Wie immer Termin ausgemacht hingefahren
die Bilder Stimmen
mit einer Kaiserschnittnarbe die sie verdeckt selbst als sie nackt war
die Augen sind etwas gewöhnungs bedürftig
30min 80€
plus Av 20€
dusche wurde angeboten und angenommen
deutsch versteht sie das nötige
gespräch kann man sich schenken
ist auch etwas eigenwillig
als ich wieder zurück ins Zimmer kam lag sie schon auf dem bett und ich sollte nachfolgen was ich verneinte da sie mir im stehen ein Bj verpassen sollte und was soll ich sagen sie beherrscht ihr handwerk und das ohne Hände was mich störte das sie ihn nicht tief reinnehmen wollte obwohl die DT ja anbietet.... nun gut dann wollt sie gleich das ich sie Av nehme worauf ich sagt erst ihre Muschi und dann tja hätte ich das angebot mal angenommen sie war so unfassbar eng das ich es nur paar min aushielt und alles verschoss ohne in ihren kleinen Arsch mal ein gedrugen zusein
die Bilder Stimmen
mit einer Kaiserschnittnarbe die sie verdeckt selbst als sie nackt war
die Augen sind etwas gewöhnungs bedürftig
30min 80€
plus Av 20€
dusche wurde angeboten und angenommen
deutsch versteht sie das nötige
gespräch kann man sich schenken
ist auch etwas eigenwillig
als ich wieder zurück ins Zimmer kam lag sie schon auf dem bett und ich sollte nachfolgen was ich verneinte da sie mir im stehen ein Bj verpassen sollte und was soll ich sagen sie beherrscht ihr handwerk und das ohne Hände was mich störte das sie ihn nicht tief reinnehmen wollte obwohl die DT ja anbietet.... nun gut dann wollt sie gleich das ich sie Av nehme worauf ich sagt erst ihre Muschi und dann tja hätte ich das angebot mal angenommen sie war so unfassbar eng das ich es nur paar min aushielt und alles verschoss ohne in ihren kleinen Arsch mal ein gedrugen zusein
Kommentar