Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lola - Süßes Teeny
Bahnhofstr. 50
99817 Eisenach
0152-14051389
  • 21 Jahre 
  • 70A 
  • KF 34 
  • 150 cm 
  • 45 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
Eine richtige Teeny Maus!

LOLA

Ich bin ein zierlicher, zärtlicher Engel der Lust
und ich warte schon sehnsüchtig auf Dich!
Ich bin eine richtig kleine Maus aus Ungarn 21 Jahre alt.
Meine wunderschöne blaue Augen erwecken in Dir Gel*ste. ;).
Sanft streichelnd, deinen Körper erkundend werde ich Dir deine erotischen Fantasien erfüllen!
Mein Vorstellung ist es, unsere gemeinsame Zeit so zu gestalten, als würdest du sie mit einer Freundin verbringen.
Warte nicht zu lang sonst verpasst du ein Traum mit mir!
Ich freue mich schon sehr auf unser gemeinsames kleines Abenteuer und darauf dich zu verwöhnen.

Kuss, deine Lola <3
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Harber Beitrag anzeigen

    Ich finde es unprofessionell! Ob du das auch so siehst juckt mich recht wenig!
    Ja ok. Aber was genau ist denn daran unprofessionell? Erklär doch mal. Damit wir alle das verstehen.
    Soll die Dame den ganzen Tag alle anderen Kunden ablehnen bis du dann bei ihr vor der Tür stehst? Oder wie stellst du dir das vor?

    Kommentar


      #47
      Zitat von Nick1980LE Beitrag anzeigen

      …..Soll die Dame den ganzen Tag alle anderen Kunden ablehnen bis du dann bei ihr vor der Tür stehst? …..
      Um das zu verhindern macht man halt Termine ….. falls keine Termine gemacht werden ist das natürlich Sache der SDL, professionell finde ich das aber auch nicht.

      Das wäre dann wie im Laufhaus, man weis ungefähr wer da sein sollte aber alles andere ist eine Überraschung. gerade bei einer weiteren Anreise wäre mir das mit zuviel Unsicherheit verbunden ……

      Kommentar


        #48
        Zitat von Hubi_AZV Beitrag anzeigen

        Um das zu verhindern macht man halt Termine ….. falls keine Termine gemacht werden ist das natürlich Sache der SDL, professionell finde ich das aber auch nicht.

        Das wäre dann wie im Laufhaus, man weis ungefähr wer da sein sollte aber alles andere ist eine Überraschung. gerade bei einer weiteren Anreise wäre mir das mit zuviel Unsicherheit verbunden ……
        Viele Kunden machen Termine und erscheinen nicht. Da denken sich einige Damen, okay... Dann mache ich eben keine Termine. Wenn man eine lange Anreise hat und die Dame vergibt keine festen Termine, fährt man eben nicht hin. Wenn einem das zu unsicher ist.

        Kommentar


          #49
          Zitat von Nick1980LE Beitrag anzeigen

          ….okay... Dann mache ich eben keine Termine…….fährt man eben nicht hin. Wenn einem das zu unsicher ist.
          Oder machen Termine und halten sich nicht dran - das gibts auch zur Genüge und ich denke den Rest regelt der Markt


          Kommentar


            #50
            Vor kurzem wollte ich sie mal wieder besuchen.
            1,5 Stunden vorher einen Termin ausgemacht, welcher auch bestätigt wurde!
            Ich war dann auchpünktlich da und wurde durch Lola eingelassen und ins Zimmer geführt.
            Da sagte Sie mir dann, dass sie nur eine 1/4 Stunde Zeit hätte. Das Angebot nahm ich nicht an. Ich wollte ja eine Stunde bleiben. Sie verwies auf eine spätere Zeit. Das wollte ich auch nicht, da 80km Anfahrtsweg auch nicht gerade um die Ecke ist.
            Es klingelte und sie machte dann für 2,5 Stunden später einen Termin aus.
            Sie fragte nochmal ob ich nur eine 1/4 Stunde bleiben wolle. Nein, wollte ich nicht. Eine Stunde war ja gebucht.
            Dann meinte ich, dass ich gehen möchte. Sie hinderte mich daran und wollte, dass ich dann auf einmal doch eine Stunde bleiben könnte, obwohl sie 45 Minuten später auch schon einen Termin hätte.
            Ich lehnte dankend ab, die Stimmung war auf dem Teifpunkt.
            Letztlichließ sie mich ziehen, rief aber im Treppenhaus hinterher, das ich zurückkommen möchte.
            NEIN! Also musste Plan B greifen..
            Das wäre mein 7. Besuch gewesen. Aber jetzt ist endgültig Schluß. Der Timer wurde ja die letzten Male schon immer zu kurz eingestellt.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              xNaSoWasx (19.08.2024), SledgeHammer (18.08.2024)
            Lädt...
            X