Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gera pleite... und wer war schon bei Jessica in Gera?

    Hallo, ich bin neu und auch irgendwie alt. Ich habe vor einiger Zeit 3Jahre öfters gepostet. Nun bin ich aus meiner 3jährigen beruflichen Schaffenszeit aus den USA zurück und muß erstmal wieder lernen, das die Mädels hier eigentlich wirklich nicht sonderlich sind. Ausnahmen gibts natürlich aber sind selten. Na jedenfalls war für Gera früher die Feuerbachstrasse 57 bei Rose eine Garant für hübsceh, junge und schlanke Osteuropa Girls mit spßen Service. Ich war da heute und mir öffneten gerade mal 2 eher müde wirkende Damen und auch schon eher 30 als 20zig bzw, eher füllig als schlank. Ich konnte mich nicht überreden und bin gegangen, obwohl ich wirklich auf spass programmiert war. nun sitzte ich mit eisbeutel vor dem laptop.

    Hier nun mein Hilferuf:

    Wer war schon bei einer Jessy in der Wiesestrasse 55. Soll 18 sein, macht FT und GB und das für 50,-€ bzw, das gleiche mit GV die großzügige halbe stunde für 60,-€ incl. FT und GB. Eigentlich ein super Preis, nur wo ist der Haken? Ich kann mir nicht vorstellen, das bei dem Preis und Service noch keiner da war.

    Dann sind mir zwei mäuse in der Zabelstrasse 19 aufgefallen. Wobei dort ebenfalls eine Jessica arbeitet und wirklich sehr hübsch aussieht. Die andere junge Dame heißt Diana und ist auch sehr lecker anzusehen. Wer war da schon? Und dann gibts da noch eine Ilona in Jena in der Löebstedter 19 mit guter Figur, sie möchte 50,-€ für 20 Minuten und küsst auch.

    Es wäre super nett wenn da jemand einen tip zu geben kann, ich würde den eisbeutel gern wieder loswerden und habe nach ordentlichen pleiten mal wieder lust auf netten gf6 mit einer hübschen schlanken, die auch küsst und wirklich spass macht.

    hruß sagt sandmann

    #2
    Ich würde auch gern mehr von Jessy in der Wiesestrasse 55 erfahren :D
    gibt es Bilder von ihr
    Wie kann ich sie Telefonisch erreichen:confused:

    Kommentar


      #3
      Sie ist immer Mp-Fr 15-33Uhr bei Herz in der 55 da. Keine Bilder, Telefon in der AA habe ich im moment leider nicht.

      Kommentar


        #4
        Danke;)
        Und wo warst du nun

        Kommentar


          #5
          bei denen noch gar nicht, ich hoffe das jemand was sagen kann. ich war am ende in der armiiusstrasse aber eben nur durchschnitt

          Kommentar


            #6
            Hab leider nur die AA von Jena
            da steht leider die Jessy nicht drin:(

            Kommentar


              #7
              ich besorge dir die nummer und melde mich wieder. sie wird dir sagen für 50,- verkehr und blasen safe oder nur blasen für 50,- unsafe mit aufnahme. für 60,- reichliche halbe stunde mehrmals kommen, verkehr blasen pur und aufnahme, bei lust und laune und abhängig vom geschmack auch schlucken. das ar ihre auskunft. angeblich 18 jahre

              Kommentar


                #8
                Ich danke schon im voraus

                Kommentar


                  #9
                  schau mal unter st*dioh*rz-ge*a.d*

                  Kommentar


                    #10
                    na sieht doch ganz gut aus:D

                    Kommentar


                      #11
                      na, dann erzähl mal deine erfahrung! wenn du hingehst.:)

                      Kommentar


                        #12
                        Gera

                        Ja, die angesprochene Dame sieht auch nicht schlecht aus.

                        So pleite ist Gera doch gar nicht, ich war bei Chrissy im Studio Petra, das Mädchen ist zu empfehlen, macht so ziemlich alles incl. FO, AV usw. Die Preise waren auch ok, kann man sich nicht beschweren. Der Service bei Chrissy ist ok, gehobener Thüringer Standard. An meinem Besuchstag haben die Girls Roster und Brätel auf dem Grill gehabt, für jeden Kunden der gerade ankam war auch was zum Essen dabei und das Ganze noch Kostenfrei!!!!!!!!!!! Wo gibt es das denn noch??????????????

                        Servus

                        Kommentar


                          #13
                          Tja, da hast Du sicher recht, bei petra ist immer ein guter service drinn, da war ich früher auch oft. aber wenn man wie ich etwas jünger ist und eben auch eine hübsche junge frau mit schlanker figur und einem niedlichen gesicht sucht wo service stimmt, über den preis reden wir mal lieber nicht, dann wird es schwer. und wenn ich dann meine freunde in hessen besuche, dann bekomme ich da mädchen, das einem der atem vor schönheit stockt und die sind auch noch richtig gut bei der sache. das meine ich, eben immer noch wie bei einigen klammotten discountern, was im westen nicht geht kommt zu uns.

                          da könnt ihr mich ruhig schlagen aber schau doch mal ins er****um.d* da sind doch zu 90% Omas oder Abzocker, was soll das denn sein.

                          Kommentar

                          Stichworte:
                          Lädt...
                          X