Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vanda / Erfurt

    Nachdem ich einen sehr schönen Bericht bei E******* über Vanda gelesen hatte, ist sie mir nicht mehr aus dem Sinn gegangen.
    **blockierter Link**
    Also Freitag Mittag in die Erfurter Innenstadt gefahren. Adresse befindet sich in der Andeasstrasse. Geklingelt, geöffnet, Stufen erklommen, Wohnung betreten. Hier wurde ich schon von Vanda empfangen. Vanda - klingt erstmal nach alter deutscher Walküre. :(
    Das Gegenteil ist der Fall. Sehr gut gewachsene, ungarische Schönheit mit ein wenig Deutschkenntnissen.
    Im Flur das Finanzielle geregelt und somit für eine Std. 130€ bezahlt. Ich sollte keinen Cent bereuen.
    Ich duschen, sie duschen und schon kam sie noch ein wenig nass von der Dusche aufs Zimmer. Die Wassertropfen waren noch auf ihrer Haut da fiel ich schon über sie her. :p
    Fummeln im stehen. Ein wunderbares frz. mit auf der Couch bis zum Schluss. Nun wurde Cruisi ganz sanft von ihr gereinigt. Jetzt nahm sie meine Hände und führte mich auf das Bett.
    Hier wurde ich ausgiebig mit eine wunderbaren Ganzkörpermassage verwöhnt. Zum Abschluss bekam ich noch eine Body to Body Massage verpasst die mein wertvollstes Teil wieder anschwellen ließ. Reiterstellung bis zum Schluss, danach ging sie aber nicht von mir runter sonder fing an zu schmusen und weiter leicht mit ihren Lenden zu kreisen. Was Cruisi nach kurzer Zeit mit Blutanstieg quittierte und gleich die nächste Runde einläutete.
    Nachdem wir uns beide verausgabt haben, dachte ich mir: jetzt verwöhnst Du sie mal.
    Gesagt, getan. Nachdem ich ihren wunderbaren Körper mit Küssen bedeckt habe, versank mein Kopf zwischen ihren weit gespreizten Schenkeln. Ihre Brustwarzen wurden herrlich hart und sie wand sich vor Wolllust unter meiner Zunge. Nachdem sie zum Höhepunkt (so was kann man nichts spielen) gekommen ist bin ich in der Missio in sie eingedrungen. Jetzt konnte ich mir natürlich schön Zeit lassen und diese Frau einfach nur genießen.
    Jetzt noch ein wenig Smalltalk und gegenseitiges Streicheln.
    Nach 1 ½ Std. sehr zufrieden die Andreasstrasse wieder in Richtung Büro verlassen.
    Ich wünsche dem jungen Mann, der mir auf der Treppe entgegen kam, ein ebensolches Erlebnis. ;)
    Fazit: Ein Muss. :D

    #2
    diese Vanda ist mir heut morgen auch schon aufgefallen und ich habe mir überlegt sie in der nächsten woche einmal zu besuchen. Nach deinem schönen Bericht denke ich werde ich es bestimmt auch tun.

    Kommentar


      #3
      cruisi,alle achtung

      cruiser,wie gesagt alle achtung ein schöner bericht.erste klasse und ich denke ich werde es auch tun,gerade weil ich so auf die paprikas stehe.:)wenn sie nur halb so gut mitgeht wie du es erlebt hast,da ist es mal kein rausgeschmissenes geld und jeden cent wert.
      mfg sagt gangbang0311:cool:

      Kommentar


        #4
        Hallo!

        ich war heute auf Cruiser`s Spuren und besuchte Vanda.
        Mir wurde die Tür geöffnet und ich stand erst mal im dunklen Flur.
        Es wurde dann hell und zum Vorschein kamen zwei Damen , eine Blonde mit Brille und etwas kräftigen Oberschenkeln und .... Vanda.
        Vanda sieht auf den Fotos deutlich jünger und " modelhafter " aus. In Natura gehts doch schon eher in Richtung Hausfrau. Ich schätze sie mal auf freundliche 28 Jahre.
        Aber nichtsdestotrotz - ich würde sie nicht von der Bettkante schubsen.
        Sie wollte 80 € für 30 min. FO sollte zusätzlich 20 o. 30 € kosten. Meine Frage nach Lecken beantwortete sie mit:" kostet extra ".
        Das war mir die Sache nicht wert.
        Ich sagte danke und auf Wiedersehen, was sie kommentierte mit: das ist Bisiness :D

        Kommentar


          #5
          ist mir neu

          das in der andreasstraße mit zwei damen gearbeitet wird.vieleicht war vandas mutter aus ungarn zu besuch:p
          lieber tobiG hast du dich auch nicht in der adresse geirrt???ich meine die 27 ist sau schwer zu finden,da du erst ins lokal fast rein musst.bei meinen ersten versuch musste damals sahra,oder katrin mich auf der strasse abholen um zu ihr zu gelangen.
          in diesem sinne ran ans geschlecht sagt gangbang:cool:

          Ps.:ist mir auch neu das du FO und lecken bei den paprikas extra zahlen musst.bei 80 euronen für ne halbe stunde ist sowas eigentlich immer mit bei.
          versuch es später nochmal.:p

          Kommentar

          Lädt...
          X