ich also rein ins auto und ab nach erfurt.meine erste anlaufstelle war die magdeburger allee bei susi in der 185.leider da nichts neues und die damen die ich schon kenne waren alle nicht so der bringer,außer unsere geliebte sophie.aber die war ja nicht anwesend,da es schon gegen 22 uhr war.also wieder weg und gleich um die ecke in die stotternheimer 50 und dort bin ich dann auch geblieben.
also ich geläutet bei nadine und mir wurde die tür geöffnet und ich nach oben.lasst euch nicht abschrecke,treppenhaus hat eine generallüberholung notwendig.egal tut nichts zur sache.
es wurde mir von alessia einer bezaubernden maus geöffnet.die wohnung ist sehr sauber.aus einem anderen zimmer kam dann auch sofort janett zu uns in den flur.kurz mit beiden etwas small talk wegen service und preisen und mich dann für janett entschieden.(sie bietet anal mit an!!!)
rein ins zimmer und das finanz.geklärt.sie kam dann gleich wieder und dann ab zum körper und klein gängi reinigen.als ich zurück ins zimmer kam lag sie auch frisch geduscht da und wartete schon in einem hauch von nichts auf dem bett.ich zu ihr und eine wilde knutscherei war im gange mit heftigen fummeln an unseren gott gegebenen teilen.nachdem gängi gut in fahrt war,begann sie mir ihn franz. zu verwöhnen und das mir sehr wenig handeinsatz,ganz tief und ich musste an mich halten um ihn nicht freien LAUF zu lassen.conti drüber und von hinten schön in ihre p*ssy eingefahren.sie hält ganz schön dagegen.es dauerte leider nur ein augenblick und ich füllte ab.
das sollte ja nicht alles sein und sie machte ihn sauber und begann dann wieder mit ein paar heftigen franz. spielchen.ich drehte sie auf den rücken und vergrub meinen kopf in ihrer nässe.sie ging gut mit und lief fast aus.sie kam auch ganz schnell und sehr doll.mein schw*nz war sehr hart geworden und sie schob mir einen neuen über.dann kam das was ich schon lang mal wieder machen wollte,a*nal!!!und leute schon vorab,es war extrem geil,weil sie so dagegen hält und sowas von eng ist.
wie gesagt sie zog sie weit auseinander und bittete mich es langsam zu versuchen.es klappte gut und sie quittierte es mit einen leisen seuftzer.danach bin ich richtig in fahrt gekommen und hab sie was im hintereingang genommen,bis zum süßen schluss.danach noch etwas gequatscht und mich mit einem lieben kuss nach 45 minuten verabschiedet,abwohl nur 30 min gebucht waren.sie hat nicht einmal auf die uhr geschaut.das nenne ich service am kunden.
alles in allem ein gelungener abend.
wiederhohlungsfaktor ist 120% und das schon bald.
ach so,bezahlt habe ich für 30 min.mit a*al 120 teuronen und das war es mir wert.
ein kleinen mango habe ich trotzdem,sie hat sehr kleine brüste und wer da nicht drauf steht sollte es bei alessia tun,sie hat größere,soweit ich das sehen konnte ,bietet aber kein a*al an.
so liebe mitstecher dann lasst mal was hören.in diesem sinne sage ich tschau,euer gangbang:cool:
Kommentar