Termin wurde eine halbe Stunde vorher per Anruf gemacht. Bei Ankunft sehr netter Empfang und direkt ins VZ. Dort wurde 80€ für die halbe Stunde überreicht und das Bad angeboten. Zurück im VZ sollte ich mich gleich auf das Bett legen. Es wurde sofort im schlaffen Zustand aufgummiert und losgeruppelt. Das ging 2 Minuten dann kam das französisch welches ich so auch noch nicht hatte. Die Gute nahm nur die Eichel in den Mund und rippelte mit der Hand unten so schnell als wolle sie Feuer machen. Die ging 2 mal für 10 Sekunden und das war es vom französisch. Lecken lies sie sich aber auch nur für 30 Sekunden dann sollte ich in die Misso. Ok wäre nicht das Problem wäre da nicht die Hand dazwischen. Nach Aufforderung bekam ich zur Antwort : zu groß zu dick ich gebe die Tiefe vor. 😳 ich ging zurück und bat sie zum reiten, wo auch hier wieder kam: zu groß zu dick nur so in der Stellung und etwas schneller ! Ich dachte mir nur, wir haben Zeit und sind nicht auf der Fluch. 😳🤯 Sie drückte auch immer fester auf die kleinen guten wo man nicht mehr wusste ob man noch in ihr ist oder ob sie einem davon runterholt. Es war wirklich kein Unterschied zu merken wo ich ihn weit rauszog. Sauer wie ich war brach ich das ganze ab nach 19 Minuten und fuhr heim.
Lasst euch nicht blenden von der Figur und den Bilder, ja sie stimmen schon aber so gut wie sie aussieht so mies ist der Service.
Lasst euch nicht blenden von der Figur und den Bilder, ja sie stimmen schon aber so gut wie sie aussieht so mies ist der Service.
Kommentar