Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sany The World of Dreams Erfurt

    Sany ist eine Institution in Erfurt. Zu erreichen in der Thälmannstraße. In den letzten Jahren hatte sie immer mal wechselnde Kolleginnen in ihrem Studio, die zum Teil doch für eine gehobene Massagequalität standen. Nunmehr werkelt sie allein. Da ich Sany schon öfter mal am Telefon hatte und ihre dunkle Stimme recht faszinierend fand, auch die Bilder recht ansprechend fand, habe ich einen Termin gemacht.
    Hier aber erst mal die Annonce: https://theworldofdreamserfurt.de/
    oder
    **blockierter Link**

    Sany bietet ihre Dienste im oberen Geschoss an, dort war ich noch nie. Die Kolleginnen waren immer eine Etage tiefer. Der Raum ist klein und etwas dunkel gehalten. Sie bietet ja auch Shades-of-Grey-Massagen an, vielleicht deshalb.

    Die Massage an sich war nicht schlecht. Sany weiß, was sie tut. Besonders die HE kann sie ewig hinauszögern. Ich werde trotzdem nicht wieder hingehen. Hmm, wie sags ich es? Die Bilder sind schon sehr vorteilhaft.
    Mir kommt es bei Massage zwar nicht unbedingt auf die Optik an, habe eh die Augen meist geschlossen.... Aber Sany dürfte deutlich - sehr deutlich länger im Geschäft sein, als die angegebenen 10 Jahre....

    Kurz und gut, wer kein Problem damit hat, von einer sehr sehr reifen Frau massiert zu werden, macht nichts falsch, wenn er hingeht. Für mich war es doch deutlich zuviel Reife... Sorry Sany. Einer muss es mal sagen....
    Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse
Stichworte:
Lädt...
X