Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maria in Erfurt

    Hallo
    gestern war ich bei Maria in Erfurt

    **blockierter Link**

    es war sehr schön.Im Nonnenrain angekommen stand Cindy
    **blockierter Link**
    vor der Tür und hatte Feierabend.Sie ist auch eine sehr hübsche Frau mit super Figur,vielleicht beim nächsten mal.
    Maria ist sehr nett kommt aus Berlin .Zuerst geduscht ,ist keine 5 sterne dusche aber sauber.Das Zimmer ist groß das Bett auch.zuerst haben wir uns etwas unterhalten und nebenbei gestreichelt sie hat wunderbare Brüste,danach hat sie mich verwöhnt einfach geil , ein französisch(Safer) der spitzenklasse ganz ohne Handeinsatz der absolute Hammer.Ich mußte mich zusammenreisen sonst wäre hier schon alles vorbei.danach habe ich sie schon mit meiner Zunge verwöhnt bis zu nicht mehr zu halten war und danach in allen Stellungen bis zum schluß.Sie ist einfach spitze.Anschliesend nochmal geduscht wir waren beide durchgeschwitzt.
    Wiederholungsfaktor 100%

    #2
    Maria

    n`Abend liebe Leser,

    hatte vergangene Woche, Kontakt zu Maria aufgenommen und hätte Sie sehr gern besucht, aber leider gab es ein Problem mit der "Öffnungszeit" :cool:
    10.00 Uhr lt. E... kum, aber am Telefon bekam ich 11.00 Uhr genannt, allerdings sehr, sehr nett:)
    Also wenn ich es zeitlich schaffe..., unbedingt!

    Werde berichten,

    LEXX MARK

    P.S. Französisch mit A...nahme, wirklich???;)

    Kommentar


      #3
      also ich kann den Bericht von dkause nur bestätigen

      ich war letzte Woche bei Maria und fand es ebenfalls sehr geil, knutschen war inklusive und man merkt das es ihr selber auch Spaß macht - das geht so weit das sie auf eine zweite Runde verzichtet hat weil sie einfach "kein Bock" mehr hatte... und ich glaub nicht weil ich so scheiße war (hoffe ich zumindest ;) )
      Smalltalk war etwas anstrengend, ich musste mir ihre halbe Lebensgeschichte anhören aber o.k. Insgesamt ein wirklich sehr nettes und geiles Mädel.

      FO 15€ FO m. Aufnahme 30E extra, sonst halbe h 65€

      Kommentar


        #4
        steh ich auf der Leitung???

        Zitat von Cappo Beitrag anzeigen
        ... - das geht so weit das sie auf eine zweite Runde verzichtet hat weil sie einfach "kein Bock" mehr hatte... und ich glaub nicht weil ich so scheiße war (hoffe ich zumindest)
        Smalltalk war etwas anstrengend, ich musste mir ihre halbe Lebensgeschichte anhören aber o.k. Insgesamt ein wirklich sehr nettes und geiles Mädel.
        also irgendwie steh ich gerade auf der Leitung, das kann allerdings auch an der etwas zu subtilen Ironie liegen.

        1. Sie hat auf die Runde verzichtet, die du gern wolltest???:confused:
        2. ... weil du ihr den ultimativen Gigasmus verschafft hast???:rolleyes:
        3. ... lebt Sie noch??? ;)

        Wenn sie dir die halbe Lebensgeschichte dabei erzählt hat, dann seid ihr wohl beide vom Erzählen erschöpft gewesen!***ducken und weg

        Ich habe wirklich keine Ahnung ob des nun "Gut" oder "Schlecht" war!

        neidvoll Notnagel
        PS: Hast du auch mal Zeit für mich :D
        Zuletzt geändert von notnagel; 07.05.2007, 15:25. Grund: no comment!!!

        Kommentar


          #5
          joo ich hatte nach unser Laberei nochmal Bock, aber sie hatte keine Lust mehr - keine Angst, ich hab auch ganz schön blöd geguckt :-)

          Orgasmus hatte Sie nicht, aber so schlecht das man ne Ausrede für ne 2te Runde suchen muss wars bestimmt nicht ;-)

          69 macht sie leider nicht, sie meinte dass sie sich bestimmte Sachen fürs Private aufspart :(
          Zuletzt geändert von Cappo; 14.05.2007, 21:30.

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X