Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karina in Erfurt

    Samstag Nachmittag in Erfurt. Es liegt eine drückende Schwüle in der Luft.
    Überall laufen hübsche Frauen in kurzen Röcken an mir vorbei. Es knistert in der Luft vor purer Erotik...... und Cruiser will poppen.
    Laufhaus Saline zuerst angefahren (war ein Fehler, kommt aber noch später).
    Dort waren 2 Damen anwesend. Die Eine kannte ich schon, die Andere kenne ich jetzt. :D
    Karina: leider kein Foto aber dieser Link.
    http://www.laufhaus-erfurt.de/start....thal6s071o69j4
    Die Beschreibung passt 100%. Eine Frau mit guten Proportionen! Kein Magermodell. Dort kostet die 1/2 Std. 80€. Alles safer. Bei den Preisverhandlungen mit Karina sagte sie mir, sie macht alles, außer anal, natürlich alles safer, und wie sich später herausstellte ist frz. bei ihr auch tabu.
    Was macht sie also Alles???:confused:
    Nach ausgepeitscht werden stand mir ja nun wirklich nicht der Sinn.
    Also rein ins Zimmer, Geld überreicht, ausgezogen. Leider gibt es auf den Zimmern keine Dusche. Im Stehen ein bisschen gefummelt und plötzlich steckt sie sich das Kondom in den Mund. Mahlzeit, wenn`s schmeckt. Aber nein, sie ging mit ihrem Kopf in meine Lendengegend und stülpte nun mit ihrem Mund das Kondom über Cruisi und los ging ein Blaskonzert erster Güte. Ich kam im Stehen und mir zittern jetzt noch die Knie.
    Jetzt aufs Bett gelegt und schön sanft von ihr streicheln lassen. Einfach herrlich zum entspannen. Das nächste mal wieder eine Stunde. Nun hatte ich Lust auf Missio um in Ihre Augen zu schauen. Als ich da so auf ihr lag, und in ihr Gesicht blickte, fiel mir ein Vergleich zu einem kleine Schweinchen ein :D. Jetzt mußte ich mir auch noch während des Aktes das Lachen verkneifen. Schwitz
    Danach über dem Waschbecken alle Spuren beseitigt und das Haus verlasse.
    Fazit. Karina kann man besuchen!

    PS: Anschließend habe ich im Arabella vorbeigeschaut und Karin entdeckt.
    Warum sagt mir denn keiner Bescheid, dass sie wieder da ist??? :confused:
    Dann wäre ich doch dahin gegangen.

    #2
    *schwitz

    :o Sorry, aber ich brauchte Sie erstmal für mich?:rolleyes:

    Kommentar


      #3
      Danke!!

      Du bist vielleicht ein Freund?! :rolleyes:

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X