Nach langen Suchen auf Jennifer in Nordhausen gestoßen. Per WhatsApp kontaktiert, leider erst 1 Tag später Antwort, aber sie ging ja auch erst Montag in Nordhausen an. Termin bekommen für Nachmittag. War ein bisschen eher da , musste kurz warten. Dann durfte ich hinein. Als sie mir öffnete blieb mir kurz die Luft weg. Sie ist atemberaubend schön. Wahnsinns Figur . Normalerweise kommt ein normal Sterblicher glaube ich nicht an so eine Frau. Beim Hinein Gehen legte sie mir schon die Hand auf Ihren Hintern .Drin kurz Preis geklärt 130460 und nachdem ich erzählt habe, dass ich frisch geduscht bin , ging’s auch schon los. Ihre ZK sind fantastisch. Man will immer mehr . Ihr Busen und Ihr Po , einfach Hammer. Modellmäßig. Sie begann meinen kleinen zu verwöhnen. Ein Wahnsinn, wie sie Ihren Kopf bewegte und dabei immer Augenkontakt hielt. Dann gab es 69 er und sie schmeckt fantastisch. Nach erneuten Wechsel hat sie dann aufgesessen und begann zu reiten . Nun dauerte es auch nicht lange bis die Tüte gefüllt war. Nach ordentlicher Säuberung wurde gekuschelt und gequatscht ! Nach einer Weile hat sie versucht die zweite Runde einzuleiten. Aber beim besten Willen und Ihrer wirklich emsigen Mühe , er war nicht mehr zu überzeugen mit zu machen .Wir haben noch eine ganze Weile gekuschelt und gequatscht. Bei so einer Wahnsinns Frau kann man einfach seine Finger nicht bei sich behalten.
Auch wenn diese Wahnsinns Frau bestimmt keine Werbung mehr braucht, musste ich ein paar Zeilen schreiben. Das Telefon stand nicht still. In 30 min 40 WhatsApp Nachrichten. Also sie ist schon bekannt und jeder der mal bei Ihr war geht zufrieden nach Hause mit der Gewissheit, GV mit der schönsten Frau der Welt gehabt zu haben . Auch wenn man dafür bezahlen muss, jeder einzelne Cent ist es wert !
Aussehen. 1++++++
Service. 1++++++
Preis-Leistung. 1+
Wiederholung 200%
Auch wenn diese Wahnsinns Frau bestimmt keine Werbung mehr braucht, musste ich ein paar Zeilen schreiben. Das Telefon stand nicht still. In 30 min 40 WhatsApp Nachrichten. Also sie ist schon bekannt und jeder der mal bei Ihr war geht zufrieden nach Hause mit der Gewissheit, GV mit der schönsten Frau der Welt gehabt zu haben . Auch wenn man dafür bezahlen muss, jeder einzelne Cent ist es wert !
Aussehen. 1++++++
Service. 1++++++
Preis-Leistung. 1+
Wiederholung 200%
Kommentar