Erfahrungen gemacht habe kann ich Sie nur empfehlen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Harzer1200 (12.03.2020), Ostfriese (11.03.2020)
Lädt...
X