war denn schon mal jemand in der Weimarische Str. 28 c (Weimarische Str. 26-27, dann rechts) in Erfurt.Ich bin einmal vorbei gefahren um zu sehen wo es ist, das sind ja baufällige Baracken die letzte absteige.Findet man denn nix ordentliches in Erfurt.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Weimarische Str.
Einklappen
X
-
gangbang0311
doch schon!!!
ich habe es getan und ich muss sagen es war sowas von geil dort.letzte woche als die aa kam habe ich mich trotz aller bedenken mal beim "Billigsex"umgeschaut und ich dort angerufen und mit einer mariella einen termin vereinbart.leute was soll ich euch sagen,es war ein traum.aber eins nach dem anderen.
erst einmal muss ich sagen die wohnung in der ries strasse ein traum.sehr geräumig und sehr sauber.hätte ich nicht gedacht.also nichts mit kopf stoßen.ich hatte einen dreier ausgemacht für 90 teuronen die halbe stunde.ich also dort hin undrein zu den damen.sie kamen beide in den wohnungsflur und boten sich an.meinen beuteschema entsprach nun die mariella und so zog ich mich mit ihr auf die lacken zurück.ich gab ihr 50 euro und die sache war gemacht.sie kam wieder und da ging es erst einmal mit franz.ohne los.sehr gefühlvoll und ohne handeinsatz.ich musste in mich gehen damit ich sie nicht gleich voll machte.dann conti drauf und sie mich geritten.dann stellungswechsel und schön von hinten rein ins föt*chen.mit aufnahme war abgemacht und so sollte es dann auch sein.sie öffnete den mund und ab ging de gangi.alles rein.danach noch ein wenig small talk und mit einem küsschen verabschiedet.alles in allem eine sehr gelungene fickerrei und das für 50 euro die halbe stunde.also nichts mit billigem sex.eine sache nur noch und das ist,ihr solltet unbedingt einen festen termin machen.andere geile sachen sollen auch noch möglich sein.
ich glaube das ich in den nächsten tagen wieder dort hin gehen werde.
in diesem sinne sage ich bye,euer gangbang:cool:
-
Schieber
@Kaffee
Du hast nicht alles erwähnt, vermutlich ein Holzbein und nur noch eine Brust. Dieser Beitrag erscheint mir sehr komisch, denn diese Preise sind ja noch unter CZ-Niveau, bzw. Ungarn.
Vielleicht kann mal einer antesten und dazu noch einen Bericht niederschreiben.
Servus
Kommentar
-
gangbang0311
nix mit CZ!!!!
leute,es ist ja schon nun gute tradition hier im forum geworden alles anzuzweifeln.aber ich kann euch versichern das das mädel mariella eine deutsche,einheimische ist und auch gut aussieht.also nix mit holzbein oder glasauge.ich meine ja nur das ich euch einen erlebnisbericht geliefert habe und ihr euch bitte selber überzeugen müsst.ich will ja keinen von euch zwingen in die riesstr. zu gehen.es ist doch nur ein tip gewesen,als willkommene abwechslung zu der sonstigen abzocke hier in erfurt und umgebung,nicht wahr liebe anni???
nun in diesem sinne sage ich bye,euer gangbang:cool:
Kommentar
-
jojo74
GangBang, sagt schon alles:D Du hättest dich über diese Adresse besser erkundigen solln bevor du hier deinen Auftritt machtest:) Viel Spaß auch weiterhin:)
Kommentar
-
Schieber
Dame in der Riesstr.
Das stimmt, denn bei dem eingelinkten Link kommen alle möglichen Damen, nur nicht die Erwähnte.
Wo ist denn nun diese hübsche, günstige Dame genau zu finden????????
Vermutlich interessiert das noch 100erte andere Freier auch, die könnte das Geschäft ihres Leben machen.
Servus
Kommentar
-
gangbang0311
na ja...
die damen inserieren in der aa am sonntag unter der anzeige Billigsex,günstiger gehts nicht.josef ries str.69 und bei stang klingeln.aber wie gesagt,anrufen und termin machen.
mfg euer gangbang.
und anni,was hast du gegen diese addresse???ich fand es nicht schlecht dort.man kann 4 mal dort seinen spaß haben wo ich nur einmal bei dir kann.was ist nun besser????
Kommentar
-
jojo74
Da hast du vollkommen Recht:) Und wie kommst du darauf das ich da was dagegen haben soll? Ganz im Gegenteil:D
Kommentar
-
war denn schon mal jemand in der Weimarische Str. 28 c (Weimarische Str. 26-27, dann rechts) in Erfurt
das wollte ich eigentlich mal wissen, also Thema verfehlt 5 setzen.
und in der josef ries strasse 69 war ich übrigens auch schon mal hatte hier schon mal drüber geschrieben, das war das erste mal das ich wieder gegangen bin.Wohnung war ok aber das mädchen sah aus als breuchte sie dringend ihre Medizin und damals noch für 30 Euro.Aber ich habe mir lieber eine Massage mit HE gegönnt mit einer süßen Thai mit schönen Brüsten.
Kommentar
-
Weimarische Straße 28c
Hallo Leute!
Also erstmal zur Anfahrt, habe es auch nicht gleich gefunden!
Ihr fahrt Weimarische Straße aus der Stadtmitte in die Richtung Weimar. auf der rechten Siete kommt dann eine Gasfüllstation (Nr.26) die nächste Gasse biegt Ihr rechts ab. Dann die nächste Einfahrt wieder rechts, dort komt Ihr aus einen grossen Platz, wo Ihr Parken könnt. An einem Flachbau aus Beton ist ein Rotes Herz dran dort geht Ihr hin. Von Aussen siehts schlimm aus aber Innen ging es dann wieder.
Die Bella ist schon etwas reifer sieht aus wie um die 40 und spricht kaum deutsch. Sie hielt mir eine Tafel hin auf der die Preise waren. 30min / 50euro, 60min / 80euro.
Ansonsten gabs das normale Programm GV,OV und das ohne ständig auf die Uhr zu schauen. Da muss noch eine zweite Dame sein, Sie war draussen auf dem Flur und erzählte irgendwas.
Fazit: Vom Preis her günstiger als was es sonst in Erfurt gibt, aber halt nicht mehr die Jüngste und wer sich Unterhalten möchte sollte Polnisch sprechen können ;-)
Viele Grüsse aus Erfurt
Kommentar
-
notnagel
Danke!
schön mal was zum eigentlichen thema zu lesen, ich dachte schon bei mir ist was kaputt gegangen oder ich komm nicht richtig mit hier!
Übrigens, herzlich Willkommen!
Wie lange liest du denn schon mit hier, wenn die Frage erlaubt ist!
Schönes WE an alle wünscht Nn:D
Kommentar
-
böser onkel
Hey Gangbang,hast du vielleicht noch die Telefonnummer irgendwo rumliegen.Bei uns im IK-Anzeiger steht nähmlich nix.
Kommentar
Stichworte:
weimarische str
Kommentar