Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eisenach - Lidia -zum 1 Mal in deiner Stadt!

    Ich habe die Dame diese Woche nach telefonischer Terminabsprache in Eisenach besucht. Es öffnete mir eine spärlich bekleidete Schönheit mit einem freundlichen Lächeln und ich freute mich auf das, was kommen sollte. Sie ist wirklich eine sehr schöne Frau, das angegebene Alter im Rahmen der üblichen Abweichungen glaubwürdig. Die Fotos sind aber doch merklich optimiert. 70€ für die halbe Stunde wurden aufgerufen (die Stunde hätte 120 kosten sollen). Dafür gabs franz. beiderseits, schmusen (keine ZK, die sie auch nicht anbietet) und Dreistellungskampf. Die Location ist modern und ordentlich. Das Bad - sauber und vollständig ausgestattet - wurde mir vorher angeboten und genutzt, danach nicht...
    Der gute Ersteindruck relativierte sich recht schnell, nachdem es auf die Spielwiese ging. Ihr mechanisches Französisch war dermaßen emotionslos und schnell, dass ich das rasch beendete. Lecken bei ihr war eigentlich sehr schön, allerdings war sie auch da sehr reaktionsarm und ließ es über sich ergehen. Anschließend gings in der Reiterposition weiter, wo sie zwei mal pro Minute nach dem Kondom griff und fragte, ob ich gekommen sei. WTF? Das ging allerdings nicht sehr lange, weil sie nicht mehr konnte. Auch hier völlig mechanisch und empathielos. Als ich ihre Muschi angefasst habe, sagte sie dass Fingern 20 extra kostet. Nochmal WTF? Also ab in die Missio, um der Sache wenigstens selbst ein bisschen Richtung zu geben. Plötzlich sage sie meine Zeit wäre gleich um. Da waren wir gerade 20 Minuten bei der Sache. Ich musste mir dann ziemlich Mühe geben, die Tüte zu füllen. Danach war sie schlagartig mit ihren beiden Handys beschäftigt. Nachdem ich mich angezogen hatte gabs eine kurze Verabschiedung und ich stand wieder auf der Straße. Inkl. Dusche vorher waren 25 Minuten vergangen.
    In Eisenach ist mir wohl kein Glück beschieden. Wiederholungsgefahr 0%.

    #2
    Jaja, Diese Optikkracher sind meist nicht der Burner !!
    Schade für dich.

    Kommentar

    Lädt...
    X