Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Scheint ja langsam ein Hobby von Euch zu werden, Beiträge von mir zu entfernen. Demokratie sieht anders aus, was soll 's.
    Gruß Kobold 666

    Kommentar


      #17
      Mia ist doch in ..

      Erfurt diese Woche. Warum stehen hier soviele Berichte über Erfurt, wenn doch die Überschrift Mia in Nordhausen heißt.

      Versteh ich nicht ?????

      Kommentar


        #18
        Zitat von newmann Beitrag anzeigen
        Erfurt diese Woche. Warum stehen hier soviele Berichte über Erfurt, wenn doch die Überschrift Mia in Nordhausen heißt.

        Versteh ich nicht ?????
        Weil es das gleiche Bundesland ist, das ist doch nicht so schwierig.
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar


          #19
          Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
          Scheint ja langsam ein Hobby von Euch zu werden, Beiträge von mir zu entfernen. Demokratie sieht anders aus, was soll 's.
          Gruß Kobold 666
          Die Beiträge wurden nicht entfernt, weil sie von dir sind, sondern weil sie entweder unsinnig oder
          komplett OT sind. Außerdem wurden auch Beiträge andere User entfernt.
          Wenn du also das Gefühl hast, das besonders viele deiner Beträge verschwinden, solltest du
          vielleicht mal über diese nachdenken.
          Was die Bemerkung mit der Demokratie soll, gerade hier im Forum, erschließt sich mir nun überhaupt nicht.

          Falls noch Diskussionsbedarf besteht, dann bitte ausschließlich per PN.
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar


            #20
            Mia in Weimar

            Habe heute morgen Mia in Weimar besucht um es gleich vorweg zu nehmen es war geil.
            Terminvereinbarung über WA klappt wunderbar und wurde auch eingehalten. Den Termin lässt sie sich am Spieltag nochmal bestätigen.
            Vereinbart war ein Rollenspiel Sie als beste Freundin meiner Freundin wobei ich ein Spielzeug erworben habe und es gern mit Ihr ausprobieren wollte. Die Umsetzung hat bestens geklappt da Mia auch viel Eigenphantasie hat und entwickelt.
            Die Bilder geben Sie sehr gut wieder. Was für ein toller Body schön gebräunt, tolle Beine und ein Busen zum verlieben. Selten so einen schönen Naturbusen gesehen.
            Mia hat keinerlei Berührungsängste.
            Ich habe dann ihre schöne rasierte Muschi mit französisch verwöhnt. Sie ist die Stille Genießerin kein künstliches Gestöhne, aber es gab ihrerseits Reaktionen die den Schluss zulassen, dass es ihr gefallen hat.
            Im Anschluss hat sie mir eine französisch Lektion erteilt, sehr zu meiner Freude. Es war Abwechslungsreich mit DT Einlagen und Sie lag in einer Position, wo man alle ihre schönen Stellen abgreifen konnte.
            Danach sattelte diese geile " Prachtstute" auf, was für ein Anblick herrlich. Im Anschluss gab es noch einen Stellung'swechsel in Doggy und dann war's um mich geschehen. Ein schönes auszucken war möglich die anschließende Reinigung übernahm Mia.
            Die Preis für das Erlebnis liegt bei 150/4/60 nicht preiswert aber den Preis Wert.

            Fazit: Mia ist ein nettes sehr hübsches umgänglicher Mädchen das ich jederzeit wieder besuchen würde.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              VT65 (20.11.2019)

              #21
              Ich habe hier wieder ein paar unsinnige Beiträge entfernt und leider kam ich diesmal
              an einer Verwarnung nicht vorbei. Bitte unterlasst endlich diese Diskussion, das wurde
              doch schon mehrmals gesagt!
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

              Kommentar

              Lädt...
              X