Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wunderbarer Feierabend in Erfurt

    Nach einem ganz normalen Arbeitstag wollte ich mir wenigstens nach Feierabend ein kleines Abenteuer gönnen. Also durchgecheckt was abgeht und bei Anabell / Weimar oder Cindy / Erfurt hängengeblieben. Beide stehen ja schon etwas länger auf meiner ToDo Liste. Also in Erfurt angefangen, liegt ja so nahe und im Nonnenrain geklingelt.
    Hier wurde mein klingeln erhört und schon sah ich mich Cindy gegenüber.
    Hier der Link:
    **blockierter Link**
    Der Verstand setzte schon wieder aus. Was ich noch mitbekam war der Preis.
    Für 1h 120€, das ist wohl ganz ok.
    Ab unter die Dusche. Naja, sagen wir mal so: Wohnen möchte ich da nicht!
    Aber ansonsten alles soweit sauber und funktionstüchtig.
    Zurück auf dem Zimmer kam auch gleich wieder Cindy ins Zimmer.
    Sie wollte, dass ich es mir auf dem Bett bequem mache, ich aber nicht. :p
    Also im stehen schön langsam mit streicheln in Stimmung gebracht. Man das waren die schönsten und festesten Brüste seit langen. Einfach herrlich, wie sich ihre Erregung bemerkbar machte. Nun ließ ich mich rückwärts in den Sessel fallen und schon ging das Tütchen drüber und ab in den Mund damit. Jetzt wurde Cruisi mit frz. der allerfeinsten Art verwöhnt. Leider nur sehr kurz, da ich so erregt war, dass ich mich nicht lange beherrschen konnte. Nun doch auf`s Bett und eine sehr schöne Massage bekommen (mal wieder eiskalte Lotion im Einsatz :rolleyes: ).
    Nun kam meine Lust zurück und durch das wunderbare streicheln mit ihren schönen langen Fingernägeln war ich ohne Weiteres wieder einsatzfähig. Tütchen drauf frz. (diesmal länger) und ab in die Missio. Meine Lieblingsstellung (Reiterstellung) war aus gesundheitlichen Gründen bei Cindy nicht möglich (vor kurzem eine Knie OP gehabt). War aber trotzdem sehr schön und Cindy sehr eng.
    Nun war wieder eine Zwangspause angesagt, welche wir für eine kleine politische Diskussion nutzen. Themen waren:
    1. Einkommenssituation Alleinstehender
    2. Hartz IV
    3. Integration von Prostituierten in den normalen Arbeitsprozess
    Nach dieser Auseinandersetzung war mir jetzt danach, Rafael genauer zu betrachten (Insiderwitz). Bei dieser Untersuchung kam meine Zunge ganz zufällig an ihr Intimpierching und verwöhnte ihr Lustzentrum bis zum Höhepunkt. Nun nochmal in die Missio und mich in ihrem Schoß erleichtert.
    Völlig entspannt angezogen und beim rausgehen noch schnell die Toilettenspülung repariert. Bin aber kein Installateur, nur Heimwerker und verbrauche dabei auch ständig Notnägel. :D
    Wenn Cindys Tattoo fertig ist, sieht sie aus wie meine Pergola im Garten. Und das meine ich wirklich positiv!
    Kurzfassung:
    Wiederholungfaktor: 100%
    Eine wirklich sympatisches deutsches Mädel mit gutem Service.
    Nach den Pleiten in letzter Zeit endlich wieder ein Lichtblick.

    Cruiser wünscht Euch allen einen schönen 1.Mai.
    Bin morgen mit meiner Cruiser bei der Thüringenausfahrt dabei.
    Wer mich also morgen sehen will, bitte an den Strassenrand stellen.
    Und wer weibich ist und gut aussieht, die nehme ich auch mit. :D
Stichworte:
Lädt...
X