Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mühlhausen / Thüringen - Luna

Ich war heute bei Luna in Mühlhausen.
    Im Vorfeld hatte ich im Thread aus Witzenhausen gelesen, dass die Kommunikation mit ihr "etwas holprig" ist. Das ist aber sehr optimistisch formuliert, ich würde sagen, die Kommunikation ist nahezu unmöglich, zumindest wenn man kein Spanisch spricht. Beim Versuch, telefonisch einen Termin zu vereinbaren, musste ich erfolglos kapitulieren. Sie spricht weder Deutsch noch Englisch, nur Spanisch.
    Ich habe dann per Google-Übersetzer meine Wünsche und dann auch einen Terminvorschlag in Spanisch verfasst und per WhattsApp an sie geschickt, das funktionierte tadellos. Das mal als Tipp von mir.

Ich war pünktlich und frisch geduscht bei ihr, es wurde nach dem klingeln zügig geöffnet und eine lächelnde Sexbombe mit einem prallen Latina-Hintern stand vor mir. Sie entspricht fast 100 % den Bildern, einziger Unterschied ist, dass sie auf manchen Bildern hellhäutiger aussieht als sie in der Realität ist. Das kann evtl. dem Blitzlicht geschuldet sein.

Die Wohnung war sehr sauber, man geht durchs Bad (ich wusch mir gleich die Hände) ins Zimmer.
    Nun kam das einzige, was mich störte: 0 Verständigung = 0 Kennenlernen = 0 Aufbau von Sympathie, das hatte ich so extrem noch nie. Ich übergab die vereinbarten 80 € für ne halbe Stunde. Diese brachte sie kurz in einen Nebenraum und legte sich dann aufs Bett.

Da ich mich ja nicht mit Small-Talk aufhalten konnte, machte ich mich sofort ran an die Kurven. Luna ist sehr gepflegt, perfekt sauber und mit dezentem Duft behaftet, die Haut absolut perfekt und geschmeidig.
    Vom Hals abwärts kam ich zu den Nippeln ihrer herrlichen, großen Natur-Titten. Es gefiel ihr wohl, was ich da machte, weil ein leises stöhnen zu vernehmen war. Per Handzeichen wurde die 69er gewünscht, was mir einen Hammer-Blick auf ihren prallen Hintern ermöglichte. Ich brachte sofort meine Zunge zum Einsatz, während sie das Gummi montierte und dann auch loslegte. Sehr abwechslungsreich und gefühlvoll, bis ich bremsen musste. Nach kurzer Pause dann weiter, bis sie plötzlich einen Satz von sich gab: "Oh Baby guuuuut!" Dabei fing es an, sie gewaltig durchzurütteln und sie stöhnte heftig. Wenn das gespielt war, wars verdammt gut gespielt.

Nach kurzer Pause ihrerseits kniete sie sich hin und zwinkerte mir zu. Also ran an den geilen Arsch. So macht Doggy Spaß: Ein geiler, fester Arsch und ne Frau, die es genießen kann. Auf Stellungswechsel hatte ich daher keine Lust und pimperte einfach weiter, bis es mir gewaltig kam. Sie blieb in Position, damit ich es ausgiebig genießen konnte, das war Klasse. Nun wurde das Gummi von ihr zurückgebaut und mein Werkzeug mit Feuchttuch gereinigt.
    Ihren fragenden Blick, deutete ich so, dass sie wissen wollte, ob alles OK war. Ich antwortete mit einem , was sie mit einem Lächeln quittierte.

AST ja aus oben genannten Gründen nicht möglich, also ging sie erst nach nebenan um Wasser in die Badewanne laufen zu lassen und dann ins Nebenzimmer an ihr Handy. Ich zog mich in der Zeit an, dann kam sie zurück. Per Google-Übersetzer teilte ich ihr dann noch mit, dass es mir sehr gut gefallen hat und fragte, ob sie mal wieder nach Mühlhausen kommt. Sie nahm dann ihr Handy und tippte ebenfalls in den Übersetzer. Ergebnis "Mir hat es auch gefallen, du warst ein angenehmer Gast mit sehr guter Zunge . Ich komme bald wieder hier her".

Nun verabschiedete ich mich mit einigen und war nach 32 Minuten wieder vor der Tür.

Fazit: Tolle Frau, toller Körper, sehr gepflegt und so nett, wie es eben ohne Verständigung machbar ist.
    Wiederholungswahrscheinlichkeit: 99%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (29.01.2024), sexdiver (23.08.2019), Guter Mensch (23.08.2019), rhoenie (22.08.2019), MMikee (22.08.2019)

[QUOTE=Zunge39;793190] "Mir hat es auch gefallen, du warst ein angenehmer Gast mit sehr guter Zunge .

So sollte es auch bei Deinem Nicknamen sein. ODER??🤣🤣🤣
    Der Rhoenie
    Zuletzt geändert von rhoenie; 22.08.2019, 23:15.

Kommentar

Lädt...
    X