Hi, bisher schlechtester Service deb uch je hatte. 100€ für 1 Stunde gelöhnt. Nachdem ich geduscht habe wurde ich gebeten mich hinzulegen. Dann nahm das Chaos seinen Lauf. Es find an mit einen schlechten blowjob mit viel gezottel(handeinsatz) ich war schon voll abgeturned weil sie nicht wollte dass man sie anfasst. Naja dann als das gute Stück hart war ging es in die Missio. Nach 2 Minuten kam das Kommando dass es jetzt mit der Hand weitergeht. Ich kam mir erstmal sehr verarscht vor aber ok dann hab ich es über mich ergehen lassen. Nach 10 Minuten konnte sie nicht mehr als nd ich sollte gehen. Die Uhr zeigte 26Minuten an. 26 Minuten Lustlosigkeit. Naja also hab ich mich dann hingesetzt und in den restlichen 30 Minuten den Bericht hier verfasst. Ich musste mir zwa während dessen beleidigungen anhören, aber ich hab ihr klargemacht, dass ich 1 Std betahlt habe und auch 60 Minuten bleibe. Die Bilder stimmen und sie sieht echt hammermäßig aus, aber leider zu Geldgeil und man bekommt echt nix geboten für die aufgerufenen 50 4 30 bzw 100 4 60.
Also leute falls ihr wirklich ne geile Nummer mit ihr schieben wollt dann müsst ihr 1000€ hinblättern, denn das hab ich immer wieder von ihr gehört, dass ich keine 1000€ bezahlt hätte und deswegen nur 2 Minuten ficken drin ist.
Echt schade, denn die location ist gut und die Optik stimmt auch.
Also leute falls ihr wirklich ne geile Nummer mit ihr schieben wollt dann müsst ihr 1000€ hinblättern, denn das hab ich immer wieder von ihr gehört, dass ich keine 1000€ bezahlt hätte und deswegen nur 2 Minuten ficken drin ist.
Echt schade, denn die location ist gut und die Optik stimmt auch.
Kommentar