Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nordhausen - Rebecca

    Ich hatte in verschiedenen Foren Bewertungen gesucht, aber leider nix gefunden. Also dann heute mal selber probieren. Nach dem Klingeln öffnete mir eine ältere Frau die Tür. Ich sagte ich wolle zu Rebecca.
    Daraufhin hat Sie mich durch das Zimmer in ein Nachbarzimmer zu Rebecca geführt. Rebecca ist eine hübsche rumänische Dame mit Top-Figur. (nur die Brüste sind sind sehr klein und schlaff dafür aber große Nippel.)
    Leider versteht Sie kein Deutsch - somit konnte ich auch keine genauen Leistungen ausmachen. Ich verstand nur 50420 (war ok für mich.) Dann sagte Sie ich komme gleich wieder und ging. - Dusche gab es nicht. Ich zog mich derweil aus und wartete auf Sie. Dann kam Sie wieder mit einem Gummi in der Hand und hat sofort aufgummiert und rumgewixxt. Mein Kleiner war noch total schlaff. Französisch gab es nicht. Das Gewixxe war sehr schnell und hart, ich hatte leichte Schmerzen in den Eiern. Überhaupt nicht erregend. Also griff ich an Ihre kleine Möse und versuchte mich zu erregen. Sie ließ sich schön fingern und in den Po durfte ich den Finger auch stecken. Das gefiel mir sehr und auch mein Kleiner wurde jetzt hart. Jetzt ging es in die Missionarsstellung, aber Sie schaute sehr lustlos zur Seite.
    Nach einer Minute brach Sie ab und fing wieder an wie wild zu wixxen. Anscheinend wollte Sie , dass ich abspritze. Dabei sang Sie ein rumänische Lied. Habe ich so auch noch nicht erlebt. Nun wollte ich Sie von hinten nehmen was Sie aber leider nicht zuließ. Sie tippte sich mit dem Finger auf den Unterarm, was wohl bedeutete das die Zeit rum ist. Es waren aber erst 5 Minuten vergangen. Ich gab Ihr also mit Gesten zu verstehen, dass Sie wenigsten mit der Hand zu Ende machen sollte was Sie Gottseidank auch tat. Zwischendurch unterhielt Sie sich lautstark mit Ihrer Kollegin durch die angelehnte Tür. Da ich Sie dabei schön fingern durfte bin ich dann doch gekommen. Nach dem Abschuss ist sie sofort aufgestanden, hat sich angezogen und mich rausgeschmissen.
    Als ich raus ging saß Ihre Kollegin, welche mir geöffnet hat, mit dem Zuhälter auf dem Sofa wo ich dran vorbei musste. War genau 13 Minuten in der Wohnung.
    Fazit für mich: Sie ist eine sehr hübsche junge Frau aber leider ist das GF Feeling nicht entstanden. Sie war sehr gefühlskalt und abspritzorientiert, deshalb werde ich Sie nicht nochmal besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Harzer1200 (01.11.2019), punci (01.11.2019)

    #2
    Abgesang

    Zitat von Flinker Tobi Beitrag anzeigen
    Nach einer Minute brach Sie ab und fing wieder an wie wild zu wixxen. ... Dabei sang Sie ein rumänische Lied. ...
    Wahrscheinlich die rumänische Fassung von „Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei ... jawoll mein Schatz, es ist vorbei ...“
    (Stephan Remmler)

    Sehr ärgerlich. Nach den Bildern zu urteilen, hätte ich mir an deiner Stelle auch mehr versprochen.
    Schade, schönes Mädchen eigentlich ...

    Kommentar


      #3
      Rebecca u Diana/ Rebeka

      Das tut mir leid für dich, auch Sau Blöd mit der Puffmutter u dem Zuhälter daß schüchtert schon ein.

      Aber vielen Dank.

      Sie ist immer mit der Diana/Rebeka zusammen die auch keinen guten Service leistet, es ist die selbe Schule...

      Telefonnummen und Namen werden immer wieder geändert auch doppel Profile erstellt u gleichzeitig benutzt.

      Aber dafür haben wir das Forum um Positives und auch nicht so gute Erfahrungen mitzuteilen.
      Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
      ( F.W. Nietzsche )

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        punci (01.11.2019)
      Lädt...
      X