Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Mia Erfurt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mia Erfurt

    Gestern wollte ich Mia in EF einen Besuch abstatten. Location im Erfurter Norden an der bekannten Ausfallstraße. Angerufen, nette Stimme, gutes Deutsch. Hingefahren, rein. Es öffnete eine Dame, die mit den Bildern in der Annonce ungefähr so viel zu tun hat, wie der Turm vom Erfurter Dom mit dem Eiffelturm. Ja, sie sei Mia, und ob ich reinkommen wolle. Ich: "Ähhhm..." Sie: "Nein, Du willst nicht." Ich: "Genau, tut mir leid..." Und weg war ich. Bin sonst nicht so zimperlich bei den üblichen Abweichungen. Aber das war zuviel. Und dann noch der gelangweilte Gesichtsausdruck... Bin dann nach Gotha zu Roberta gedüst. Bericht nicht möglich, da Namen der Dame vergessen und keine Annonce... War gut dort.
    Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hoftester (27.10.2019)

    #2
    Da hat sich Mia wohl den Aufwand für eigene Fotos gespart...

    https://www.facebook.com/rudaya.evgeniya
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

    Kommentar


      #3
      Zitat von DerGelegentliche Beitrag anzeigen
      Es öffnete eine Dame, die mit den Bildern in der Annonce ungefähr so viel zu tun hat, wie der Turm vom Erfurter Dom mit dem Eiffelturm.

      Bin sonst nicht so zimperlich bei den üblichen Abweichungen. Aber das war zuviel.
      Wer mit den Bildern einer solchen Optikgranate wirbt und die Realität beim Freier nicht einmal ansatzweise den Gedanken zulässt, die Fotos passen nicht so richtig, könnten aber älter oder fototechnisch bearbeitet sein, braucht sich über den genervten Abgang des Gastes nicht wundern.

      getreu dem Motto:
      (eine perfekte) Optik ist nicht alles, doch ohne (eine persönlich ansprechende) Optik ist alles nichts

      erspart sich selbst ein Gast, der mit der Freundlichkeit, gegenseitiger Sympathie und dem erlebten Service eigentlich zufrieden war und diesbezüglich wenig zu meckern hatte, die B-Probe.

      Kommentar

      Lädt...
      X