Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erfurt - Julia

Hallo Gemeinde,
    einen goldenen Herbst gibt es nun doch so langsam und an manchen Tagen ist es schon ganz schön kühl.
    Da passt es ganz gut, wenn einem nahe des Urlaubsortes eine Dame auffällig wird, die schon einmal in meiner Ecke sehr gut zu Gange war, und den länger werdenden Abend versüßen kann. Nicht lange gefackelt, angerufen, Zeit gebucht und wieder einmal ein dolles Date erlebt. Könnt ihr ja im Sachsen-Anhalt-Forum nachlesen.
    Zuvor schön in und um Weimar gewandert, so dass sich das als Rausschmeißer für den Tag echt gut anließ, wobei es auch in Weimar sehr nette Damen gibt.
    Die Apartments sind schön, alles ist frisch und sauber, es ist in der Mitte des schönen Erfurts, was das Date angenehmer machte. In diesem Punkt kann sich Machdeburch 'ne Scheibe abschneiden.
    PS: Preise sind im übrigen gleich...

Auch Verona habe ich in Jena entdeckt, auch eine der Damen, die einem den Tag verschönern können.
    Zuletzt geändert von robbe05; 09.09.2019, 18:15.

Ich würde gern mehr über Julia erfahren

Hallo Robbe 05,
    die meisten Informationen in deinem Bericht sind auch mir bekannt, obwohl ich Julia noch nie besucht habe. Ich weiß z.B., dass es in Weimar sehr nette Damen gibt. Am Mittwoch werde ich dort nämlich Antonia besuchen. Aber auch Julia in Erfurt gefällt mir von den Bildern her sehr gut. Deshalb wüsste ich gern etwas mehr über sie. Vielleicht hast du nach deinen Wanderungen noch ein paar Minuten Zeit für zusätzliche Informationen (Wahrheitsgehalt der Anzeige; Kann man sie richtig gut durchvögeln?; Kann man sich danach gut mit ihr unterhalten?).
    Da du die Dame ja schon länger kennst, gibt es eventuell schon andere Berichte. Ein Link dorthin wäre schon sehr hilfreich. Bitte verstehe meinen Bericht nicht als Kritik, sondern eher als Anregung. Als Anregung dafür, möglichst viele Informationen über eine Dame weiterzugeben. Bevor ich eine Dame besuche, informiere ich mich meist sehr ausführlich über sie. Manchmal bin ich von der Optik aber so überwältigt, dass ich sofort bei der Dame anrufe, um einen Termin zu vereinbaren. Das kann natürlich sehr ins Auge gehen. Bisher hatte ich aber wahrscheinlich Glück. Der Anteil der absoluten Nieten lag bei mir weit unter 10%.

Kommentar

Hallöchen,
      Julia ist schon richtig griffig, hat ein bissl mehr Hintern, was ich sehr gern habe.
      Wenn Sie in Fahrt ist, hält sie voll dagegen. Uns trat bei der wilden Vögelei so manches Mal der Schweiß im Strahl aus den Poren.
      Ein paar mal konnte ich Analfingern bei ihr, was das Gefühl für meinen kleinen Freund noch erhöhte. Ihr Deutsch wird immer besser, so mache Unterhaltung haben wir aber über Translater am Laptop. Habe sie sicherlich svhon 10x besucht.
      Zeitdruck gab es nie. Die Chemie zwischen uns scheint zu stimmen.

https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=Julia

Ich war damals in der Ritterstr trotz komischer Bilder, die sie irgendwie nicht abbildeten von ihr angetan. Ausser den Preisen sprach sie null Deutsch. Beim erstem Date haben wir auch nicht viel gequatscht. Da waren andere Sache wichtiger. Mit der Zeit verschieben sich aber ein wenig die Gleichgewichte.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        iloveyounggirls (09.09.2019)

Verona in Jena - auch das will ich genauer wissen

Hat Verona dir dein Auto gewaschen, oder wie hat sie dir den Tag verschönert? Erst wenn ich eine Dame richtig gut verwöhnt habe, "muss sie mein Auto waschen". Also bitte schreibe doch mal, was sie vor der "Autowäsche" alles geleistet hat. Ich bitte darum, meine Bemerkungen nicht allzu genau zu nehmen. "Eine Frau darf mein Auto nur im Notfall anfassen."(in der Realität leider nicht so).
        Wenn ich mich recht entsinne, befinde ich mich hier in einem Forum, in dem es überwiegend um richtig geilen Sex geht. Also möchte ich in Zukunft überwiegend Informationen über junge Zuckerschenecken lesen, die auch meine sexuelle Phantasie etwas anregen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          robbe05 (09.09.2019)

...die Berichte sollen aber keine Wichsvorlage werden 😉
          Jeder erlebt die beschriebene Frau anders, manchmal geht sie bei einem weiter als bei anderen.
          Verona war sehr anschmiegsam und hatte eine sehr schöne Art mit jemanden zu flirten.
          Der GV, vor allem in der Reiterstellung war echt spitze, ZK war leider nicht so ihr Ding.
          Dafür küsst Julia super, wenn sie dich ansprechend findet.
          Sie entwickelt dann auch viel Sympathie, kann sich fallen lassen aber auch austeilen

Jetzt ist's an Dir zu sagen, nix wie hin oder bleiben lassen. Nur so kriegt man's raus.
          Übrigens liegt meine Durchfallquote bei nur 9%...
          Zuletzt geändert von robbe05; 09.09.2019, 20:17.

Kommentar

auser geschwafel lese ich ich hier keine fakten heraus

was kostet 30 was 60

welche leistungen kosten was

Kommentar

70/30 o. 130/60 alles was sie anbietet als quasi AI.
              AV ,so sie es zulässt, nochma 50 druff.
              Schönen Tach noch.
              PS: Sie ist der Lage, dies Dir auch schon mal am Telefon mitzuteilen.
              An der Stimme kannst du vielleicht auch erkennen, ob sie Dir zugtan ist...
              Bis denne

Kommentar

Lädt...
              X