Ich muss mich korrigieren: Ein totaler Reinfall
Von ihr gibt es zwei Profile aber das hier entspricht ihr am ehesten. Als Yrina sieht sie noch schöner aus.
Ich dachte, es handelt sich um zwei unterschiedliche Personen wurde aber wegen derselben Hausnummer stutzig.
Bei Yrina angerufen und da stand eine zierliche Frau wie Vanesa in der Tür.
Ich sagte ihr wen ich suche und sie sagte, das sei sie.
Sie ist ein nettes Mädchen und sehr frech. Das war es aber schon.
Keine Massage, keine Zungenküsse, Küsse nur auf die Wange, kein Anfassen, auch nicht unten, kein Lecken, keine Missio weil sie ja nur 40kg wiegt, nur Doggy und auch da nur langsam und mit Hand dazwischen weil er angeblich zu groß sei, was sicher nicht stimmt, nicht mal kuscheln ging. Selbst beim Umarmen fing sie an an mir herumzuzwicken. Es kam einfach keine Stimmung auf.
Habe sie massiert. Danach lag sie regungslos da als wollte sie einschlafen.
Die ganze Zeit gab es eigentlich nur AST obwohl das A ja noch nicht eingetreten ist.
Habe sie gebeten mich zu reiten. 5 Minuten vergingen bis sie verstand, dass sie sich auf mich setzen soll.
Sie setzte sich auf meinen Bauch.
Wieder neckische Spielereien und dann war die Zeit vorbei.
Als ich ihr sagte, dass sie nicht geritten ist, meinte sie, ich hätte es einfach sagen müssen.
Warum soll wohl eine Frau auf einem Mann sitzen?
Was auch nicht schön war, waren ihre unromantischen Sätze. Ich könnte ihr Vater sein zB. und dass die Arbeit nicht gut sei. Macht es nur wegen Geld, wegen ihrer Mutter. Da ist jede Erektion hin.
Dann mittendrin hat es geklingelt und sie ist raus - wieder Unterbrechung.
Dann immer mal auf das Handy geschaut. Wieder Stimmung raus, die ja eh nicht da war.
Das einzige was lief war wichsen MIT KONDOM.
Dafür hätte ich nicht zu ihr fahren müssen.
Bin selbst Schuld.
Ich habe ihr das Geld irgendwie gerne noch gelassen, weil sie mir so leid tat.
Eine nette Frau aber Sex kann sie Null.
Sie geht ab 11. November nach Magdeburg.
Von ihr gibt es zwei Profile aber das hier entspricht ihr am ehesten. Als Yrina sieht sie noch schöner aus.
Ich dachte, es handelt sich um zwei unterschiedliche Personen wurde aber wegen derselben Hausnummer stutzig.
Bei Yrina angerufen und da stand eine zierliche Frau wie Vanesa in der Tür.
Ich sagte ihr wen ich suche und sie sagte, das sei sie.
Sie ist ein nettes Mädchen und sehr frech. Das war es aber schon.
Keine Massage, keine Zungenküsse, Küsse nur auf die Wange, kein Anfassen, auch nicht unten, kein Lecken, keine Missio weil sie ja nur 40kg wiegt, nur Doggy und auch da nur langsam und mit Hand dazwischen weil er angeblich zu groß sei, was sicher nicht stimmt, nicht mal kuscheln ging. Selbst beim Umarmen fing sie an an mir herumzuzwicken. Es kam einfach keine Stimmung auf.
Habe sie massiert. Danach lag sie regungslos da als wollte sie einschlafen.
Die ganze Zeit gab es eigentlich nur AST obwohl das A ja noch nicht eingetreten ist.
Habe sie gebeten mich zu reiten. 5 Minuten vergingen bis sie verstand, dass sie sich auf mich setzen soll.
Sie setzte sich auf meinen Bauch.
Wieder neckische Spielereien und dann war die Zeit vorbei.
Als ich ihr sagte, dass sie nicht geritten ist, meinte sie, ich hätte es einfach sagen müssen.
Warum soll wohl eine Frau auf einem Mann sitzen?
Was auch nicht schön war, waren ihre unromantischen Sätze. Ich könnte ihr Vater sein zB. und dass die Arbeit nicht gut sei. Macht es nur wegen Geld, wegen ihrer Mutter. Da ist jede Erektion hin.
Dann mittendrin hat es geklingelt und sie ist raus - wieder Unterbrechung.
Dann immer mal auf das Handy geschaut. Wieder Stimmung raus, die ja eh nicht da war.
Das einzige was lief war wichsen MIT KONDOM.
Dafür hätte ich nicht zu ihr fahren müssen.
Bin selbst Schuld.
Ich habe ihr das Geld irgendwie gerne noch gelassen, weil sie mir so leid tat.
Eine nette Frau aber Sex kann sie Null.
Sie geht ab 11. November nach Magdeburg.
Kommentar