So kurz vor Ostern wollte ich mal wieder meine Eier verwöhnen lassen.:D
Da ja nun die Peise in der Saline geklärt sind, (1h für 150€) bin ich heute nach Feierabend mal in der Saline in Erfurt vorbeigeschneit.
(Wäre ich nicht, wenn Notnagel mich nicht vom Kaffeetrinken ausgeladen hätte.)
Alle Zimmer waren nicht besetzt und da kein anderes Auto geparkt war hatte ich also die Auswahl von 9 Mädels.
Naja Auswahl will ich es mal nicht nennen. Teilweise war das Verfallsdatum weit überschritten.
Also bei Mandy hängengeblieben und das finanzielle wurde mit Hilfe eines Zettels geklärt.
Hier erstmal der Link:
**blockierter Link**
Sie spricht kein Wort deutsch, ich betone kein Wort!
Somit war eisernes Schweigen angesagt. Hintergrundinfos über Herkunft und Alter kann ich also nicht liefern.
Ihr Zimmer hatte keine Dusche und bei der Deckenhöhe wundere ich mich über das OK vom Bauamt.:confused:
Hier nun der Ablauf (Achtung, dies ist keine Kurzfassung)
Ausziehen - hinlegen - Kondom drüber - frz. solala - Tüte vollgemacht - Reinigung.
Ca. 10 Sekunden später Tüte wieder drauf - frz. solala - Reiterstellung nicht funktioniert da sie nicht feucht genug war - Missiostellung - sie verzogenes Gesicht - Tüte vollgemacht.
Nun wollte sie schon wieder nach 10 Sekunden loslegen.
He Mädel war das Dein erstes Mal??? Wir Männer sind anders gestrickt!
Also habe ich mich auf den Bauch gelegt und ihr irgendwie zu verstehen gegeben, dass sie mich massieren soll.
Sehr grobmotorisch. War mehr mit sich selber beschäftigt als mit mir.
Also habe ich meinen Stundenservice nach 30 Minuten abgebrochen.
Wiederholungsfaktor: 0,0
An Allem ist nur Notnagel schuld!!!:cool:
Da ja nun die Peise in der Saline geklärt sind, (1h für 150€) bin ich heute nach Feierabend mal in der Saline in Erfurt vorbeigeschneit.
(Wäre ich nicht, wenn Notnagel mich nicht vom Kaffeetrinken ausgeladen hätte.)
Alle Zimmer waren nicht besetzt und da kein anderes Auto geparkt war hatte ich also die Auswahl von 9 Mädels.
Naja Auswahl will ich es mal nicht nennen. Teilweise war das Verfallsdatum weit überschritten.
Also bei Mandy hängengeblieben und das finanzielle wurde mit Hilfe eines Zettels geklärt.
Hier erstmal der Link:
**blockierter Link**
Sie spricht kein Wort deutsch, ich betone kein Wort!
Somit war eisernes Schweigen angesagt. Hintergrundinfos über Herkunft und Alter kann ich also nicht liefern.
Ihr Zimmer hatte keine Dusche und bei der Deckenhöhe wundere ich mich über das OK vom Bauamt.:confused:
Hier nun der Ablauf (Achtung, dies ist keine Kurzfassung)
Ausziehen - hinlegen - Kondom drüber - frz. solala - Tüte vollgemacht - Reinigung.
Ca. 10 Sekunden später Tüte wieder drauf - frz. solala - Reiterstellung nicht funktioniert da sie nicht feucht genug war - Missiostellung - sie verzogenes Gesicht - Tüte vollgemacht.
Nun wollte sie schon wieder nach 10 Sekunden loslegen.
He Mädel war das Dein erstes Mal??? Wir Männer sind anders gestrickt!
Also habe ich mich auf den Bauch gelegt und ihr irgendwie zu verstehen gegeben, dass sie mich massieren soll.
Sehr grobmotorisch. War mehr mit sich selber beschäftigt als mit mir.
Also habe ich meinen Stundenservice nach 30 Minuten abgebrochen.
Wiederholungsfaktor: 0,0
An Allem ist nur Notnagel schuld!!!:cool:
Kommentar