Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sarah in Erfurt

    warum denn mit neuem Namen sie hatte doch unter dem alten schon einen guten Ruf
    **blockierter Link**

    #2
    manchmal ist...

    den Mädels nach neuen Dessous, manchmal nach sauren Gurken und manchmal eben nach neuen Namen. Einfach nicht so eng sehen!
    Und unter uns zwei Gebetsschwestern, Katrin klang jetzt irgendwie schon abgelutscht, ausgeleiert, benutzt und unerotisch. Auch wenn ich persönlich eher angenehme Personen mit diesem Name verbinde.:D Viele Grüße nach NDH an dieser Stelle!
    Dagegen klingt Sarah schon jünger, knackiger, frischer und erotischer.;)
    Aber es hat ihr wahrscheinlich noch niemand gesagt, dass uns der Klang des Namens gar nicht interessiert.
    Manchmal kehren Sie auch unerwartet zu ihren Wurzeln zurück:cool:

    ...Sara(h), storms are brewin' in your eyes...
    wow, das waren Zeiten:D

    Der 80er Notnagel
    Zuletzt geändert von notnagel; 11.04.2007, 23:50.

    Kommentar


      #3
      Zitat von dkause Beitrag anzeigen
      warum denn mit neuem Namen sie hatte doch unter dem alten schon einen guten Ruf
      **blockierter Link**
      weis denn jemand wo die schöne herkommt??

      Kommentar


        #4
        keine ahnung ???

        Zitat von gigolo25 Beitrag anzeigen
        weis denn jemand wo die schöne herkommt??
        was denn, du weißt nicht wer katrin, ach nein sarah ist???? dann schau dich mal hier im forum um.:D :D :D

        Kommentar


          #5
          ungarn. war doch so, oder cruiser? war lange nicht unterwegs. fahr die woche nach berlin. hat jmd. eine empfehlung?

          Kommentar


            #6
            zuviel ist auch nicht gut!!!

            Zu Berlin kann ich dir nur den Tipp geben, Zeitung lesen! Also das Angebot ist schier nicht mehr zu überblicken und sehr vielschichtig. Hat dadurch allerdings auch ein paar finanzielle Vorteile.:rolleyes:
            Mein letzter Wissensstand ist 1h Hotel, mit allen Figuckchen zwischen 80-100€.:D

            Dann kenne ich eine Adresse in Friedrichhain in der Boxhagener Straße Höhe Gärtnerstraße, gegenüber ist eine Videothek glaube ich. Die Hausnummer ist mir nicht mehr geläufig, aber diese Adresse hat eine Internetseite. Leider hab ich jetzt keine Zeit diese rauszusuchen, vielleicht probierts du es mal im Berlin Forum!? Waren mindestens 5 hübsche Mädels anwesend!

            Und mich persönlich würde es mal ins Artemis ziehen, allerdings hauptsächlich zum Anschauen, aber dazu gibt es auch sehr viele und ausführliche Berichte hier. Das Sachsenforum war wohl dort schon zu mehreren "Familienausflügen"!

            Der berühmte Straßenstrich lohnt sich sicher nur mal anzusehen, zumindest ist das nichts für mich (geht glaube für mich überhauptnicht) , sollte aber noch in der Oranienburger (bei der Friedrichstraße) zu finden sein!

            Viel Spaß und vergiss vor lauter Auswahl nicht deine Mission! lol

            Servus
            Notnagel

            PS: War so, aber lass es ihn doch mal suchen, wir haben doch wirklich ausführlichst darüber geschrieben. Entschuldigung dass ich cruiser vorgreife, aber ich befürchte der ist beschäftigt!
            Zuletzt geändert von notnagel; 16.04.2007, 16:18. Grund: PS angefügt

            Kommentar


              #7
              Zur "Übersicht kann ich Dir folgende Site empfehlen:
              **blockierter Link**

              Empfehlenswert ist Kamilla Douglas http://www.kamilla-dee.de
              Mit Nathalie und Taliza habe ich bisher sehr gute Erfahrungen gemacht. Das Ambiente dort stimmt einfach und die Hausdamen geben Dir gute Tipps, wenn Du Deine Wuensche aeusserst.

              Günstig eine Dame ins Hotel bestellen kannst Du Dir hier:
              http://www.haus-hotel-berlin.de/ (allerdings habe ich keinerlei Erfahrung mit diesem Dienst. Hab zwar mal mit ihnen telefoniert, aber die von mir ausgesuchte Dame war nicht anwesend)

              Viel Vergnuegen,
              LupusAlpha

              Kommentar


                #8
                Berlin : **blockierter Link**

                Wenn du genug Geld hast und dir mal etwas besonderes Edles (z.Bsp. F vom Allerfeinsten :D) im Hotel gönnen willst : cogito-ergo-cum.net

                Viel Spaß :D
                Zuletzt geändert von Frank-vt; 18.04.2007, 14:43.

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X