Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfurt - Lisa - gr. OW!

    scheint sehr beliebt zu sein mußte tatsächlich mal ein Termin aus machen

    bilder stimmen alter lässt sich immer schlecht schätzen aber kann so in der drehe schon hinkommen

    was für eine kleine und zierliche frau mit schönen brüsten aber leider anteilig mit füllung


    preise sind 3480 604140

    deutsch mehr schlecht als recht
    english geht einwandfrei
    sie sagt wäre erst 2 monate hier

    als erste gab es eine dusche wo ich schön eingeseift wurde an allen wichtigen stellen
    danach hat sie sich gleich mit geduscht

    im zimmer angekommen solllte ich mich auf das bett legen
    wo sie erst mal mit einer massage angefangen hatte und sich dann später zu einem BJ entwickelte
    wo sie genau wusste welche knöpfe sie drücken muss sie hat dann auf gesattelt und wow ist sie eng
    was bei dem kleinen becken jetzt nicht so verwunderlich ist.
    doggy hat sie gut gegen gehalten und hat ein auch schön auszucken lassen.
    zum abschluss gab es noch eine massage und pünklich 30min später war ich wieder drausen

    wie so gut wie jede Thai service 1A sie wissen was sie tun das mann spass hat
    gut an gelegtes geld
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Harzer1200 (15.12.2019), AKL2017 (23.11.2019), JB35 (18.11.2019), SledgeHammer (20.10.2019)

    #2
    Nach zahlreichen Versuchen habe ich es auch geschafft sie zu erreichen.Termin gemacht welcher auch eingehalten wurde.

    Kann meinem Vorredner nur zustimmen.Eine wirklich bildhübsche Thai mit Hammerbody.Die Titten zwar gemacht,aber für mich perfekt.Schön gross,tolle Form und fassen sich super an.

    Bei dem geilen Anblick entschloss ich mich mal AV mit zu buchen,was dann 110430 machte.
    Sie war vor mir im Bad und kam dann rein als ich beim abtrocknen war.Half noch etwas nach und schon stand meiner wie ne eins.Meinen Schwanz in der Hand führte sie mich ins Zimmer wo sie mir allerdings gleich sagte für AV zu gross.Gab mir gleich 30 Eus wieder was ich sehr fair fand.

    Der Ablauf war dann ähnlich.Sie schön im stehen erkundet,dann ein geiler Tittenfick mit Öl,Gummi drauf und losgeblasen.Anfangs mit viel Zahneinsatz was unangenehm war,aber nach Hinweis wurde es super.Ganz ohne Hand und schön tief.

    Dann ihre Spalte geleckt wobei sie gut abging.Total rasiert ist sie nicht,aber geht noch.
    Hab ihn dann in der Missio reingesteckt wo sie ihre Beine weit gespreizt hat und ich bis zum Anschlag einlochen konnte.

    Die Maus ist wirklich verdammt eng,dazu der geile Anblick im Spiegel wie ihre Titten bei jedem Stoss hüpften war schon super.Musste schon kurz drauf wieder rausziehen sonst wäre es schon rum gewesen.

    Sie reiten lassen wobei sie genau so eng ist,dazu die tollen Möpse vorm Gesicht konnte ich nicht länger zurückhalten und füllte den Gummi.Lange nicht mehr in so einer engen Möse gesteckt.

    Reinigung durch sie ,noch ne schöne Massage und nach ca 40 Minuten mit Kuss verabschiedet.
    Einziges Manko sind ihre Deutschkenntnisse,alles andere echt Top.Dazu genau mein Ding.Hübsche Asiatin mit grossen Titten.

    Wiederholung meinerseits min 100 %

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      AKL2017 (23.11.2019), Lord Schaft (23.11.2019)

      #3
      Erfurt oder Eisenach?

      Wo wart ihr denn bei ihr, den laut aktueller Anzeige von heute 17:00 ist sie in Eisenach besuchbar.

      So habe gerade mal schnell telefoniert, heute am 23.11 ist sie in Eisenach Friedensstraße xx und ab morgen dem 24.11. ist sie in Gotha zu besuchen.

      Werde sie da mal Testen, der Termin steht schon, der Rest steht dann morgen wenn sie Hand anlegt hat oder auch schon bei ihrem Anblick.
      Zuletzt geändert von AKL2017; 23.11.2019, 17:58. Grund: Update

      Kommentar

      Lädt...
      X