Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Privat und Hobbydamen gesucht

hallo

ich suche auf diesem weg Privatdamen die ihre Dienste anbieten hoff das mir jemand gute Adressen im Raum Erfurt Eisenach Weimar geben kann

bei erfolgten Besuch ausführlicher Bericht garantiert

Schau doch mal hier:
    http://taschengeldladies.de/

Kommentar

RE

Von "Privatdamen" und "Hobbyhuren" träumen doch alle :p
      Das Problem ist nur, daß - wenn solche Damen doch mal auftauchen - die Preise genauso oder gar teurer (Bsp. Julia aus Jena - 250,- Tacken die h) wie bei "professionellen" Damen sind.
      Wenn es doch mal eine gibt (was selten, aber durchaus der Fall ist), dann wird sowas bestimmt nicht hier im Öffi bekannt gegebe. Solche Kontakte werden nur privat ausgetauscht (gibst du mir eine/geb ich dir eine)und/oder an mehr oder weniger "gute Bekannte" weiter gegeben.

Kurzum : Vergiß es!! :D

PS: Taschengeldladies kannst du (wie viele anderen Seiten auch) für Thüringen vergessen

Kommentar

Zitat von Frank-vt Beitrag anzeigen
        Von "Privatdamen" und "Hobbyhuren" träumen doch alle :p
        Das Problem ist nur, daß - wenn solche Damen doch mal auftauchen - die Preise genauso oder gar teurer (Bsp. Julia aus Jena - 250,- Tacken die h) wie bei "professionellen" Damen sind.
        Wenn es doch mal eine gibt (was selten, aber durchaus der Fall ist), dann wird sowas bestimmt nicht hier im Öffi bekannt gegebe. Solche Kontakte werden nur privat ausgetauscht (gibst du mir eine/geb ich dir eine)und/oder an mehr oder weniger "gute Bekannte" weiter gegeben.

Kurzum : Vergiß es!! :D

PS: Taschengeldladies kannst du (wie viele anderen Seiten auch) für Thüringen vergessen
        Aha:eek: und wie ist das dann mit den guten Professionellen Damen? Wozu ist denn dann ein Forum gut?

Kleiner Tip für Liebhaber der HH:cool: geht einfach Freitag oder Samstag in die Disco "Waldmarie" in Oberhof, nehmt euch dort im Hotel ein Zimmer und ihr werdet mit Sicherheit fündig. Kein Scherz!

Kommentar

Re

Eben, das Forum ist für die Bewertung von profesionellen Damen gut.
          Glaubt doch nicht, daß, wenn jemand eine "hobbymäßige" Dame kennt, die nur hier und da einen Termin macht, preiswert ist und auch noch Spaß an der Sache hat, das die dann jemand ins Öffi setzt, so daß jeder hingehen kann. Dann bekommt man vielleicht selbst keinen Termin mehr :eek: Nee, da gebt euch mal keinen Illusionen hin - sowas läuft nur intern.
          Nur wenn die Dame dann jeden Tag "im Einsatz" ist - so wie seinerzeit Claudia aus Jena - dann weiß es letztendlich auch jeder...

Kommentar

Zitat von Frank-vt Beitrag anzeigen
            Eben, das Forum ist für die Bewertung von profesionellen Damen gut.
            Glaubt doch nicht, daß, wenn jemand eine "hobbymäßige" Dame kennt, die nur hier und da einen Termin macht, preiswert ist und auch noch Spaß an der Sache hat, das die dann jemand ins Öffi setzt, so daß jeder hingehen kann. Dann bekommt man vielleicht selbst keinen Termin mehr :eek: Nee, da gebt euch mal keinen Illusionen hin - sowas läuft nur intern.
            Nur wenn die Dame dann jeden Tag "im Einsatz" ist - so wie seinerzeit Claudia aus Jena - dann weiß es letztendlich auch jeder...
            Dann würde sich also jeder der hier von euch schreibt ins eigene Fleisch schneiden? Oder werden letztendlich gar die guten schlecht gemacht damit ihr sie für euch alleine habt? :D Sehr denkwürdiger Beitrag Frank.

Kommentar

Durchschaut

Genau Jojo, Du hast mich durchschaut. ;)
              Die Guten mache ich schlecht. (Hab sie dann für mich alleine) :D
              Die Schlechten lobpreise ich hier. (Damit Ihr alle dahin rennt) :p

Kommentar

du auch?

da wären wir schon zwei :D :p und die gute jojo hats gewusst:eek:

in diesem sinne...................also ich kenn da eine super adresse in stotternheim, könnte echt eines der geilsten studios in ganz thüringen sein, ja wie soll ich anfangen, es war einmal:D
                Zuletzt geändert von lestat7; 22.04.2007, 13:58.

Kommentar

Zitat von jojo74 Beitrag anzeigen
                  Dann würde sich also jeder der hier von euch schreibt ins eigene Fleisch schneiden? Oder werden letztendlich gar die guten schlecht gemacht damit ihr sie für euch alleine habt? :D Sehr denkwürdiger Beitrag Frank.
                  Offensichtlich kannnst du nicht richtig lesen!! Es ging hier nicht um "offizielle" Damen, Studios oder Bordelle, sondern um Damen, die es nur "nebenbei" machen, d.h., vielleicht ein oder zwei Termine in der Woche. Die haben dann mit den "Insidern" im Regelfall genug zu tun....

Kommentar

Ach so:D :D

Kommentar

Info zur Löschung von Beiträgen

Zur Info: Die hier nachfolgenden Beiträge zu einer Dame, welche Verkehr ohne Schutz anbietet, mussten wegen Verstoß gegen die Forenregeln gelöscht werden.

Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Irrsinn

Von den Foren-Regeln mal abgesehen, aber das ist doch nicht euer Ernst, Oder? :confused:
                        Wie oft und wie lange praktiziert ihr das denn schon?
                        Habt ihr eine Gummi-Allergie oder ist das der Kick für euch?
                        Notnagel bittet um Aufklärung!:eek:

Kommentar

Seid ihr nicht ganz klar, poppen ohne Gummi mit einer HH oder Professionellen, ist ja wie im Ozean in 30m tauchen ohne
                          Pressluft, reiner Selbstmord.:confused: :(

Kommentar

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
                            Zuletzt geändert von le_marginal; 13.12.2007, 23:58.

Kommentar

Das muss man wirklich nicht kommentieren....
                              *kopfschüttel*

Kommentar

Lädt...
                              X