Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Patrizia - Geile hure!

    hi an alle.
    war gestern bei Patrizia, wollte eigentlich zu Maya, war aber leider belegt. da ich druck hatte bin ich zu Patrizia.
    hab die stunde für 110 gebucht.
    kurz ins bad, frisch gemacht und zurück ins Zimmer wo sie im Adams Kostüm auf mich wartete.
    hat einen leichten bauch, aber HAMMER Titten - NATUR.
    erst mal schön befühlt und geknetet. vom feinsten.
    der po etwas kräftiger, der bauch, leider auch, aber ok, die Hupen machens weck.
    mein kleiner freund schon ganz groß vom kneten der Hupen, Sie BLASEN? NATÜRLICH
    nimmt einen Gummi und geht auf die Knie, vor dem Spiegel, po weit nach hinten gestreckt, nicht klein, aber die Fotze zwischen den Backen, alter, da will ich rein. Nach kurzem gebläse hab ich Sie hoch gezogen und um gedreht. Bin auf die Knie gegangen und hab ihre beine auseinander gestellt und die Backen auseinander gezogen, was ein blick. kurz mal anfingern, schon klitsch nass die kleine. glaub die hat bock, eigegentlich wollte ich lecken, aber bei der feuchte, schnell wieder hoch und vor dem spiegel von hinten im stehen eingelocht, ohne Gel, ohne spucke, läuft, die kleine ist geil! bisschen von hinten genagelt und dabei die dicken titten befummelt. dann hab ich sie genommen und aufs Bett geschubst und gesagt mach die beine breit, was sie bereitwillig tat. was ein blick, diese muschi, schnell wieder rein, den kleinen, ins feuchte warme loch. die titten schön platt zur Seite gefallen, Natur halt, ich liebe es. hab ihre beine auf die schultern gelegt, super blick wie mein schwanz rein und raus geht und die titten dabei wippen. ich liebe es. Patrizia, SAU GEIL.
    ich zieh ihn raus und leck sie, was ihr spürbar gefiel. ich schau sie an und sag zu ihr ich will das du mich reitest - GERNE, leg dich hin. auf jeden fall. und was macht die SAU, setzt sich mit dem arsch zu mir auf meinen schwanz. aber sowas von geil, der blick, das Gefühl, nur die Hupen außer Sicht, also frag ich sie nach paar min ob sie sich nicht umdrehen will - Antwort kann ich machen, aber Willst du nicht erstmal doggy. warum nicht.
    also erstmal abgestiegen und auf die knie neben mich. wie die titten hängen, da muss ich erstmal runterrutschen und saugen. ich liebe ihre Hupen. den nippel im Mund, die andere brust in der einen Hand, den Finger an der fotze, das macht spaß, die Zirze ist groß und hart, also dann will ich sie mal von hinten beglücken. schwanz in die Hand genommen und zwei mal gerieben und zack war er tief in ihrer muschi, der po könnte etwas kleiner sein, aber der blick wie der schwanz in dieser Frau rein und raus geht, der Hammer.
    ich leg mich auf ihren rücken, dabei schön langsam weitergestoßen und was sonst die titten geknetet. nochmal hoch und bisschen gas gegeben, hält Hammer dagegen.
    als langsam die puste weg ging erinnert ich sie an ihren ritt auf mir, also posiitionswechsel.
    ICH LIEBE DIESE FRAU, die Titten, wie die den kleinen reitet und die Hupen tanzen lässt.
    WOW.
    Ein blick auf die Uhr verriet mir das schon 50min um sind, also langsam ans fertig machen denken. also frag ich sie wie Sies am liebsten hat. ihre Antwort - tief und hart. also zieh ich Sie runter auf meine Brust und halte ihren Arsch, in jeder Hand eine Backe, und gebe gas. Sei küsst dabei meinen Hals, dachte immer das machen Männer bei den weibern, aber ok, vielleicht braucht Sies härter, ich frage Doggy? - GERNE.
    Also letzter Stellungswechsel.
    Doggy in die Hammer Frau rein. Jungs ich sag euch, so hart hab ich noch NIE eine Frau gefickt, aber ihr hast gefallen. Glaube das ist genau das was Sie braucht. Quasi auf die Minute sind wir beide gekommen. Im wahrsten sinn des Wortes - fick und fertig hab ich mich neben ihr auf den rücken gedreht und sie gefragt ob sie Tücher da hat, muss ja sauber gemacht werden. sie meint nee lass mal und nimmt mein Schwänzchen mit dem vollen Gummi nochmal in den Mund. ich dachte nur was jetzt los... aber das war echt gut, hab mir nach dem Abschuss noch nie - nochmal einen blasen lassen, aber zum runter kommen echt gut was die kleine da macht.

    haben dann noch 2 min geschnackt. und sie fragt tatsächlich ob ich wieder komme, klar, bei so einem fick sicherlich, sowas will man wieder - suchtgefahr.
    mich hat sie.

    viel spaß beim testen.
    euer Kronacher stecher
    Zuletzt geändert von sexboy; 16.10.2019, 13:00. Grund: Namen ergänzt!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    fromm (22.10.2019), Lavalava (18.10.2019)
Lädt...
X