Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Ich bin ein zierlicher, zärtlicher Engel der Lust
und ich warte schon sehnsüchtig auf Dich!
Ich bin eine richtig kleine Maus aus Ungarn 21 Jahre alt.
Meine wunderschöne blaue Augen erwecken in Dir Gel*ste. ;).
Sanft streichelnd, deinen Körper erkundend werde ich Dir deine erotischen Fantasien erfüllen!
Mein Vorstellung ist es, unsere gemeinsame Zeit so zu gestalten, als würdest du sie mit einer Freundin verbringen.
Warte nicht zu lang sonst verpasst du ein Traum mit mir!
Ich freue mich schon sehr auf unser gemeinsames kleines Abenteuer und darauf dich zu verwöhnen.
Kuss, deine Lola <3
Eine richtige Teeny Maus!
LOLA
Ich bin ein zierlicher, zärtlicher Engel der Lust
und ich warte schon sehnsüchtig auf Dich!
Ich bin eine richtig kleine Maus aus Ungarn 21 Jahre alt.
Meine wunderschöne blaue Augen erwecken in Dir Gel*ste. ;).
Sanft streichelnd, deinen Körper erkundend werde ich Dir deine erotischen Fantasien erfüllen!
Mein Vorstellung ist es, unsere gemeinsame Zeit so zu gestalten, als würdest du sie mit einer Freundin verbringen.
Warte nicht zu lang sonst verpasst du ein Traum mit mir!
Ich freue mich schon sehr auf unser gemeinsames kleines Abenteuer und darauf dich zu verwöhnen.
Ich finde es unprofessionell! Ob du das auch so siehst juckt mich recht wenig!
Ja ok. Aber was genau ist denn daran unprofessionell? Erklär doch mal. Damit wir alle das verstehen.
Soll die Dame den ganzen Tag alle anderen Kunden ablehnen bis du dann bei ihr vor der Tür stehst? Oder wie stellst du dir das vor?
…..Soll die Dame den ganzen Tag alle anderen Kunden ablehnen bis du dann bei ihr vor der Tür stehst? …..
Um das zu verhindern macht man halt Termine ….. falls keine Termine gemacht werden ist das natürlich Sache der SDL, professionell finde ich das aber auch nicht.
Das wäre dann wie im Laufhaus, man weis ungefähr wer da sein sollte aber alles andere ist eine Überraschung. gerade bei einer weiteren Anreise wäre mir das mit zuviel Unsicherheit verbunden ……
Um das zu verhindern macht man halt Termine ….. falls keine Termine gemacht werden ist das natürlich Sache der SDL, professionell finde ich das aber auch nicht.
Das wäre dann wie im Laufhaus, man weis ungefähr wer da sein sollte aber alles andere ist eine Überraschung. gerade bei einer weiteren Anreise wäre mir das mit zuviel Unsicherheit verbunden ……
Viele Kunden machen Termine und erscheinen nicht. Da denken sich einige Damen, okay... Dann mache ich eben keine Termine. Wenn man eine lange Anreise hat und die Dame vergibt keine festen Termine, fährt man eben nicht hin. Wenn einem das zu unsicher ist.
Vor kurzem wollte ich sie mal wieder besuchen.
1,5 Stunden vorher einen Termin ausgemacht, welcher auch bestätigt wurde!
Ich war dann auchpünktlich da und wurde durch Lola eingelassen und ins Zimmer geführt.
Da sagte Sie mir dann, dass sie nur eine 1/4 Stunde Zeit hätte. Das Angebot nahm ich nicht an. Ich wollte ja eine Stunde bleiben. Sie verwies auf eine spätere Zeit. Das wollte ich auch nicht, da 80km Anfahrtsweg auch nicht gerade um die Ecke ist.
Es klingelte und sie machte dann für 2,5 Stunden später einen Termin aus.
Sie fragte nochmal ob ich nur eine 1/4 Stunde bleiben wolle. Nein, wollte ich nicht. Eine Stunde war ja gebucht.
Dann meinte ich, dass ich gehen möchte. Sie hinderte mich daran und wollte, dass ich dann auf einmal doch eine Stunde bleiben könnte, obwohl sie 45 Minuten später auch schon einen Termin hätte.
Ich lehnte dankend ab, die Stimmung war auf dem Teifpunkt.
Letztlichließ sie mich ziehen, rief aber im Treppenhaus hinterher, das ich zurückkommen möchte.
NEIN! Also musste Plan B greifen..
Das wäre mein 7. Besuch gewesen. Aber jetzt ist endgültig Schluß. Der Timer wurde ja die letzten Male schon immer zu kurz eingestellt.
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Schlawinerl (27.10.2024), xNaSoWasx (19.08.2024), SledgeHammer (18.08.2024)
Lola residiert seit 1 Jahrzehnt in der gleichen Adresse in Eisenach. Ich war Ende der 2010er 2 Mal bei ihr. Bin aber jedesmal, bereits in der Wohnung stehend, bei der optischen Musterung und dem Verkaufsgespräch ihrer Agentin, sie stand daneben mit geringen Deutschkenntnissen, von meinem Verstand überredet worden, das Weite zu suchen. Die Bilder sind so echt wie ein Swarowski-Kristall. Um das zu sehen braucht man aber auch kein Fotograf zu sein. Deshalb nenne ich sie auch Bilder und nicht Fotos. Eher Comic als eine Aufnahme. Die Frau ist kleinwüchsig und hager, versucht damit einen Lolita-Eindruck zu synthetisieren. Die Realität ist verbraucht, ungepflegt, vom Lebenswandel gezeichnet und eher düsterer Gestalt. Die Location ist, soweit ich das vom Innenflur der Wohnung und dem Einblick in die Verrichtungszimmer, Bettlaken, sowie dem Gestank in der Behausung beurteilen kann, an Versifftheit, Verwahrlosung und Hygienemangel nur sehr schwer zu übertreffen. Somit waren sich mein Verstand, meine Augen, meine Nase und mein Bauchgefühl bei beiden Besuchs-Versuchen im Konsens, besser in dieser Umgebung nicht länger bleiben zu wollen. Aber die alten, künstlichen Bilder aus ihrer Pupertät ziehen immer wieder neue Kunden an, wie es scheint.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar