Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
NEU ***IRENE*** Latina aus Kolumbien
99086 Erfurt
0163-1148232
*** IRENE ***
Latina aus Kolumbien

Brauchst Du einfach ein paar Zärtlichkeiten
und Zuwendung? Oder möchtest Du gern mal
wieder in Arm einer tollen Frau liegen,
die Dich sanft berührt und streichelt?
Ich erfülle Dir gern diesen Wunsch!

Mein Ziel ist Dir entspannte, lustvolle
Momente zu schenken, in denen Du
Dich völlig fallen lassen kannst.
Meine Hände werden Dich auf eine
Reise der Lust und Erholung entführen,
damit Du Deinen Alltag hinter Dir lassen kannst.

Ich bin sehr leidenschaftlich und
habe Spaß bei dem was ich mache.
Überzeuge Dich selbst von meinem
toleranten, extravaganten Spitzenservice
sowie meinen exzellenten Franz.
gemeinsam können wir schöne
Stunden verbringen, uns liebkosen
und heisse S** spiele geniessen.
In Leben gibt es nichts Besseres,
als die Sexualität voll auszuleben
und deshalb lass uns deine Träume wahr machen!

Ich mag geflegte und seriöse Männer,
die meine Leidenschaft zu schätzen wissen.
Wenn Du grossen Wert auf Qualität,
Sauberkeit und einen Superservice legst
dann bin ich genau Richtig für dich!
Also, nimm Dir ein wenig Zeit und
geniesse mit mir, was du immer schon geniessen wolltest.
Die erotisches Abenteuer der Extraklasse.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Irene Kolumbien in EF

Kurzfassung: Das war nix. 50€ für die Tonne. Emotionslose LH-Nummer. Bilder geschönt. Titten getunt. ZK: vielleicht zwei Stück, dann Gummi drauf und noch schaffen Lümmel angeblasen. Zwei Stellungen mit künstlichem Gestöhne... Handy war wichtiger als alles andere. Keine WH.
    Zuletzt geändert von sexboy; 20.12.2019, 05:20. Grund: Themen vereint
    Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

???

@ gelegentlicher Foren Fachmann

Das klingt mir verdammt nach Frust ablassen...
    Irene hat eigentlich durchweg positive Bewertungen. Ich war vor knapp zwei Jahren bei ihr und war auch sehr zufrieden. Ich habe damals keinen Bericht geschrieben, weil alles schon mehrfach gesagt wurde.

für 50 € bekommst du einen Quickie (15 oder 20 min) und keine Hochzeitsnacht, da sind die zwei ZK schon ein Bonus und das ihre Titten getunt sind, ist nun wirklich kein Geheimnis.

Wieso machst du überhaupt einen neuen Tread auf und bindest nicht mal die Anzeige ein?
    Zuletzt geändert von Dünnbrettbohrer; 27.09.2019, 14:56.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Aragorn77 (30.09.2019)

Zitat von Dünnbrettbohrer Beitrag anzeigen
      Wieso bindest nicht mal die Anzeige ein?
      Frage ich mich auch, ich habe es einmal übernommen.

sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Ja ich war auch mal bei ihr für 1h , dass war nichts kein richtiger Service nur oberflächliches Geplänkel. Nach 35min stand ich wieder auf der Straße. Für mich reine Abzocke , diese Dame werde ich auf keinen Fall mehr besuchen. Lieber fahre ich 100 km weit zu meiner Stammdame , lohnt sich echt nicht mehr.

Kommentar

Danke Sexboy, wollte die Einbindung gerade nachholen. Den neuen Thread habe ich eröffnet, weil ich denke, dass die Irene in EF nicht die im Forum gelobte Irene in Gotha ist. Der Text ist derselbe, in der Annonce, aber sie hat andere Bilder und ne andere Telefonnummer
          Zuletzt geändert von DerGelegentliche; 27.09.2019, 22:29.
          Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

Kommentar

Irene - machmal öffnet sich auch Anzeige von Susi

Hallo,
            also ich kann über Irene auch nur Gutes berichten, zumindest aus meinen Erfahrungen aus 3 Besuchen über die vergangenen drei Jahre.

Was ich nicht verstehe, aber auch nicht verstehen muss: Manchmal kommt in der Suche nach Irenes Handynummer die Anzeige von Susi.
            Aber auch über Susi kann ich Positives berichten. Angeblich sind die beiden Geschwister??? Doch auch dies ist eher nebensächlich.

Wünsche allseits und allzeit gute Verrichtung!

Kommentar

Aragorn77 (30.09.2019)

Sehe ich auch so

Auch ich kann nur Gutes über Irene sagen. Ich kenne sie auch shon eine ganze Weile.
              Leider ist sie nur noch in Thüringen und Sachsen am werkeln.
              Susi und Irene sind Geschwister kann ich bestätigen. Deshalb auch das mit den Telefonnummern und das dann manchmal auch Susi in einer Anzeige auftaucht oder umgekehrt. Sie helfen sich halt gegenseitig.

@DerGelegentliche: Zu einem guten Date gehören halt immer noch zwei. Manchmal hilft ein wenig Freundlichkeit und weniger Anspruchsdenken. Schon gar nicht bei einem Quicky. Aber das musst du mit dir selbst ausmachen.

Kommentar

Dünnbrettbohrer (01.10.2019)

Irene in Gera😍

Hallo Freunde der Lust,
                War heute bei ihr.

Termin über WA gemacht und Preise eingeholt, habe mich dann für 120 4 60 entschieden.

Vor Ort angekommen öffnete mir ein Traum von einer Frau mit perfekten Kurven an den richtigen Stellen😘
                Ich war mir sofort sicher das wird geil.

Noch mal kurz alles besprochen dann noch ml geduscht und ab auf die Spielwiese😋.
                Zuerst den Körper von ihr mit meinen Händen erkundet bei einer kleinen Massage auch mal n den Stellen wo es doch auch mal heiß werden soll.

Zum Akt geiles FM das war echt gut und abwechslungsreich , dann 69 schön die geile Muschis geleckt , dann Reiter , Missio und in der Doggy konti gefüllt

Kürzer Smaltalk klappt ganz gut aber deutsch muss teilweise noch verbessert werden.

Dann auf in Runde 2 lief ähnlich ab und hält auch gut gegen und fordert auch was ich immer schön geil finde😏

Fazit ist echt zu empfehlen 90%
                Einziges Manko etwas viel
                gleitgel dadurch der geil etwas
                weniger

Kommentar

Eine Sexgöttin

Ich bin neu hier im
                  Forum und wollte auch gern mal einen positiven Bericht loswerden.

Ich habe Irene vor ein paar Wochen in Erfurt besucht und wenn ich heute daran zurückdenke kann ich sagen: Ein Traum!

Einen Tag vorher einen Termin per SMS ausgemacht und dann am folgenden Tag abends in Erfurt aufgeschlagen. Die Location ist relativ einfach zu finden. Der Eingang sieht etwas komisch aus. Naja egal. Geklingelt und rein ins Haus. 1. Etage und dann öffnete eine schöne kleine Latina die Tür. „Willst du zu mir“ ich: JA KLAR. Als Sie mir dann den Weg Richtung Verrichtungszimmer zeigte, sah ich schon diesen prächtigen Anblick auf Ihr Hinterteil. Wow, wow und nochmal wow. Wenn Sie mich gefragt hätte, ob ich Sie heiraten will, ich hätte sofort ja gesagt. Da wusste ich schon, das wird bestimmt top.

Dann erst mal bissel Smalltalk, dabei gleich ne Stunde gebucht (140 Euronen) und frisch machen im Bad...Zurück im Bedroom hatte Sie jetzt ein sexy Outfit an, was meine Lust noch mehr steigerte. Gar nicht lange warten, rauf aufs Bett und erstmal mit schönen ZKs begonnen.

Nach 10 Minuten Zungenakrobatik mit Fummeln überall widmete Sie sich meinem Lümmel, der wiederum auch schon auf Arbeitsgröße angewachsenen war. Gummi drauf und los ging’s mit einem schönen Französisch. Ich war dann gleichzeitig dabei vorsichtig mit den Fingern Ihren wunden Punkt zu bearbeiten. Dann fragte Sie mich: Willst du le...? Ich sagte ja und dann erlebte ich etwas, wovon ich heute noch träume.

Sie setzte sich auf mein Gesicht und bearbeitete gleichzeitig meinen Kleinen mit Ihrem Mund. Das war der absolute Wahnsinn. Sowas habe ich noch nie erlebt. Der Hammer. Ich musste Sie auch etwas bremsen sonst wärs gleich schnell vorbei gewesen.😜😜😜

Dann ging’s in allen erdenklichen Stellungen zum GV. Ich habe Ihr die Initiative überlassen weil ich mich gerne überraschen lasse. 😁😁 besonders ist mir noch der umgekehrte Reiter in Erinnerung. Dieser Anblick . Wow!!!
                  Letztendlich war es dann in der Missio um mich geschehen.

Kurze Reinigung von Ihr und eine Massage angeboten bekommen und auch angenommen. Dann haben wir uns noch bisschen unterhalten... nochmal kurz ins Bad und dann mit Küsschen verabschiedet.

Fazit. Eine Sexgöttin
                  Wiederholung; auf jeden Fall

Kommentar

Bogelt (20.11.2020), SledgeHammer (19.11.2020)
                  Lädt...
                  X