Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Nordhausen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nordhausen

    Hallo Leute !

    Will mal die Neugier nach neuen Geschreibse befriedigen. Hab auch ´n interessantes Anliegen.
    Ich wohne im Norden des Freistaates und meine Freudenreisen führen mich meist nach Mühlhausen, Gotha oder Harzhochwärts ins Anhaltinische.
    Nordhausen hingegen hat für mich nicht´s zu bieten. Es soll wohl ´n paar Frauen geben, aber so gut wie keine Anzeigen in den diversen Seiten.
    Wenn ich da an vergleichbar große Städte denke:confused:
    Zudem sind die bekannten Adressen an wirklich unmöglich "anonymen" Ecken der Stadt, daß eine Offensichtlichkeit des Vorhabens kaum zu verbergen ist !
    Sehen das die NDHler ähnlich, oder lohnt sich doch mal ein Besuch hier oder da ?

    Und auf niedersächsischer Seite zwischen Bad L. und Herzberg sieht es ja nicht besser aus ! Also, was macht Mann in Nordhausen ??????

    #2
    Hi Besucher!
    Ich kann dir in NDH die Kathrin wärmstens empfehlen.Inseriert unter **blockierter Link** unter dem Nick Geilesluder34.Du wirst es bestimmt nicht bereuen.Musst allerdings bei poppen dich anmelden.
    LG Rene
    **blockierter Link**

    Kommentar


      #3
      Hi Rene !

      Na schönen Dank....aber erstens nich mein Typ,und zweitens suche ich ja nicht !
      Ich bleib bei meinen " Fernreisen ". In GTH und EF sind zZt. Spitzenangebote.

      Wollte eben nur mal hören oder lesen,ob das andere Männer hier auch so machen,oder sich doch mit dem zufriedengeben,was in der Stadt sich so anbietet.

      Aber viele Nordhisser scheint´s hier nich zu geben,die sich dazu äußern täten.

      Bis denne !

      Kommentar


        #4
        Nordhausen?

        Hi Jungs!

        Ich hatte jetzt nen Telefonat, nee, nee!
        Mein Interesse, Sabrina bei Maybach (Grimmeallee)! Ich dort angerufen und eine Dame mit sehr süßer Stimme nahm ab, ich natürlich gefragt, wie alt sie sei, steht ja nicht im EROTIKUM, da faucht die mich an, wieso ich ihr Alter wissen wolle, sie beschäftigt die Damen nur! Kann ich das wissen :confused:? Weiter sagte sie, auch mit "kräftigerer" Stimme: "Uns gibt´s schon 17 Jahre, schön das Du uns jetzt entdeckt hast!" Eh, nee ne!?
        Ich glaub, da ruf ich nicht nochmal an! Sabrina, sah schon atraktiv aus **blockierter Link** , Nordhausen hat ja nicht allzuviel zu bieten!
        Bin jetzt noch Fassungslos!

        Gruß Sandro

        Kommentar


          #5
          Missverständnis

          …scheint ein klassisches Missverständnis gewesen zu sein. Sie hat Deine Altersanfrage wohl auf sich als Betreiberin bezogen und das dann irrtümlich als Kritik missverstanden - zumindest wäre das eine Erklärung für diese Reaktion.

          Gruß von Sir Thomas

          Kommentar


            #6
            Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
            …scheint ein klassisches Missverständnis gewesen zu sein. Sie hat Deine Altersanfrage wohl auf sich als Betreiberin bezogen und das dann irrtümlich als Kritik missverstanden - zumindest wäre das eine Erklärung für diese Reaktion.

            Gruß von Sir Thomas
            @Sir, denke ich ja auch, nur, sie hätte mich schon anders aufklären können! Mittlerweile grinse ich auch drüber!

            Gruß Sandro

            Kommentar


              #7
              Zitat von Sandro1970 Beitrag anzeigen
              Hi Jungs!
              Ich hatte jetzt nen Telefonat, nee, nee!
              Mein Interesse, Sabrina bei Maybach (Grimmeallee)! Ich dort angerufen und eine Dame mit sehr süßer Stimme nahm ab, ich natürlich gefragt, wie alt sie sei, steht ja nicht im EROTIKUM, da faucht die mich an, wieso ich ihr Alter wissen wolle, sie beschäftigt die Damen nur! Kann ich das wissen :confused:? Weiter sagte sie, auch mit "kräftigerer" Stimme: "Uns gibt´s schon 17 Jahre, schön das Du uns jetzt entdeckt hast!" Eh, nee ne!?
              Ich glaub, da ruf ich nicht nochmal an! Sabrina, sah schon atraktiv aus **blockierter Link** , Nordhausen hat ja nicht allzuviel zu bieten!
              Bin jetzt noch Fassungslos!
              Gruß Sandro
              Mann Sandro,

              du hattest es doch wissen müssen..........
              das es den Laden so lange gibt :mad:

              Es gibt so gewisse Adressen, die hat man abgehakt.

              Sehr amüsiert grüßt
              Bastian

              Kommentar


                #8
                Mann Bastian, ich erweitere doch erst jetzt meinen sexuellen Horizont, was die Entfernung an geht ;)! Wobei es mir bei der Chefin vom Eck Dud auch schon passiert ist, und ... hat gaaaaaaaaaaaanz anderst reagiert! NDH ist und bleibt mir fremd, schau mal: http://www.salon-cartier.eu/index.php?seite=gaestebuch , entwickelt sich zum Forum! Und ich bekam hauhe wegen meiner Äußerungen Susi betreffend! Ja, ja! Immer uff de ...!

                Gruß Sandro

                PS: Bastian, Freitag!

                Kommentar


                  #9
                  Na denn....

                  Zitat von Sandro1970 Beitrag anzeigen
                  Mann Bastian, ich erweitere doch erst jetzt meinen sexuellen Horizont, was die Entfernung an geht ;)! Wobei es mir bei der Chefin vom Eck Dud auch schon passiert ist, und ... hat gaaaaaaaaaaaanz anderst reagiert! NDH ist und bleibt mir fremd, schau mal: http://www.salon-cartier.eu/index.php?seite=gaestebuch , entwickelt sich zum Forum! Und ich bekam hauhe wegen meiner Äußerungen Susi betreffend! Ja, ja! Immer uff de ...! Gruß Sandro PS: Bastian, Freitag!
                  .......immer mal drauf, auf den Sandro . Manchmal machste ja echt nen Ausfallschritt, und das Fettnäpfchen zu erwischen. Na Freitag war ich erst gegen 03 Uhr 15 im Anflug, war dann unmöglich zu schaffen. Und davon gehe ich mal aus , war dann bei dir schon aus die Maus....Aber klappt schon noch. :p

                  Bastian

                  Kommentar


                    #10
                    Gut geschlafen?

                    @Bastian, Freitag den 19.10.2007! Noch nicht zu spät :p du kommst ;)! Also!!!
                    Ansonsten, in Bezug zu Susi bin ich NUR auf´s Näschen gefallen, in jeder Hinsicht! Aber egal: "Steh auf, wenn du Eichsfelder bist!"

                    In diesem Sinne, der Sandro!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Sandro1970 Beitrag anzeigen
                      @Bastian, Freitag den 19.10.2007! Noch nicht zu spät :p du kommst ;)! Also!!!
                      Ansonsten, in Bezug zu Susi bin ich NUR auf´s Näschen gefallen, in jeder Hinsicht! Aber egal: "Steh auf, wenn du Eichsfelder bist!"
                      In diesem Sinne, der Sandro!
                      na jetzt hat er es endlich begriffen. Freitag 19.10. , bis 22 Uhr 30 Dienst und dann....... genau

                      Bastian, der mal wieder die Daten nicht geschnallt hatte

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                        na jetzt hat er es endlich begriffen. Freitag 19.10. , bis 22 Uhr 30 Dienst und dann....... genau

                        Bastian, der mal wieder die Daten nicht geschnallt hatte
                        @Bastian, dann werd´ich um 22.29 Uhr erscheinen!:D:D:D

                        Gruß Sandro
                        Zuletzt geändert von Sandro1970; 15.10.2007, 07:58. Grund: Aussage

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von rene72 Beitrag anzeigen
                          Hi Besucher!
                          Ich kann dir in NDH die Kathrin wärmstens empfehlen.Inseriert unter **blockierter Link** unter dem Nick Geilesluder34.Du wirst es bestimmt nicht bereuen.Musst allerdings bei poppen dich anmelden.
                          LG Rene
                          **blockierter Link**
                          Ich find da keine nummer und anmelden möchte ich mich da auch nicht... War denn jemand mal bei ihr? Bitte um eure Hilfe.

                          Kommentar


                            #14
                            **blockierter Link**

                            Wer war denn schon bei dieser Dame? Sieht sehr hübsch & vielversprechend aus :D.

                            Kommentar


                              #15
                              hallo kevi , betrifft kathrin .....ich war schon mal bei ihr und es hat sich gelohnt.http://auktion.gesext.de/60_geile_Mi...uktion_1082110

                              jogi1

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X