Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mein Besuch bei Jaquelin in Weimar

    Ich bin immer noch ganz hin und weg.....noch gar nicht richtig auf den Boden der Realität angekommen,nein ich schwebe noch ein ganz klein wenig .Ich war heute bei Jaquelin in Weimar im Studio 66.Um es vorweg zu nehmen.....ich habs nicht bereut und geh auch wieder hin .
    Ich war sehr gespannt auf das süsse Goldlöckchen und sie öffnete mir auch gleich selbst die Tür.Sie hat ein sehr freundliche,herzliche und warme Art an sich,diese Frau kann man eigentlich nur mögen...geht gar nicht anders!
    Das Zimmer war eigentlich ganz okay,nettes Ambiente...da kann man echt nicht meckern.Wir haben uns kurz hingesetzt und über meine Wünsche gesprochen.Ich habe mich dann für die halbe Stunde zu 75 Euro entschieden.Ich übergab ihr das Geld und sie verließ darauf kurz das Zimmer,war aber wirklich nicht lange weg.
    Sie hat mich dann gefragt,ob ich das Ausziehen übernehmen wollte,was ich natürlich gern getan habe .Es war einfach total schön,sie zu berühren,zu küssen,sie in den Arm zu nehmen.Nach einiger Zeit landeten wir auf dem Bett,wo erstmal eine schöne Massage angesagt war.So eine Massage hab ich noch nie zuvor genießen düfen....ein Traum!Ich hab mich dann nach einiger Zeit auf den Rücken gelegt und wir haben uns dann gegenseitig mit Französisch und viel Zärtlichkeiten verwöhnt.Ich hab mich dabei sehr wohl gefühlt,ihre Französischkenntnisse können sich sehen lassen .Danach wollte ich nur noch eins....schön zärtlich in sie eindringen!Zuerst lag sie unten,es war ein Genuß beim Sex in ihre Augen zu schauen.Ich hab sie dann auf mir reiten lassen,dabei wurde sie immer wilder die Kleine....bin dann förmlich in ihr explodiert....kein Wunder bei der Frau!Danach hab ich mich dann noch etwas massieren lassen.
    Jaquie....vielen Dank für die schöne halbe Stunde! Es war sehr schön mit dir.Ich komme bald wieder.

    MfG Rici

    #2
    mir ging es auch so bei Jaquelin , damals in der Magdeburger Allee, sie hat eine sehr nette, süße und liebe art an sich .Ist schon ein super Girl

    Kommentar


      #3
      Herzlichen Glückwunsch!!!

      Na da seid ihr ja doch noch auf den Geschmack gekommen!
      Klasse Bericht Rici! Gute mädels gibt es viel zu wenig, da haben wir aber Glück, dass so ein Prachtstück in der Nähe "greifbar";) ist!
      Und die erste Gemeinsamkeit :rolleyes: ist doch ein guter Anfang für eine prima Zusammenarbeit.
      Hat sie dir denn was erzählt, ob oder wann sie dort wieder verschwindet!? Ich hoffe nicht noch weiter östlich, dann wird das Salz langsam teurer als die Suppe!
      Aber für Jaquelin nehme ich noch ein paar Meter in Kauf, muss dann wohl auf noch längere Termine umsatteln, um mich bis zum nächten mal über Wasser zu halten!

      Schönes Wochenende
      Notnagel

      Kommentar


        #4
        Hmmm... der Bericht ist schön und klingt ja auch recht vielversprechend..... allerdings.... :
        Nach den Bildern bei erotikum hält sich meine Begeisteung ob der Optik doch sehr in Grenzen und ich habe auch Zweifel ob die angegebene Konf.-Größe von 36 stimmt. Irgendwie wirkt sie da pummeliger...
        Vieleicht sind die Bilder auch nur unvorteilhaft aufgenommen?
        Nach den Fotos würde sie jedenfalls eher nicht in mein Beuteschema passen...:(
        Da wäre schon eher Annabell optisch nach meinem Gusto - aber die Geschmäcker sind ja verschieden ;)
        Glaub aber, daß ich lieber noch die paar Tage auf H(Anna) warte :D

        Kommentar


          #5
          ...
          She had the face of an angel
          Smiling with sin
          A body of Venus with arms
          Dealing with danger
          Stroking my skin
          Let the thunder and lightening start
          ...
          Seems like a touch, touch too much
          ...
          ;) :rolleyes: :)
          Zuletzt geändert von notnagel; 21.04.2007, 15:02.

          Kommentar


            #6
            Oh Mann, Notnagel. :rolleyes: :D

            Kommentar


              #7
              jaja

              Du weisst doch, manchmal gehen einfach die Pferde mit mir durch! Denn nach Ricis Bericht, war ich schon wieder voll dabei!:D :D :D

              Kommentar


                #8
                oh je

                schwärmer:D :D :D

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von notnagel Beitrag anzeigen
                  ...
                  She had the face of an angel
                  :eek: :eek: :eek: :eek:

                  Kommentar


                    #10
                    face?????????

                    @Frank

                    From the frontside or backside??????????????????????

                    Servus

                    Kommentar


                      #11
                      okay... backside wollen wir mal noch gelten lassen :p :D

                      Kommentar

                      Stichworte:
                      Lädt...
                      X