Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gera - LISA, gr. OW!

    Hey liebe Freunde, will ich auch mal mein ersten Bericht schreiben und nicht nur gehen. Ich wollte schon immer mal eine thai versuchen, und muss sagen sie ist sehr empfehlenswert. Ich habe gegen 12 Uhr angerufen das ich gerne 14.30uhr zu ihr kommen möchte. Sie hat mehrmals gefragt wann... Deutsch war sehr schlecht, habe auf englisch weiter gesprochen. Gut kahm halb drei hin, die Tür hat mir Wawa geöffnet, ich fragte nach Lisa. Sie meinte in 20 min ist sie frei. Ich denke sie hat die Zeit nicht verstanden am Telefon, naja egal. Ich bin nach 20 min wieder gekommen und klingelte erneut. Wooow, Lisa öffnete die Tür, Hammer Frau, genau wie auf den Bildern. Wir gingen ins Zimmer, sie fragte was ich möchte, wir einigten uns...SIE zeigte mir die Dusche und ging wieder ins Zimmer. Ich duschte und bin wieder ins Zimmer, sie stand da in sexy reizwäsche zog sich aus und ich habe sie auf Bett gelegt. Ich leckte sie und sie ging leicht an zu stöhnen. Dann Zug sie mir das kondom mit dem Mund über und hat angefangen zu blasen. Ich nahm sie, lag sie aufs Bett und es ging los, schon eng ist sie und der Busen ist ein Traum. Als wir fertig waren machte sie mein penis sauber und wir gingen zusammen in die Dusche, sie hat mich von oben bis unten eingeseift und mein kleinen Mann ordentlich gewaschen. Danach ist sie in der Dusche geblieben und hat sich geduscht. Im Zimmer noch kurz gequatscht und eine Verabschiedung Küsschen links küchschen rechts und hat mir einen schönen Tag gewünscht. Wohnung und Zimmer sehr sauber. FAZIT, tolle Frau und 100% weiterempfehlung.
Lädt...
X