Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
War jemand in der letzten Zeit im FKK Paradies in Erfurt?
Wie viel Damen sind dort zur Zeit so anwesend und gibt es Damen zu Empfehlen?
War vor ca 14 Tagen dort. Die meisten Damen, oder alle (?), aus Rumönien oder Bulgarien und recht skinny. Beides nicht mein Fall. Aber dafür können die Ladys nichts. Es wurde gekobert auf Teufel komm raus, war auch stark an der Grenze zum Nerffactor. Dennoch blieben die Ladys freundlich. Dann habe ich mir zwei ausgeguckt, die eher mein Fall waren. Etwas Hüftgold und die Rundungen an der richtigen Stelle. Zwar auch aus der benannten Gegend, aber was solls....
Ab ins Kino auf Lotterbett. Die Verrichtung war dann ein halbherziges Abarbeiten der Techniken, obwohl beide vorher freundlich und interessiert spielten. Nun ja, es gibt Gründe warum ich Damen dieser Nationalitäten normalerweise meide. Erfahrungswerte eben...
Das Mittagessen und die gesamte Location ist empfehlenswert und erfüllt durchaus seinen Zweck. Bei den Damen sollte dringend nachgebessert werden, soweit nötig (Geschmacksache) und möglich.
Nachdem wegen Corona sämtliche Vergnügungsstätten in Sachsen schließen mussten, blieb nix anderes übrig als in fremden Gefilden zu jagen. Also auf nach Thüringen. Dort durften die Clubs wieder öffnen. Die Anfahrt aus Sachsen ist, aufgrund langer Autobahnbaustellen, momentan etwas für Geduldige. Naja, irgendwann am frühen Nachmittag das Ziel der Lüste gefunden und eingecheckt. Nett von der Empfangsdame um 60 Paradiesäpfel erleichtert worden und eine kurze Wegbeschreibung zur Umkleide und Duschen ihrerseits erhalten, ihr dafür meine Kontaktdaten hinterlassen. Auch ein Deal. Die Umkleide teilt Mann sich mit den Mädels, die Duschräume sind getrennt.
Der Rundgang:
Der Club ist ziemlich weitläufig, verwinkelt und etwas unübersichtlich. Zumindest als Premierengast. Also ab nach draußen. Das Außenareal ist übersichtlicher, schön gestaltet und die jungen Ladies waren auch nahezu alle dort anzutreffen. An der Bar bei der Getränkewahl schon von einer kleinen jungen Dame angesprochen worden. Das ging mir bisschen zu fix, wollte erstmal ankommen. Obwohl es mir prizipiell gefällt von den Damen angesprochen zu werden.
Maria, so ihr Name, war aber sehr nett und nicht aufdringlich. Wir gesellten uns zusammen und schwatzten eine ganze Weile. So gefiel mir das. Da die Sonne brannte, verteilten wir gegenseitig Sonnencreme auf unseren Körpern und ließen uns von den Sonnenstrahlen noch etwas streicheln. Um nicht zu überhitzen musste ich mich erstmal in den Pool begeben, leider ohne Maria. Ihr war das Wasser zu kalt. Verständlich, der Pool war wohl frisch gefüllt worden und das Wasser fühlte sich eisig an-brrrrr. Nach wenigen Schwimmrunden schnell wieder raus, mich zu Maria gesellt und mich von ihrer liebenswerten Natur aufheizen lassen. Schnell wurde mir warm und wir einigten uns auf eine gemeinsame Stunde auf dem Zimmer. Ich nochmal fix geduscht und dann zur Vereinigung eine schöne Stunde mit ihr in einem kleinen verspiegelten Zimmer verbracht. Nach eigener Aussage stammt Maria aus Spanien, hmm könnte auch Rumänien oder Bulgarien sein - völlig egal. Das Zimmer mit ihr war wunderschön und sehr entspannend. Nachdem wir die französische Spielart intensiv ausgekostet hatten wechselten wir in die Löffelchenstellung. Über Missi ging es zum Reiter, welchen sie mehr als gekonnt ausführte. Ausdauer und Feuer hat die Kleine mit ihren 150 cm Körpergröße. Ihr Anblick, ihre intensiven Berührungen und Bewegungen – also meine Ausdauer war irgendwann beendet. Dafür feuerte ich eine enorme Ladung in den Gummi, was für große Augen und ein Schmunzeln bei ihr sorgte.
Ich ging zur Relaxzeit über. Bierchen, Sonne, Pool Brrrrr, noch mehr Sonne, nette und lustige Gespräche mit den anderen Herren im Adamskostüm füllten die nächste Zeit aus. Leider machte keine der Evas aus dem Paradies irgendwelche Anstalten um Kunden für sich zu werben. Ich denke mit mehr Einsatz hätten sie mehr Paradiesäpfel ernten können. Adams waren am Samstagnachmittag eigentlich genug da.
Nachdem ich lange genug relaxt hatte, erspähte ich meine nächste Wunschkandidatin auf die ich schon länger wartete. Irgendwie war sie am späten Nachmittag wie vom Erdboden verschluckt. Ich nutzt die Gelegenheit und begab mich zu ihr auf das Liegemöbel. Ich meine Ihr Name ist Felicia. Wunderhübsch, ihre blonden Haare zu einer neckischen Zopffrisur gedreht. So um die 1,75 m groß (ohne Schuhe) und in heiße Dessous gehüllt. Sie ist sehr schlank, hat eine leicht hängende große Oberweite und ellenlange Beine die in einen knackigen Hinterteil enden. Sie weiß ihre Reize durch Absatzschuhe und sexy Dessous ins rechte Licht zu setzen. Um mich war es geschehen. Ich nahm an sie sei aus russischen Gefilden doch sie verbesserte mich und meinte Rumänien wäre ihre Heimat. Die Konversation mit ihr war nicht ganz einfach – wir versuchtes es in englischer Sprache – das funktionierte halbwegs. Da sie Geld verdienen wollte lies sie ihre Finger dann auf Erkundungstour unters Handtuch gehen. Das führte natürlich zu einer entsprechenden Reaktion meinerseits auf die sie wiederum wohlwollend reagierte und mich ins Zimmer zerrte. Ins selbige wie vorher schon Maria. Auch sie begann die Stunde mit intensiven französichen Spielen, die sich schnell in eine härtere Gangart wandelte. Sie drückte mir ihren Schoß fest entgegen und wollte einfach nur genommen werden. Schön wie sich ihre langen schlanken Beine fest um meinen Körper windeten. Die Finalstellung im umgedrehten Reiter sorgte für geile Einblicke. Leider nahm sie mich derart fest ran, dass der Gummi nicht mehr stand hielt. Fix rausgezogen und mit gegenseitigen Fingerspielen das Ganze zum Kochen gebracht und mich dann schön auf ihren Lustkugeln ergossen. Was für eine geile und forderte Stunde.
Nach diesen beiden höchst unterschiedlichen aber geilen Zimmerbesuchen war ich vollkommen befriedigt und fertig. Am restlichen Abend begab ich mich noch in die Sauna, welche versteckt hinter dem Speiseraum liegt und schwatzte noch kurz mit der ein oder anderen Eva. Zu einem weiteren Zimmerbesuch kam es aus Kraft und Geldmangel nicht mehr. Meiner Erinnerung nach hat mich jede Stunde 150 € gekostet. (waren ja diverse Extras dabei) Nicht ganz billig aber geil wars trotzdem. Allerdings veranschlagten beide Ladies ursprünglich 100€ für 30Minuten. Da war ich nicht ganz einverstanden und die Preisdiskussion begann. Wir konnten uns aber einigen.
Allgemein ist die Preisgestaltung meiner Meinung nach im ganzen Club sehr speziell:
60€ Eintritt: Dafür gibt es einen eiskalten Außenpool, einen leeren Innenpool, nur eine Sauna (kann aber coronabedingt so sein –deshalb ohne Wertung), diverse Freigetränke, aber ohne Speisen. Sowie junge Mädels die an diesem Tag akquisetechnisch sehr distanziert waren. Auf dem Zimmer waren meine Auserwählten top. Fürs Abendessen werden nochmals 8 € extra fällig. Dieses schmeckt allerding sehr gut und man hat auch mehrere Speisen und Nachspeisen zur Auswahl. Zudem sitzt man gemeinsam mit den Mädels an einem großen Tisch. Das fand ich sehr schön, da man dadurch eine Art von Zusammengehörigkeitsgefühl hatte.
Alles in Allem war der Tag sehr schön und unglaublich befriedigend was meine Damenwahl angeht. Allerdings sind die Frauen teils wirklich erfinderisch was die Preisgestaltung und die Aufpreisliste betrifft. Das nervte etwas – vor Allem bei meinem Zweitbesuch. Doch dazu später mehr…
Der Klub hat seit dem 01.02. wieder auf, aber aktuell coronabedingt nur bis 22Uhr. Wer den Klub kennt, kennt auch die Damen schon, es sind fast alle wieder da. Demnach ist auch für jeden Geschmack etwas dabei.
Die Pools waren noch leer, aber ich denke, das ändert sich bald.
Die Preise sind unverändert, in einem Punkt muss ich Bengel69 aber korrigieren, denn der Brunch (11-15Uhr) ist im Eintritt mit inbegriffen.
Hab sie jetzt nicht gezählt, aber so 10 - 12 würde ich grob schätzen. Die Chefin meinte bei meiner Ankunft, dass sie demnächst vielleicht wieder normal öffnen dürfen.
Mit "Burner' sind 2 - 3 Girls gemeint, die sich optisch immer abheben oder durch bessere Performance glänzen, bsp ZK , darauf bist Du ja leider nicht eingegangen.
Leipzig hat das Ticket ja mal richtig erhöht zur Eröffnung , wenigstens scheint uns das in Erfurt erstmal erspart geblieben zu sein.
Der Klub hat seit dem 01.02. wieder auf, aber aktuell coronabedingt nur bis 22Uhr. Wer den Klub kennt, kennt auch die Damen schon, es sind fast alle wieder da. Demnach ist auch für jeden Geschmack etwas dabei.
Die Pools waren noch leer, aber ich denke, das ändert sich bald.
Die Preise sind unverändert, in einem Punkt muss ich Bengel69 aber korrigieren, denn der Brunch (11-15Uhr) ist im Eintritt mit inbegriffen.
Wie sind denn die aktuellen Einlassregeln bzgl. Corona?
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar