Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Altenburg - Teenie-Girl Sophia 21J. Brandneu!

    Komme eben von der Süssen zurück nach Hause und glaube es mal wieder Zeit für ein Statement.
    Zuerst etwas zum Äusseren, zur Zeit blond leider nicht dieses toll schillernde braun, Minibabyspeckbäuchlein - aber absolut nicht abtörnend. Grösse, Alter( hätte ich wohl noch zwei Jahre abgezogen ), schöner Naturbusen passen so wies geschrieben steht.
    Interessant finde ich: Nach eigener Aussage ist sie die erste Woche in Deutschland, also stimmt hier zur Ausnahme mal “ Brandneu! “. Daraus ergibt sich natürlich, entweder habt ihr euren Ungarischgrundkurs abgeschlossen oder ihr beherrscht Englisch - kann sie gut -, wie mager ihr Deutsch ist, kann ich nicht sagen, wir haben dann fast nur Englisch gesprochen.
    Was die Setcard angeht, muss man schauen, ob das sonst alles passt, Knutscherei gabs keine ( musste ich mir doch gleich zu Beginn eine Träne verdrücken ). War aber auch günstig, fragt nicht blöd, geht hin und findet's raus.
    Nun mal zum Geschehen: Sie ist absolut eine zarte Blüte, ist aber definitiv alles andere als unerfahren. Es gibt in allen Bereichen sicher Punkte zum Ausbauen, Blasen war ok, Dreistellungskampf hätte sicher etwas ausdauernder sein dürfen, mit ihren Händen weiss sie aber umzugehen und für meine Tagesform erkannte sie am Ende auch klar: mir meinen Schwanz in meine eigenen Hände zu legen und so solide zum Absch(l)uss zu kommen.
    Anschliessend gabs noch gegenseitig Massagen, glaube den contest habe ich gewonnen.
    Wenn sie das wirklich alles erst seit vier Tagen macht ist das trotzdem grosses Kino ...


    Wiederholungsgefahr: um ihr Wort zu benutzen ... comeback



    Der Rainbow
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blondinenfan (08.02.2020), Ostfriese (06.02.2020)

    #2
    Altenburg - Teenie-Girl Sophia 21J. Brandneu!

    #rainbow.
    Nun mal zum Geschehen: Sie ist absolut eine zarte Blüte, ist aber definitiv alles andere als unerfahren. Es gibt in allen Bereichen sicher Punkte zum Ausbauen, Blasen war ok, Dreistellungskampf hätte sicher etwas ausdauernder sein dürfen, mit ihren Händen weiss sie aber umzugehen und für meine Tagesform erkannte sie am Ende auch klar: mir meinen Schwanz in meine eigenen Hände zu legen und so solide zum Absch(l)uss zu kommen.

    #Schlaueristdas
    wegen Tagesform, da muss ich leider sagen und das ist meine Meinung, hätte Sie sich noch mehr drum bemühen müssen einen Abschluss hinzubekommen.
    So was würde ich nicht mal mit Geschenken, geschweige denn mit Kohle belohnen ..
    Fazit: Wenn Sie keine Leistung bringt und das ist in dem Fall so ist Sie keine Cent Wert Punkt, auch wenn Sie seit kurzen in diesen Gewerbe ist.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Blondinenfan (08.02.2020)

      #3
      Klingt fast so, als wärst du dabei gewesen, wie sonst willst du dir eine Meinung darüber bilden.
      An anderer Stelle bezahlt man ggf zu, um so zu enden ...
      Naja so unterschiedlich kann man das eben sehen.


      Der Rainbow

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Zapmax (10.02.2020)
      Lädt...
      X