Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nordhausen - Rebecca ODER Eva...

Ja Hallo,

nun ist Eva wieder Rebecca scheint nicht so gut zu laufen... nun ja ich habe Sie als Rebecca vergangenes Jahr 3 mal besucht und Sie ist gut gewesen.

Aber letzte Woche, als ich Sie besuchte.....(seit geraumer Zeit nannte Sie sich Eva) hat Sie sehr stark nachgelassen.

Total Lustlos und von großer Müdigkeit geplagt gab es einen müden Blow jow lanweiligen GV keine Emotion, danach zog Sie sich wieder an und hatte keine Lust mehr, wir hatte 60/130 mit vollem Service ausgemacht..

Sie setzte sich auf mich, gerade das ich Ihre Hänge - Titten zu sehen bekam, ja ich bin doch bei dir, Aber keinen Service oder Einsatz von Ihr...

Nun ja ich würde sagen verbranntes Geld, Wiederholungsfaktor - 100%, es gab auch kein Angebot zur Dusche oder von Getränke.

Das muß Mann sich nicht antun für das Geld.

wünsche allen viel Spaß und nicht solche Pleiten...
    Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
    ( F.W. Nietzsche )

Zitat von Harzer1200 Beitrag anzeigen
    Ja Hallo,

nun ist Eva wieder Rebecca scheint nicht so gut zu laufen

Total Lustlos und von großer Müdigkeit geplagt gab es einen müden Blow jow lanweiligen GV keine Emotion, danach zog Sie sich wieder an und hatte keine Lust mehr, wir hatte 60/130 mit vollem Service ausgemacht..

Nun ja ich würde sagen verbranntes Geld, Wiederholungsfaktor - 100%
    Beileid.

Verwunderlich ist es nicht, wenn der Laden bei schwachem Service nicht läuft. Nur - als Dreibeiner bekommt man das meist erst hinterher mit, wenn nicht schon jemand im Forum gewarnt hat. Daher für Deinen Bericht...

Kommentar

Rebecca Eva Rebacca

Sie macht erst seit Oktober 18 die Arbeit und hat schon so nachgelassen, Sie hat eine tolle geile Figur und einen super schönen Poooo.....

Ihre jüngere Schwester Delia kenne ich schon 2 Jahre, Sie hat für mich immer eine gute Arbeit geliefert.

Nun ja dann werd ich Delia mal wieder aufsuchen, Sie arbeiten immer zu sammen...
      Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
      ( F.W. Nietzsche )

Kommentar

Lädt...
      X