Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

LYA Vorsicht! Sie hatt den Beruf verfehlt!

Mein heutiger Besuch bei 18 jährigen Griechin hatt bleibende negative Erfahrungen hinterlassen. Als Sie die Tür öffnete war ich noch positiv überrascht. Sie ist eine echt attraktive kleine Frau, mit allen Rundungen wo sie hin gehören. Preis besprochen 130 für 1Std nix besonderes. Als ich duschen wollte erst kurzes Erstaunen, dann doch möglich. Aber als ich ins Bad ging, folgte sie mir. Aber nicht um mit zu duschen, sondern sie kontrollierte mich eher.Keine Ahnung was ich im Bad anstellen sollte. Als ich sie bat kurz das Bad zu verlassen, tat sie das irgendwie ungern, aber bei meinem "Geschäft" wäre ich doch gerne alleine. Im Zimmer angekommen ging sie sofort zur Sache. Abgesprochen war Gf6,.Doch sie stülpte sofort das Gummi auf und fing an zu blasen. Ohne Anlaufzeit wie besprochen. Zum GV kam es dann nicht mehr. Nach dem sie Flutschi aufgetragen hatte, wollte sie ihn einführen, was aber nicht mehr als die Eichel war. Immer die Hand am meinem besten Stück. Nach gefühlten 60 Sekunden dann Abbruch ihrerseits. Angeblich hätte ich es zu hart gemacht, und das ginge nicht.Dabei war er nicht mal richtig drin. Erstmal wieder Blowjob, beim nächsten Versuch blockte Sie ab und erklärte mir das es keinen GV gäbe da ich ja zu schnell u zu hart gemacht hätte. Sie wollte dann per blow und handjob das ganze beenden. Völlig verdutzt von ihrem Verhalten lief dieser Versuch ins Leere und ich habe das ganze abgebrochen. Also im Prinzip 130€ für nen Blowjob sonst nix.Sorry aber das war mal garnix und ist mir so noch nie passiert.
    Fazit nie wieder. Und die Hoffnung das sie eine Ausnahme bleibt.
    Zuletzt geändert von sexboy; 31.01.2020, 21:23. Grund: Anzeige erneut eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Snoopx6 (23.02.2020), 6Ted (02.02.2020), Sugerdaddy (01.02.2020), Gast6386 (01.02.2020), bueno-cabron (01.02.2020)

Schön, dass du die Community vor der Dame warnst.
    Spendiere mal den Link zu der Lady.
    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...d-sexy-9682176
    Vllt. kann den ein freundlicher Mod. das Bild einbinden.

Kommentar

Gerne doch, so etwas wünsche ich keinem. Ist mir auch zum ersten Mal passiert, viel dagegen unternehmen kann man in der Situation ja nun nicht. Deshalb warne ich euch lieber hier.

Kommentar

Wenn man sich ihr Angebot anschaut, sollte sie doch auf hart stehen. Egal, wenn sie nicht ficken kann oder will, ist das definitiv der falsche Job für sie.

Danke für deinen Bericht. Ich streich sie von meiner Liste.

Vigoletto

Kommentar

Wirklich war - Beruf verfehlt

Hallo zusammen,

ich komme gerade von Lya und kann die Ausführungen des Themenstarters nur bestätigen.
          Lya ist ein wirklich hübsches Mädchen. Schlank mit einem süßen Pops, schönen Brüsten und einem hübschen Gesicht.
          Sie ist wirklich sehr klein und gerade dass macht mich normalerweise total an.
          Aber die Art, wie sie mit Kunden umgeht, lässt jegliche Stimmung zusammenbrechen.
          Schon beim Telefonat spürte man eine grenzenlose Lustlosigkeit ihrerseits. In der Wohnung besserte sich das auch nicht. Dies geht nicht und das geht nicht und hier nicht anfassen und da nicht lecken...
          Lustlosigkeit ohne Ende. Man fühlt sich regelrecht störend.
          Ich habe nach einer Weile gemerkt, dass das so nichts wird und habe es abgebrochen.

Aber ich wollte ja nicht auf die Warnung des Themenstarters hören. So habe ich mir jetzt selbst ein (teures) Bild von ihr machen müssen. Mögen andere dadurch ebenfalls gewarnt seien.

Kommentar

Leider zu spät! 😣

Ja Männer spart euch das Geld!

Kommentar

Lädt...
            X