Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suki Originalbilder, Eisenach - Suki 22J. aus Japan im Haus 50

    Suki Originalbilder
    Ich war bei der Chinesin Suki in Eisenach, Bahnhofstr. 50. Sie sieht genauso aus wie auf den Bildern, welche wohl vor Ort aufgenommen worden. Wie bei allen Asiatinnen, geschummelt beim Alter, vielleicht um 5-8 Jahre. Aber noch sehr hübsch, wie mit einem, wie ich finde, Puppengesicht. Schöne Augen und einem bezaubernden Lächeln.
    Sie ist freundlich und asiatisch zurückhaltend und kann kaum Deutsch, Englisch weiß ich nicht, war alles mehr nonverbal. Preise, wie bekannt, 80430 und 150460. Die Statur ist wie auf den Bildern, nur ein klein wenig runder überall. Ablauf wie immer, erst in den Keller zum Verrichtungsraum, Geldübergabe, wieder rauf zum duschen. Wieder im Zimmer habe ich sie machen lassen, da ich das erste mal bei ihr war. Sie begann wie ich es so noch nicht erlebt hatte. Ich auf dem Rücken liegend, sie hockte neben mir und Begann sehr zärtlich meinen Körper zu streicheln, wie zufällig auch über die Eier und den Penis, so sanft, dass er schnell zu voller Größe anwuchs. Sie behandelte ihn mit ihren Fingern so zart, auch an der Eichel, dass ich fasst explodierte und sie zurückhalten musste. Währenddessen konnte ich sie überall berühren. Ich legte sie dann auf den Rücken um ihren Körper zu küssen und zu streicheln. Die Nippel mit der Zunge zu verwöhnen und leichtes saugen gefiel ihr, den Geräuschen nach zu urteilen. Zwischen den Schenkeln ist sie teilrasiert, wohlriechend und wohlschmeckend. Sie mag es sanft mit der Zunge verwöhnt zu werden und auch leichtes saugen an den Schamlippen. Nach dem Gummieren beendete ich in der Missio, wobei ich langsam und sanft anfing und dann nach und nach den Drück und die Tiefe steigerte. Es gefiel ihr sichtlich und auch hörbar. Nach dem Reinigen mit Tüchern von ihr bedankte sie sich mit einem wunderschönen lächeln und es ging zur Dusche. Ach ja, ich nahm 80430, die Zeit wurde eingehalten. Küsse gab es keine, habe ich auch nicht versucht. Ihr Blowjob ist äußerst zärtlich und hatte mich auch dabei schon fast zum Ausbruch gebracht.
    Alles in Allem war es sehr schön und ich werde sie wieder besuchen.
    Euer Geniesser666
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hodenkrampf (24.10.2019), SledgeHammer (23.10.2019)

    #2
    Ich kann Geniesser666 in jedem Punkt zustimmen. Die 22 J. sind äußerst optimistisch. Mein Besuch bei ihr ist allerdings schon fast ein Jahr her.
    Zum Thema Englisch: nein, kann sie nicht. Aber im Zweifelsfall hilf ihr Handy mit der Google-Übersetzer-App (Deutsch->Chinesisch)

    Damals fand ich es sehr angenehm, dass sie viel Wert auf kleine Dinge legte. Wie beispielsweise Händchenhalten beim Begleiten in die untere Etage oder Unterstützung beim Abtrocknen nach dem Duschen u.v.m. ;-).

    Kommentar


      #3
      Ja Hodenkampf, ich finde, es ist etwas Besonderes mit ihr. Nicht so das übliche "Geschäft". Es ist sehr Gefühlsbetont, etwas "Feingeistiges". Ich kann es gar nicht genau erklären. Mit ihr ist es eine sehr schöne, warmherzige und ruhige Athmosphäre. Etwas für mich, siehe mein Pseudonym
      Geniesser666

      Kommentar

      Lädt...
      X