Hallo Leute,
es gibt leider einen Reinfall zu vermelden.
Sie sah irgendwie ganz anders aus, die Haare irgendwie hochgedreht, nicht zurecht gemacht, unattraktiv.
Ich Idiot bin trotzdem geblieben. Sie ist auch kleiner als angeben, max. 1,58m
Heiße Schmusekatze ? Denkste, das ganze Gegenteil habe ich erlebt: unnahbar.
Noch nie erlebt: Als ich im Bad und in der Dusche war, hat sie keine Sekunde das Bad verlassen. Stattdessen hat sie dort eine Zigarette geraucht. Da ich Nichtraucher bin, fand ich das ganz besonders Schei...
Beim Verkehr in der Misio saß sie halb aufrecht, verkrampft und Beine angestellt, sodaß ich fast nicht in sie eindringen konnte. Es war wirklich einmalig (im negative Sinn). Wiederholung: natürlich niemals
Ich wünsche euch viel Spaß und mehr Glück bei der Auswahl
es gibt leider einen Reinfall zu vermelden.
Sie sah irgendwie ganz anders aus, die Haare irgendwie hochgedreht, nicht zurecht gemacht, unattraktiv.
Ich Idiot bin trotzdem geblieben. Sie ist auch kleiner als angeben, max. 1,58m
Heiße Schmusekatze ? Denkste, das ganze Gegenteil habe ich erlebt: unnahbar.
Noch nie erlebt: Als ich im Bad und in der Dusche war, hat sie keine Sekunde das Bad verlassen. Stattdessen hat sie dort eine Zigarette geraucht. Da ich Nichtraucher bin, fand ich das ganz besonders Schei...
Beim Verkehr in der Misio saß sie halb aufrecht, verkrampft und Beine angestellt, sodaß ich fast nicht in sie eindringen konnte. Es war wirklich einmalig (im negative Sinn). Wiederholung: natürlich niemals
Ich wünsche euch viel Spaß und mehr Glück bei der Auswahl
Kommentar