Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Mit meinem wunderschönen Körper und meiner Leidenschaft, mache ich deinen Besuch bei mir zu einem einzigartigen Erlebnis, dass du nie wieder vergessen wirst.
Lass mich nicht warten, ich bin immer scharf!
GANZ NEU!
Hier werden Deine Träume wahr!
Mit meinem wunderschönen Körper und meiner Leidenschaft, mache ich deinen Besuch bei mir zu einem einzigartigen Erlebnis, dass du nie wieder vergessen wirst.
Wer kann zu dieser Dame etwas sagen, oder mir Hilfe geben, wo ich
etwas über sie finden kann.
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass niemand sie kennt...?
um Gottes willen, ja nicht, aber wie schon bei Olivia bemerkt, ich bin da ja nicht mehr so aktiv, nicht etwa weil es nicht mehr klappt, im Gegenteil.
Aber wenn jemand das schöne Pseudonym "Samtpfote" trägt, sollte er zumindest dort mal anklopfen mit seiner Samtpfote.
Wie heißt es denn in dem schönen alten Volkslied der Rolling Stones:
Du kannst nicht immer kriegen, was Du willst
aber wenn Du es manchmal versuchst, kriegst du, was du brauchst!
In dem Sinne "Schönes Wochenende", möglicherweise voller Höhepunkte!
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Harzer1200 (06.03.2020)
ich muss zugeben, ich war/bin hin und her gerissen von diesem Mädel...
Aber für mich sind es über 100km eine Strecke...
Da niemand etwas über sie weiss, kommt es mir doch merkwürdig vor, und ich lasse es lieber.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es sich in solchen Fällen dann meistens nicht lohnt.
Denn wäre sie gut, würde irgendwer ja schon berichtet haben, oder?
... Denn wäre sie gut, würde irgendwer ja schon berichtet haben, oder? ...
Da muss ich widersprechen. Nur weil hier noch kein Bericht über sie zu finden ist, muss sie nicht schlecht sein.
Das Nicht-Vorhanden-Sein eines Berichtes kann die unterschiedlichsten Gründe haben wie z.B. Schreibfaulheit der Besucher ...
Weimar ist mir allerdings auch zu weit entfernt von meiner Basis. Ich merke mir die Lady aber mal (entspricht durchaus meinem "primären Beuteschema") und werde sie besuchen, wenn sie mal halbwegs in meiner Nähe ist.
Und wenn nicht gehst Du in den Goethe-Park oder zum Elefanten, Weimar ist ganz schön, habe dort ein paar Jahre zu gebracht, im Turm ( Club ) kann Mann den Abend auch verbringen.
Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
( F.W. Nietzsche )
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
sintomas (07.03.2020)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar