Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Cristina
Adelheider Str. 31a
27755 Delmenhorst
bei Meyer klingeln
0151-66492392
  • 30 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • geimpft 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • dominant 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
“ Die perfekte Kombination aus Leidenschaft und Dominanz „


Denkst du auch, dass nichts im Leben zufällig passiert? Jetzt siehst du dir mein Profil an und offenbar gefallen dir meine aufregenden Bilder. Also stelle ich mich gerne ausführlicher vor:

Hi, ich bin CRISTINA - eine verführerische Frau, eine langhaarige Blondine mit einem schönen, unwiderstehlichen Körper und märchenhaften blauen/grünen Augen. Ein fesselnder Blick, der Männer anzieht und weh**** macht. Ich bin die Art von Frau, nach der man sich umsieht, wenn sie schön gekleidet durch die Straßen deiner Stadt flaniert. Du willst mich für ein paar Stunden kennenlernen? Aber, mein Lieber, eins solltest du wissen: Ich bin sehr, sehr wählerisch und weiss genau, was ich will!

Mit selbstbewusster Eleganz und unwiderstehlichem Charme gelingt es mir bestimmt, deine geheimsten Wünsche und verborgensten Fantasien zu erfüllen. Doch gleichzeitig fordere ich auch meine Wünsche und Gelüste bedingungslos ein. Kannst du damit umgehen? Ja? Dann ist es vielleicht wirklich Schicksal und so gewollt, dass wir noch heute unvergessliche Momente miteinander erleben.

Schönheit, Klasse, Sinnlichkeit und Leidenschaft. Zauberhafte Geschenke, die du in dieser unglaublichen, einzigartigen Lady finden wirst.

Du bist bereits von mir gefe**elt? Dann vereinbare gerne einen Termin. Bitte habe Verständnis, dass unsere Dates nur mit einem Termin möglich sind und ich Anrufe mit unbekannter bzw. Unterdrücker Nummer nicht annehme.

Falls du mich nicht erreichen solltest, schreibe mir gerne eine WhatsApp oder Nachricht. Ich melde mich dann bei dir.



Tel.: 0151-66492392

Bitte keine Anonyme Anrufer oder SMS!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfurt - Cristina - Mein Geheimtipp

    Hallo,
    gestern Abend habe ich eine Stunde (150460) bei ihr gebucht (nur GF6, nichts Bizarres). Die Örtlichkeit war mir noch nicht bekannt. Es sind mehrere Wohnungen im Haus und es könnte passieren, dass man dort andere Freitzeitkollegen im Hausflur oder dem Hinterhof trifft. Pünktlich vor Ort erstmal eine herzliche Begrüßung in sexy Dessous ihrerseits. Sie ist in der Realität noch viel attraktiver als auf den Fotos. Top gestylt und sehr erotisch. Kurz frisch gemacht und dann ging es auch schon los, Küsse ohne Ende, sehr viel körperliche Nähe die ganze Zeit über. Sie fragte mich nach meinen Phantasien und Vorlieben. Die sexuellen Details spare ich mir. Sie ist sehr erfahren und durch und durch Profi, drängt einem aber nichts auf. Sie erkannte sehr schnell was mir gefällt. Wenn man sich noch ein wenig besser kennt, kann man sicher noch viel Spaß mit ihr haben. Sie war mir sehr sympathisch und ein entspannter AST über alle möglichen Themen ließen die gemeinsame Zeit ausklingen. Zum Abschluss noch unter die Dusche und nach 70 min. machte ich mit einem Grinsen auf den Heimweg. Wiederholung: Muss sein, eventuell schon morgen
    Zuletzt geändert von Bastian; 02.11.2022, 10:16.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hubert50 (11.07.2021), Ladykiller6669 (24.10.2019)

    #2
    Von ihr würde ich mich mal gerne dominieren lassen.
    Hoffe sie kommt mal nach Süd-niedersachsen.

    Kommentar


      #3
      Ein bisschen nördlicher wäre super geil.
      Gruß Kobold 666

      Kommentar


        #4
        Ist am 24-29.11 in Braunschweig

        Kommentar


          #5
          Zitat von Keilerkopf Beitrag anzeigen
          Ist am 24-29.11 in Braunschweig
          Die glücklichen !!! Wer Cristina nicht besucht, hat was verpasst.
          Eine absolute Granate !!!

          Kommentar


            #6
            Kann die positiven Bericht bestätigen. Sie hat echt Kraft und kann einem auch ganz schön heftig auf die Matte hauen, wenn es gewünscht wird. Hatte eine harte Variante mit Latex-Outfit (ab 100€) gewählt und habe es nicht bereut. Hatte sogar paar blaue Flecke 🙄 Absolut geiles Erlebnis...
            Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

            Kommentar


              #7
              Schade, wollte nach meinem Termin am Dienstag heute eine Wiederholung starten und natürlich keine freien
              Termine mehr. Ich habe es geahnt. Aber Männer, ich gönne es jedem, der sie besuchen kann. Morgen ist sie nur bis 16 Uhr da. Also bis Ende November/Anfang Dezember warten.... dann ist sie wieder in Erfurt.

              Kommentar


                #8
                Ist doch ab 17.11-23.11 schon wieder in Erfurt.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Keilerkopf Beitrag anzeigen
                  Ist doch ab 17.11-23.11 schon wieder in Erfurt.
                  Danke für die Info, war mir so genau nicht bekannt. Da werde ich mich dann mal frühzeitig um einen Termin kümmern (oder auch zwei )

                  Kommentar


                    #10
                    Christina - Geheimtipp??
                    Nein, das Forum ist voll mit top Berichten von ihr.
                    Sie ist ein absolutes Highlight.

                    Schön für jeden, der sie erlebt hat.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      robbe05 (21.08.2021)

                      #11
                      Nach der langen Pause war es mal wieder Zeit für einen Besuch bei einer SDL. Meine Wahl fiel auf Cristina. Sowohl ihre Bilder, als auch die vielen positiven Berichte machten die Entscheidung leicht.
                      Termin über WA unkompliziert ausgemacht und am 18.06. stand ich vor ihrer Tür.
                      Nach 9 Monaten Abstinenz war ich doch etwas nervös. Das ist bei Cristina aber völlig unnötig.
                      Lächelnd bat sie mich, nur in Strapsen und BH bekleidet, herein. Beim Anblick ihres Körpers, und vor allem ihres Hinterteils, wurde mir noch heißer, als es sowieso schon war.
                      Cristina bot mir ein Getränk an, was ich dankbar annahm, und fragte mich, was ich gern machen möchte.
                      Ich zahlte 100430 und überließ ihr die Entscheidung.
                      Nachdem ich frisch geduscht aus dem Bad kam, erwartete Cristina mich auf dem Bett sitzend und ließ mich ihre Füße lecken. Dann gab es stehend intensive ZK. Anschließend durfte ich unter ihrem herrlichen Hintern liegen und meiner Zunge freies Spiel lassen. Dabei feuerte sie mich mit Dirty Talk an.
                      Nachdem wir uns ausgiebig gegenseitig verwöhnt hatten, sattelte sie auf. Die Hitze und die Arbeitswoche gingen nicht spurlos an mir vorbei und so war mein kleiner Freund nicht ganz so hart, wie ich das gern hätte. Und das fand Cristina auch. Während sie auf mir saß, packte sie mit einer Hand meinen Hals, spuckte mich an und sagte, dass sie einen harten Schwanz reiten will. Das machte mich so geil, dass ich in ihr knüppelhart wurde. Das gefiel ihr sichtlich und lächelnd ritt sie mich weiter, ohne ihre Hand von meinem Hals zu nehmen, bis ich kam.
                      Anschließend lagen wir noch eine Weile auf dem Bett und plauderten über Gott und die Welt.
                      Sie spürt genau, was einem Mann gefällt und wie weit sie gehen kann.
                      Mit Sicherheit war das nicht mein letzter Besuch bei ihr.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Klaus1960 (23.02.2023), JohnSilver (08.07.2021), iloveyounggirls (06.07.2021), VT65 (06.07.2021), Angerfist (06.07.2021), Ladykiller6669 (05.07.2021)

                        #12
                        Cristina

                        https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-66492392

                        Sehen auch andere so.

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo Stechergemeinschaft. Habe Christina heute in Erfurt besucht und muss sagen , ich habe keine Sekunde bereut. Vorher das finanzielle geklärt und gefragt was ich gerne machen möchte. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Sie hat alles erfüllt und sogar noch einiges mehr. Eine liebe Frau mit der "Mann" viel Spaß haben kann. Werde sie definitiv noch einmal besuchen.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Hubert50 (15.07.2021)

                            #14
                            Wow - Cristina - OmG

                            Als Stammkunde war ich mal wieder bei Cristina. Und was soll ich sagen?! Mal wieder habe ich ein neues Highlight für mich erlebt.
                            Sie schafft es immer wieder mich zu überraschen und mir eine Stunde voll des Glückes zu bescheren.
                            Ihre unglaublich sympathische Art ist einfach einmalig. Und das meine ich auch so.

                            Service: 1+
                            Aussehen: 1+
                            Location: 2
                            Wiederholungsfaktor: 1000%

                            Aber für die Location kann sie ja nichts. Sauber ist es definitiv nur halt nicht so hochmodern in Erfurt.

                            Gerade für Neulinge oder für die die sie noch nicht kennen ist Cristina nahezu perfekt, weil das Eis sofort schmilzt und sie dich in ihren Bann zieht.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Anfängerfänger (17.08.2021), Pauul (16.08.2021), Ladykiller6669 (16.08.2021)

                              #15
                              Cristina - perfekt wie immer

                              Gestern war ich wieder mal eine Stunde bei ihr. Es wurde auch langsam Zeit
                              Der letzte Besuch lag immerhin fast 18 Monate zurück, noch vor dem ersten Lockdown. Nun komme ich schon auf insgesamt 7 Besuche. Terminabsprache erfolgte am Tag vorher per WA. 150460 unverändert.
                              Es war wieder sehr schön. Optik, Körper, Geruch, Geschmack - alles vom Feinsten.
                              Wer auch immer die Gelegenheit hat sie zu besuchen sollte es sich nicht entgehen lassen. Sie ist auf ihre Art einzigartig, wie ich finde.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                robbe05 (21.08.2021), Ladykiller6669 (19.08.2021)
                              Lädt...
                              X