Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lola - Süßes Teeny
Bahnhofstr. 50
99817 Eisenach
0152-14051389
  • 21 Jahre 
  • 70A 
  • KF 34 
  • 150 cm 
  • 45 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
Eine richtige Teeny Maus!

LOLA

Ich bin ein zierlicher, zärtlicher Engel der Lust
und ich warte schon sehnsüchtig auf Dich!
Ich bin eine richtig kleine Maus aus Ungarn 21 Jahre alt.
Meine wunderschöne blaue Augen erwecken in Dir Gel*ste. ;).
Sanft streichelnd, deinen Körper erkundend werde ich Dir deine erotischen Fantasien erfüllen!
Mein Vorstellung ist es, unsere gemeinsame Zeit so zu gestalten, als würdest du sie mit einer Freundin verbringen.
Warte nicht zu lang sonst verpasst du ein Traum mit mir!
Ich freue mich schon sehr auf unser gemeinsames kleines Abenteuer und darauf dich zu verwöhnen.

Kuss, deine Lola <3
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zweiter und letzter Versuch

    Servus Stecherkollegen,

    wie versprochen, nun mein Bericht zum Besuch vor ein paar Wochen bei Lola.

    Ich bin, wie in meinem anderen Bericht schon angedeutet, nur nochmal zu Lola, weil der momentane Markt an Skinnyˋs doch sehr sehr dünn gesät ist und ich hoffte sie hat in dem einen Jahr bissel dazu gelernt. Wer den ausführlichen Bericht nicht lesen mag nur soviel…Ich hätte es bleiben lassen sollen ��

    Wie in anderen Berichten hier schon erwähnt, werkeln mehrere Frauen unter dieser Nummer.
    Ich habe per WhatsApp eine Terminanfrage gestellt und bekam auch sofort eine Antwort. Diese war aber leider nur kurz und knapp und es wurde auch nicht genau beantwortet, was denn jetzt der Service kostet und dieser beinhaltet. Also Handy in die Hand genommen und angerufen. Leider verstand ich die Dame am anderen Ende (wer auch immer grade dran war) so gut wie gar nicht. Es wurde nur immer wieder gesagt „Schatzi komm vobei und reden Lola“. Da ich nun nicht umsonst die Reise nach Eisenach antreten wollte, probierte ich es ein paar Stunden später nochmal telefonisch. Und diesmal hatte ich wohl die Hausdame („Chefin“) dran.
    Ich erzählte vom Ablauf des ersten Date und was mir da gar nicht gepasst hatte und sage aber auch, dass ich Lola eine erneute Chance geben möchte. Sie sagte mir, dass Lola inzwischen gut dazugelernt hätte und auch die Deutschkenntnisse bedeutend besser wären.
    Ich buchte dummerweise eine ganze Stunde + ZK (diese sind natürlich 20 Euro extra) für 150 Euronen. Ich nahm gleich am Telefon den Wind aus dem Segel und sagte, dass ich dann vor Ort aber nicht für´s Fingern nochmal extra Kohle auf den Tisch lege. Mir wurde versichert, dass für die 150460 alles dabei wäre, was auf meiner „Wunschliste“ steht.

    Frisch geduscht, mit ein bisschen Vorfreude, aber auch etwas Skepsis bin ich dann am nächsten Abend zum vereinbarten Termin in Eisenach angekommen. Vom Auto aus noch eine WhatsApp geschrieben, ob denn Lola bereit für mich ist. Ich mach das immer so, weil ich ehrlich gesagt nicht gerne in einem Abstellzimmer warte, während meine Stechdame noch am werkeln ist. Die Antwort zum nach oben kommen, kam aber Sekunden später.

    Nach dem klingeln öffnete mir Lola die Tür, umarmte mich und gab mir ein Küsschen links - ein Küsschen rechts auf die Wange.
    Sie wirkte doch ein gaaaaanz kleines bisschen reifer, aber ich war trotzdem etwas schockiert, denn sie hatte sich das Make-up wahnsinnig dick aufgetragen. Fand ich persönlich nicht so toll.

    Im VZ angekommen erklärte ich ihr nochmal den Service den ich gerne hätte und übergab die Euronen. Sie sagte mir im immernoch ehr sehr schlechtem Deutsch, dass Chefin ihr alles gesagt hat. Leider war immernoch jedes 2. Wort „Schatzi“ ��
    Ein Getränk wurde mir diesmal auch angeboten und ich wählte einen Kaffee. Lola bat mich, dass ich mich schon mal ausziehe, denn sie möchte gerne mit mir duschen und sie sagte „Kaffee nickt mea so heiz, wenn dusche fettig“������ Mir kam sofort in den Sinn, sooooo kann man natürlich auch die erste halbe Stunde rumgekommen �� Also nahm ich mir vor, sie unter der Dusche schon mal schön abzugreifen ��
    Lola brachte das Geld weg, ich machte mich naggisch und kurz darauf stand sie mit einem Kaffee wieder im Zimmer. Sie zog sich dann auch langsam aus und es sollte halt so wirken, als lege sie für mich einen Strip hin. Ich fand es schon mal nett, dass sie sich etwas bemühte und so schlenderten wir dann mit einem Badetuch umwickelt Richtung Dusche. Wie in einem anderen Bericht hier schon mal erwähnt wurde kann ich bestätigen, es ist alles so langatmig und die Zeit tickt und tickt runter. Naja nach 5 Minuten hatte sie es dann geschafft die richtige Wassertemperatur einzustellen.

    Beim duschen seiften wir uns ein und es gab hin und wieder gaaaanz vorsichtige ZK. Als sie dann meinen Schwanz packte, einseifte und dabei doch schön begann einen Handjob hinzulegen, dachte ich, naja ein bisschen Schüchternheit hat sie ja abgelegt. Ich glitt mit meinen Fingern zwischen ihre Schenkel und wollte sie natürlich auch schön „bearbeiten“ , da wurde ich aber auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt ���� „Schatzi nich Finger Dusche, gähe Bett dann“. �� Also bat ich sie dann das duschen jetzt zu beenden und ich brauste sie und mich schnell ab. Wieder eingewickelt in Badetücher ging’s zurück ins VZ.

    Das Zimmer ist übrigens immer noch so kitschig und alles, aber auch alles in knallpink gehalten. Der Fernseher lief und darauf waren die Bilder der Überwachungscam �� Nun fing sie wieder an und suchte nach Musik auf ihrem Handy. Es war wie ein Deja vu �� Dann wollte sie noch mit Translator eine Unterhaltung anfangen, aber ich sagte ihr, dass wir hinterher noch gerne eine Unterhaltung führen können, jetzt aber mal zu dem übergehen, wofür ich ja gekommen sei. Zu diesem Zeitpunkt waren schon wieder fast 25 Minuten um �� (die Uhr hängt nämlich immernoch gut sichtbar an der gleichen Stelle).

    Es begann damit, dass sie sich auf meinen Schoß setzte (und man merkt sie wirklich kaum, denn sie hat wohl immernoch ihre knapp 40 Kg) und ein bisschen streicheln und vielleicht 2-3 ZK.
    Dann sagte sie „Schatzi, blase?“ und sie zog die Lümmeltüte auf den halbsteifen Stößel (wenigstens das schaffte sie diesmal ��)
    Der BJ war nicht so berauschend, weil sie meinen Schwanz nur allerhöchstens bis zur Hälfte im Mund hatte. Die Zunge kam auch 0 zum Einsatz. Ich brach dies dann ab und sie fragte „Schatzi sollen mache Sex mit Hand?“ Ich sagte nein und legte sie auf den Rücken. Dabei griff sie schnell nach ihrem Handy und fing wieder an irgend ein Lied zu suchen.

    Zu diesem Zeitpunkt war mir schon zu 10000% klar, das wird keine Wiederholung mehr geben - 2x dieses Kasperletheater- auf keinen Fall. Und auch nicht in einem oder 10 Jahren…der Zug ist endgültig abgefahren.

    Ich dachte mir, wie beim ersten mal, mach das Beste noch draus, dass ich wenigstens abschießen kann.

    Also leckte ich sie ausgiebig (diesmal war sie aber wenigstens glatt rasiert) -Ihr merkt sicher ich versuche wenigstens durch ein paar kleine Dinge das Beste abzugewinnen, wenn ich schon so etwas lobe �� , und mit etwas Flutschi durfte ich auch einen Finger ein gaaaanz kleines Stück einführen. Sobald ich tiefer wollte, faste sie sofort mein Handgelenk und zog meine Hand zurück. Ein Trauerspiel sondergleichen ��
    Ich rubbelte meinen Schwanz selber auf Betriebstemperatur und lochte in der Missi-Stellung vorsichtig ein, denn ihr Satz kam wieder „Schatzi, machä lamsam und nickt tief“ .
    Dann Wechsel in die Reiter und ich sah, was mir vorher noch nicht sooooo sehr aufgefallen war, aber in der „Reiter - nenne es halt mal so, wobei er wieder nur zur Hälfte in ihr verschwand“… ich sah mir ihre Titten dann genauer an und das war dann auch der absolute Tiefpunkt. Also gewachsen waren sie nicht in dem einen Jahr, also immer noch Mini-Mini-A, NUR ihre linke „Brust“ war so, als hätte man bei dem bisschen was sie ja nur hat, noch die Luft rausgelassen worden �� Es sah wirklich nicht gut aus. Auf den Fotos von ihr, die mit Sicherheit schon 2-3 Jahre alt sind, sieht es im Pushup - BH ja ganz niedlich aus, aber in echt…�� Ich dachte mir, bei dem Anblick wird das nix mit abschießen, also sagte ich ihr, das wir jetzt in die Doggy wechseln möchten.

    Natürlich wieder von ihr der Spruch…“Schatzi,…“ ihr wisst schon…Wieder Flutschi aufs Gummi und gaaaanz langsam bis zur Hälfte eingelocht. Und alles immer soooo laaaangssm und Gelaber zwischendurch,…das zieht sich und die Lust vergeht einem auch. Ich weis, 99% von euch wären schon laaaange gegangen.

    Ich habe mich nur noch auf den Anblick ihres wirklich süßen kleinen Popo‘s konzentriert, den meine beiden Hände komplett bedecken konnten.
    Ich habe dann nach ein paar Minuten die Lümmeltüte doch füllen können, aber dabei waren meine Gedanken ganz wo anderst, sonst hätte das nicht geklappt.

    Reinigung musste ich wieder selber übernehmen. Und wieder kam der Spruch von ihr „Schatzi, gut Sex? Möchte gut Massahe habä?“
    Diesmal war ich nicht so freundlich und bevor es überhaupt zum klopfen an der Tür kam, war ich wieder angezogen und sagte ihr, dass ich auf keinen Fall nochmal zu ihr kommen werde und das es der schlechteste Sex (wenn man das überhaupt so nennen kann) war, den ich je mit eine SDL hatte. Sie verstand es anscheinend nicht, denn sie fragte „Schatzi, wann komme du wieder zu mir?“ Ich sagte „Niemals mehr“ und bat sie mich zur Tür zu bringen. Da wollte sie mich noch küssen, aber ich bin nix wie weg da.

    Fazit:

    Lola: Beschreibung wie beim letzten Bericht, nur das aus der einen Brust komplett die Luft raus gelassen wurde und es fühlt sich schwabbelig (eben total komisch) an. Sie schminkt sich total unpassend sehr sehr übertrieben stark und nicht gut. Sprachkenntnisse nicht bedeutend besser geworden

    Räumlichkeiten: VZ wieder sehr sauber, abermals pink erschlägt einen, wenn man rein kommt

    Akt: ich denke, es ist alles gesagt ������

    Wiederholungsfaktor: Endgültig bei 0 %

    Spart euch das Geld.
    Sorry, dass es schon wieder so viel wurde, aber ich möchte eben jeden, der doch NUR die Bilder von ihr im Kopf hat, nahe bringen was auf ihn zukommt

    Lg und Servus
    Zuletzt geändert von Bastian; 14.09.2021, 00:07. Grund: [...]

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      garnele6 (18.08.2021), Starfuck (18.08.2021), MrTob (17.08.2021), Hubi_AZV (17.08.2021), Brummbaer (17.08.2021), Stiller Geniesser (17.08.2021)

      #17
      Ich war vor ca. 3 Wochen das erste Mal bei Lola.

      Vorab, auch aufgrund einiger Berichte hier, war ich schon skeptisch

      Die Terminabsprache vorab per Whatsapp war ok, da die Hausdame nicht immer verfügbar war. Die anderen Mädels haben teils ihre Schwierigkeiten mit der deutschen Sprache..
      Aber es wurden alle Fragen beantwortet und ich habe einen Termin ausgemacht.
      Dort angekommen, wurde mir geöffnet und höflich Einlass gewährt.
      Lola wurde gerufen und Sie nahm mich in Empfang.

      Entzückend ist das Mädel schon. Gerade ihr Silberblick hat es mir angetan

      Wir gingen auf´s Zimmer. Dusche und Getränk angeboten und auch angenommen.
      Lola ist, wie oft geschrieben wurde, doch eher schüchtern. Aber es ist ok.
      Zuerst rauchten wir eine Zigarette und sie begann an meinem Bein zu krabbeln^^
      Ich fand sie sehr angenehm, so dass ich die gebuchten 30/70 auf eine Stunde verlängern wollte.. Auch war ich nicht bereit 20,- Aufschlag für Zungenküsse zu zahlen. Da waren se..die Probleme.. Die Sprache :(

      Lola rief eine andere Dame, die übersetze und so zahlte ich noch 60, Euro nach, so dass ich insgesamt eine Stunde gebucht hatte und die ZK inklusive waren.

      Ihre erst zaghaften Küsse schmeckten mir gut.. Und sie wurden noch intensiver.

      Nach dem Blasen ging es in die Reiter...Was ich sehr genoß, leider jedoch nicht allzulange genießen konnte, da die Aufregung triumphierte

      Sie massierte mich nach der Reinigung und gekuschelt haben wir auch noch.

      Insgesamt empfand ich es trotz der sprachlichen Barriere sehr angenehm.
      Leider klopfte es dann an der Tür :( Das störte mich schon etwas, dass da externauf die Zeit geachtet wird.

      Insgesamt empfand ich die Stunde trotz der sprachlichen Barriere als sehr angenehm.


      Gestört hat mich, dass die Zeit zum Duschen in die gebuchte Zeit mit einfloß, die Kommunikation schwierig war und das Klopfen an der Tür.

      Als positiv empfand ich das Auftreten von Lola, ihre Küsse, den Sex und die zärtlichen Berührungen ebenso wie die angebotene Zigarette am Anfang und Schluß.

      Für mich wird es auf Jeden Fall eine Wiederholung geben, in der Hoffnung, dass dann im groß und ganzen auch alles passt, wie bei meinem Erstbesuch.


      viele Grüße

      Schlumpi

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gast597 (14.09.2021), SledgeHammer (20.08.2021), iloveyounggirls (20.08.2021), Angerfist (20.08.2021)

        #18
        Ihre Bilder sind schon geil!

        Zitat von GenießerFreund Beitrag anzeigen
        ...aber ich möchte eben jeden, der doch NUR die Bilder von ihr im Kopf hat, nahe bringen was auf ihn zukommt.
        Ihre Bilder haben mich auch schon lange richtig geil gemacht. Es sieht ja so aus, als ob sie hauptsächlich in Eisenach anzutreffen ist. Nach Eisenach fahre genau eine Stunde und 45 Minuten (war schon da, bei einer Dame, die ich schon lange kenne).
        Die lange Fahrzeit ist wohl der Grund, dass ich Lola noch nicht besucht habe. Sie reizt mich eigentlich immer noch, auch wenn die Berichte über sie nicht gerade positiv sind. Denn ich hatte auch schon geilen Sex mit einer Dame, über die es einige nicht so gute Berichte gab.
        Ich habe genau nachgeschaut und und habe viele Berichte über Lola gefunden.
        2018: https://www.ladies-forum.de/showthre...highlight=Lola
        2020: https://www.ladies-forum.de/showthre...highlight=Lola
        2021: https://www.ladies-forum.de/showthre...highlight=Lola
        Was auffällt, Lola ist immer 19 Jahre alt. Das ist nicht ungewöhnlich, eigentlich ändert kaum eine Dame ihr Alter bei den Anzeigen.
        Was mir besonders aufgefallen ist. Die Bilder von 2018 und von 2020/21 unterscheiden sich schon sehr. Ich denke, dass die von 2018 eher der Wirklichkeit entsprechen. Die neuen Bilder sind sicher stark bearbeitet. Liege ich mit meiner Vermutung richtig?
        Für eine halbe Stunde würde ich Lola gerne mal besuchen. Ich stehe nun mal auf diese jungen Dinger, auch wenn bei ihnen nicht alles perfekt ist.

        Kommentar


          #19
          Lola Bildervergleich

          Zitat von iloveyounggirls Beitrag anzeigen
          Ihre Bilder haben mich auch schon lange richtig geil gemacht. Die neuen Bilder sind sicher stark bearbeitet. Liege ich mit meiner Vermutung richtig?
          Ich denke das die Bilder von 2018 natürlicher rüberkommen , und die Bilder jetzt aktuell denke ich das da viel Photoshop ist.
          Vorallem bei den Bildern 2018 das Foto 7 da sieht Lola vom Gesicht total Hot aus , zuckersüß

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            iloveyounggirls (24.08.2021)

            #20
            Ich empfinde das die aktuellen Bilder Lola sehr gerecht werden, ohne abzureden das diese bestimmt Bearbeitung erfahren haben, aber nur im Rahmen.

            Mit Lola habe ich schon gelegentlich zutun gehabt, wenn ich noch Verweilzeit hatte - bis meine Dame der Gelüste frei war.

            Sie war immer sehr nett, bisschen überdreht und neckisch, grundsätzlich gut drauf, macht auch mal gute Stimmung unter den Mädels.

            Um auf die Bilder nochmal einzugehen, Lola habe ich noch nie mit glatten Haaren gesehen wie von 2018, immer lockig / gewellt.

            Die Figur ist schon sehr zierlich, aber nicht mehr so wie auf den Bildern von 2018, da kommen die aktuellen besser hin. Den bereits von anderen erwähnte Silberblick empfinde ich nicht störend.
            Zuletzt geändert von Surborn; 24.08.2021, 23:10.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              MrTob (25.08.2021), Ostfriese (24.08.2021), iloveyounggirls (24.08.2021)

              #21
              Nächste Woche werde ich sie wohl besuchen.

              Die Bilder von Lola finde ich immer noch geil. Deshalb habe ich heute mal bei ihr angerufen, um zu erfahren, ob sie nächste Woche auch in Eisenach ist. Die Stimme am Telefon sagte: "Ja". Ich denke aber nicht, dass ich mit Lola gesprochen habe. Denn die Stimme am Telefon hörte sich nach einer älteren Frau an. Ich fragte: "Bist du Lola?" Sie sagte wieder: "Ja". Aber egal. Morgen früh werde ich mal schauen, was es bei ladies.de Neues gibt.
              Mein Urlaub ist vorbei. Der Urlaub von meiner Frau auch. Da werde ich wohl viele Ausreden finden, um auch mal ein bisschen später nach Hause zu kommen.
              Auf jeden Fall werde ich nächste Woche mal was Neues ausprobieren. Ich denke, Lola hat da bei mir gute Chancen.

              Kommentar


                #22
                Verbrennen von Geld

                Glaube uns, dass Geld kannst du lieber Verbrennen als bei Ihr zu lassen, du wirst genauso enttäuscht sein wie deine Vorgänger in diesem Forum

                Kommentar


                  #23
                  Lola, süßes kleines Teeny

                  Hallo Forengemeinde,

                  1. ich war bisher immer nur stiller Mitleser, aber nachdem ich die vielen, ehr negativen Berichte, über Lola gelesen habe
                  2.blieb mir nichts anderes übrig als mich doch hier zu registrieren.
                  3. Denn das was über Lola geschrieben wurde, ist in meinen Augen totaler Bullshit!
                  4. Klar liegt es im Auge des Betrachters wie er Lola findet und die Geschmäcker sind zum Glück verschieden,
                  Zuletzt geändert von Bastian; 13.09.2021, 23:37. Grund: mal editiert

                  Kommentar


                    #24
                    4yI

                    Guten Abend,

                    Zitat von Metalhead Beitrag anzeigen
                    Hallo Forengemeinde,

                    1. ich war bisher immer nur stiller Mitleser, aber nachdem ich die vielen, ehr negativen Berichte, über Lola gelesen habe
                    2.blieb mir nichts anderes übrig als mich doch hier zu registrieren.
                    3. Denn das was über Lola geschrieben wurde, ist in meinen Augen totaler Bullshit!
                    4. Klar liegt es im Auge des Betrachters wie er Lola findet und die Geschmäcker sind zum Glück verschieden,
                    zu1. das stimmt schon mal gleich gar nicht, weil du hier im Thread schon aktiv warst.
                    zu2. hattest du schon, nämlich als GenießerFreund
                    zu3. Bullshit ist dein Verhalten, denn diese Fakten werden mit Sicherheit deine Glaubwürdigkeit nicht erhöhen
                    zu4. mit Sicherheit ist das so, aber es rechtfertigt nicht dein Verhalten hier die Userschaft an der Nase herum führen zu wollen.

                    Den Rest deines Postings, was im Übrigen auch recht leicht für die Userschaft demaskierbar gewesen wäre, habe ich entfernt.

                    Die Accounts GenießerFreund und Metalhead wurden dauerhaft gesperrt, von weiteren Anmeldeversuchen bitte ich Abstand zu nehmen.

                    Bastian
                    Administrator

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Harber (23.05.2024), Wischundweg (08.08.2022), Gast597 (14.09.2021), Geniesser666 (14.09.2021), Adonismaximus (14.09.2021)

                      #25
                      Hallöchen,


                      mein 2.Besuch bei Lola fand vor ein paar Tagen statt..

                      Zur Sicherheit vorher oer Whatsapp gefragt, was alles in die Stunde reinzählt.. ZK sind dabei, aber auch das Duschen sollte in der Stunde stattfinden. Dies gefiel mir naturgemäß nicht, also direkt gesagt, dass ich das Duschen gerne exklusive hätte... Kurze Zeit später kam auch eine positive Antwort zurück.
                      Also Termin für eine Stunde ausgemacht und los ging es :)

                      Lola begrüßte mich sehr zärtlich und führte mich am Händchen in Ihr Zimmer, dann geduscht und los ging es.

                      Diesmal schien sie besser deutsch zu können, als noch Mitte August ^^
                      Es gabe sehr viele zärtliche Zunkenküsse und Berührungen. Nach einigem Streicheln ging es zwischen Ihre Beine, nach einer Weile, wäre sie schon fast gekommen :)
                      Danach gab es alle üblichen Stellungen, wobei sie alles mit sich machen ließ und es auch scheinbar genoß. Ihr Leises heißen Stöhnen schien echt und sie war auch von sich aus feucht geworden, wobei sie sicherheisthalbe Flutschi zum Einsatz brachte.. so ist sie ja sehr eng ;)
                      Nachdem sie mir die Doggie anbot, brauchte ich erstmal ne Pause, da es sehr schwül war und mein Kreislauf auch etwas litt... Daraufhin schaltete Sie den Lüfter an, welcher aber nicht viel Abhilfe brachte. Ab und an hat sie mir den Schweiß von der Stirn gewischt^^ aber auch dies sehr gefühlvoll...
                      Eigentlich wollte ich dann nur noch eine Massage, aber sie wollte unbedingt weiter Sex haben :)
                      Also ging es weiter...
                      Besonders hervorheben möchte ich den Reiter in Rücklingsstellung, dies genoß ich ganz besonders und sie auch. Da war es wieder, dieses dezente und teils heftige natürliche Stöhnen.
                      Aber irgendwie konnte ich an diesem Tag nicht in ihr kommen :/
                      Irgendwann war bei mir die Puste raus.. ich legte mich auf den Rücken und sie kuschelte sich an mich heran, das ganze mit zärtlichen Zungenküssen garniert :)
                      Während des Kuschelns versuchte sie mich mit Ihrer Hand zum Abschuß zu bringen... Und sie da, dies klappte tatsächlich noch nach einer Weile :)))

                      Kurz nach der Reinigung klopfte es an der Tür. Die Zeit war um.. Keine Minute zu früh^^

                      So habe ich diesmal mit alle drum und dran doch fast eine Stunde gebraucht, um zum Höhepunkt zu kommen..

                      Sie war sehr zuvorkommend, sehr nett und lieb. Ihr Gesichtsausdruck verriet auch, dass es ihr auch sehr gut gefallen hat.. Zwischendurch haben wir uns auch mal geneckt, was sie mit einem jugendlichen Kichern quittierte..

                      Also angezogen, auf die Uhr geschaut.. und siehe da, die Stunde wurde vollends eingehalten :)

                      Auf dem Weg zur Tür gab es noch etwas zum lachen^^ Aus dem bad huscht ein anderer Gast zu einer anderen Dame.. er war sehr lustig und brachte einen frechen Spruch, welcher uns alle zum lachen brachte^^.
                      Am Ausgang gabe es immer wieder nochmal Zungenküsse und Streicheln von Ihr .)

                      Fazit:

                      Gut angelegtes Geld, sehr gefühlsbetont, sehr schöne Zeit mit innigen Zungenküssen und vollends auf meine Kosten gekommen, auch wenn es diesmal dauerte^^

                      vg Schlumpi

                      PS: auch die andere Dame war sehr nett ;) Namen habe ich leider vergessen...

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Deubi (18.09.2021), Gast597 (17.09.2021), iloveyounggirls (17.09.2021), Ostfriese (17.09.2021), Däne15 (17.09.2021)

                        #26
                        Zitat von Budda21 Beitrag anzeigen
                        Glaube uns, dass Geld kannst du lieber Verbrennen als bei Ihr zu lassen, du wirst genauso enttäuscht sein wie deine Vorgänger in diesem Forum
                        Davon möchte ich mich gerne selbst überzeugen. Die negativen Berichte über sie haben ja jetzt einiges an Glaubwürdigkeit verloren. Ich hatte vor, die Lola zu besuchen. Leider habe ich es bis heute nicht geschafft.
                        Ich habe ein paar Damen, die ich regelmäßig besuche. Da bleibt nur wenig Zeit, um mal was Neues auszuprobieren. Über diese Damen schreibe ich hier im Forum aber nichts mehr. Denn es gibt nichts, was ich noch berichten könnte (außer es war wieder richtig gut).
                        Bis nach Eisenach ist es für mich nicht gerade der kürzeste Weg. Aber ich denke, dass ich Lola noch in diesem Jahr besuchen werde. Ich muss es auf jeden Fall versuchen. Denn bei den Worten "Süßes Teeny", "kleine Titten" und "enge Muschi" bin ich schon sehr neugierig, was mich da erwarten könnte.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Ostfriese (17.09.2021)

                          #27
                          Lola - Eisenach

                          Guten Abend
                          Das erste Mal war ich Anfang des Jahres bei Lola.
                          Vorher per WhatsApp Termin mit der Hausdame gemacht. Hat problemlos geklappt.
                          Zur angegebenen Zeit bin ich dann frisch geduscht und rasiert (wie immer) bei ihr angekommen. Hoch in den 2. Stock und bei Lola geklingelt und Sekundenbruchteile später öffnete sie mir schon. Sie erwartete mich bereits. Lola hatte mich von der 1. Sekunde an in ihren Bann gezogen.
                          Sie fragte wie lange ich bleiben möchte. Ich sagte 1 Stunde für 130€.
                          Wir sind dann gemeinsam duschen gegangen. Zurück in ihrem sehr sauberen Zimmer gab es einen guten BJ. Danach Reiter und Missio und Ende der 1. Runde. Wir kuschelten dann und haben uns gegenseitig massiert. Was ich als sehr schön empfand. 2. Runde begann kurz in der Mission und ging über in Doggy und dauerte bei dem Anblick auch nicht lange.
                          Seit dem war ich öfter bei ihr (erst gestern wieder) und ich muss sagen, das ich noch nie enttäuscht wurde. Sie ist eine lebensfrohe und lustige junge Frau, die so gut wie immer gut gelaunt ist und immer ein Lächeln auf den Lippen hat. Ihr leichter Silberblick verzaubert und ihren Körper weiß sie einzusetzen. Ihre Deutsch Kenntnisse sind seit dem ersten Besuch auch bedeutend besser geworden.
                          Es liegt ja immer im Auge des Betrachters aber für mich ist Lola und der angebotene GF6 einfach Perfekt.

                          Fazit
                          Zimmer 10/10
                          Preis Leistung 10/10
                          Lola 10/10
                          Wiederholung 100 %
                          Ganz klare Empfehlung

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Hubi_AZV (22.09.2021), Deubi (18.09.2021), Gast597 (17.09.2021), Ostfriese (17.09.2021), Angerfist (17.09.2021), iloveyounggirls (17.09.2021), SledgeHammer (17.09.2021)

                            #28
                            Eisenach - Lola - Süßes Teeny

                            Das war der totale Reinfall!!!1 Termin per Telefon abgesprochen ,pünktlich erschienen und die Dame war weder vor Ort noch telefonisch zu erreichenHabe Ihr aufgrund der nicht aktuellen Bilder (Ich schätze Sie auf 30!!!!)eine zweite Chance gegeben ,aber wieder klappt nix!!!Erst wie beim ersten mal nicht erreichbar,dann 10 Minuten später kommen.....nach 15 Minuten noch mal 10 Minuten...."Schatzi ich habe viel Arbeit" kam als Entschuldigung(kann ja alles mal sein das etwas länger dauert,habe ich auch Verständnis),dann noch mal verschoben und es war schon eine halbe Stunde,dann marschiert Sie doch gut gelaunt an meinem Auto vorbei und kommt vom Einkauf!!!!Was Sie später auf Anfrage leugnete,und ich mag es nicht angelogen zu werden!!Endlich war Sie da!!!Toll hatte eine Stunde mit Ihrer Freundin gebucht,wovon sie nix mehr wußte(Per Whats App!!).Der Service war auch noch sehr bescheiden ,also ich werde diese Dame meiden!!!Traurig und entäuschend!!!!Schade ums Geld!!!

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Frantz00 (04.10.2021)

                              #29
                              Auch hier gibt es einen bestehenden Thread aus Eisenach: https://www.ladies-forum.de/showthre...es-Teeny/page3

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
                                Auch hier gibt es einen bestehenden Thread aus Eisenach: https://www.ladies-forum.de/showthre...es-Teeny/page3
                                Was es nicht alles gibt, sorry gab.

                                sexboy
                                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                                Engel

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X