Soetwas ist mir bisher so auch noch nicht untergekommen, es geht um die Anzeige hier ;https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-cindy-9397481. Ich hatte mit Whatsapp ein Treffen ausgemacht auf die Frage nach den Kosten für ein Hausbesuch in meiner Stadt worden 150€ aufgerufen, ich willigte ein. Sie kam eine Stunde später als vereinbart (kann ja mal passieren) Die Dame ist sehr schlank und hat eine niedliche kleine A größe und süßen kleinen Hintern unter ihrem Kleidchen. In der Anzeige steht was von 80 C ist real aber 70A was sogar mehr mein Geschmack ist. Nach der Geldübergabe wurden dann noch 30€ Fahrtkosten verlangt,hat sie auch bekommen mit dem kleinen Hinweis das es schön wäre soetwas vorher zu klären. Sie ging angezogen auf das Bett und bat mich mich ganz in Natura daneben zu legen, ungewöhnlich aber ok-noch dachte ich nichts schlimmes. Mit Öl wurde nun mein "kleiner " bearbeitet. Das war zunächst angenehm aber obwohl er längst hätte loslegen wollen wurde weiter gerubbelt als gäbe es kein Morgen. Auf die höfliche Bitte ob sie sich nicht ausziehen möge kam die Antwort:" Lass mich meine Arbeit machen ich habe mein Programm" Slip und Kleidchen wurden anbehalten, nebenbei tippte sie noch ständig Whatsapp-Nachrichten. Ich schaffte es unter Protest gerade mal das es über die niedliche Tittchen die wirklich schön waren auch sonst brauchte sie nichts zu verstecken. Mehrere Versuche sie zu überzeugen gingen völlig ins Leere,zu dem kam noch die Frage ob ich nicht Lust hätte noch eine Kollegin dazu zu nehmen (draußen stand nur der Wagen mit dem Fahrer) Ich hatte den Eindruck mich unbedingt zum Abspritzen zu bekommen bevor irgendetwas sexuelles passiert wäre. Die Rubbelei war mir dann unangenehm und auch zuviel. Meine Bitte sie möge sich ausziehen und sich entspannt hinlegen wurde mit einem Sprung ins Bad qwittiert. Nach 10 Sekunden kam sie wieder und meinte " dein Schwanz ist kapputt" sprang in ihre Schuchen und machte sich auf den Heimweg. Die Frage nach Rückzahlung eines Teilbetrages habe ich zwar gestellt aber ebenso Erfolglos wie alles Andere. So waren es nur sinnlos teuere 15 min. Ich hatte mich eigentlich auf ein entspannten Abend gefreut aber es blieb nur Unverständniss über diese Situation. Also wer Lust hat sollte bei Ihr aufpassen und blos nicht Ihr PROGRAMM unterbrechen.
Mir kommt da die Erinnerung an Berichte von einer niedlichen Dame in Erfurt,könnte glatt ihre Schwester sein die Tattoos sind andere aber sonst hab ich so was ähnliches schon hier gelesen.
Mir kommt da die Erinnerung an Berichte von einer niedlichen Dame in Erfurt,könnte glatt ihre Schwester sein die Tattoos sind andere aber sonst hab ich so was ähnliches schon hier gelesen.
Kommentar