Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eisenach - Regina

    Ich war eben mal bei ihr und was soll ich sagen, es wahr guter Durchschnitt mit leichten Abstrichen. Telefonisch einen Termin gemacht und hingefahren. Empfangen hat sie mich nackt im Bademantel welcher weit offen war und overnee-Strümpfen. Bild 3. gibt sie gut wieder. Gleich im Flur wurde der Tarif und die Geldübergabe abgehalten und dann erst auf das Zimmer wo ich mich entkleidete und nach dem Bad fragte. Zurück im Zimmer und auf dem Bett versuchte sie gleich das Gummi aufzuziehen was auch erst nach dem 4 Anlauf glückte. Es war schon amüsant dabei zuzusehen wie sie im noch schlaffen Zustand alles versuchte. Danach begann sie zärtlich zu blasen was sehr verspielt was aber auch sehr angenehm war. Nun sattelte sie auf und fing an zu reiten, beugte sich auch nach vorne das ich ihre Brüste mit dem Mund liebkosen konnte, auch hielt sie ab und an inne und zu merken ob ich schon fertig bin. Ich gab ich ein Zeichen zum Stellungswechsel welche sofort umgesetzt wurde. Sie wählte die Doggy. Als sie sich in diese begab machte die sofort ein Hohlkreuz mit Schultern auf der Matte ( hat man selten) und streckte mit ihren Hintern zu. Ein geiler Anblick ist das schön und hielt auch die ersten paar Hübe dagegen. Ich konnte die Pobacken kneten und weit spreizen es war wirklich schön bis ich ihre Hand sah wie sie von unten kam. Die Hand als Anschlag dazwischen und die immer weitere Versuche sich leicht zu entfernen deutete darauf hin das sie kontrollieren wollte. Als ich sie bat dich in die Misso zu drehen nutzte sie dies um auch gleich zu schauen wie weit ich bin oder ob ich schon gekommen wäre. Als sie in der Stellung war und ich wieder in ihr war wechselt sie in die Wiener Auster. Sie machte sich so etwas enger was aber nicht viel brachte da sie eine Handvoll Gleitmittel schon am Anfang an uns verteilte. Man merkte immer stärker das sie fertig werden wollte aber es zu verbergen versuchte. Der Verkehr mit ihr war schon gut nur das mit dem unauffälligen kontrollieren und dem manchmal etwas zu künstlichem Gestöhne turnt etwas ab. So ist sie sehr nett, versteht was man will und versucht alles gut zu machen. Eine Wiederholung von meiner Seite schätze ich auch 60%.
Lädt...
X