Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Osteraktion im Skyline

Ich habe im Erotikum gelesen,das es eine Osteraktion im Skyline gibt.Ich finde das natürlich gut,so kann ich es mir vielleicht auch mal leisten:D :D ! Ich werde vielleicht doch mal vorbeischauen.Ich möchte ja Isa gern mal wiedersehen,kennen uns ja noch vom Olymp in Weimar.Ich hoffe nur,das sich ihr Service jetzt auf Skyline-Niveau angepasst hat,optisch ist sie schon mein Fall!Die Mädels haben sich länger nicht gemeldet hier.Was ist denn los bei Euch Anni?

MfG Rici

Skyline

Ich denke,entweder haben die Mädels keine Zeit,weil der Ansturm an Freiern zu groß ist oder der Laden ist zu:confused: .Was ist los bei Euch Anni:D ?

Kommentar

da ist der hase los

die sind alle auf eiersuche unterwegs, ist doch klar, dass die keine zeit haben:D :D :D

Kommentar

:D Bei manch einem kann man die Eier wirklich lange suchen, Rici weißt du was ich meine:cool:

Ich bin aber trotzdem von eurer Sorge um uns gerührt:D

Kommentar

Zitat von jojo74 Beitrag anzeigen
          Bei manch einem kann man die Eier wirklich lange suchen, Rici weißt du was ich meine
          :p Nee Anni weiß ich nicht;) .Ich glaub du wärst doch froh,mal welche zu finden oder:D ?

Rici:)

Kommentar

Ostereier

Ich würde mich an eurer rumeierei ja gern beteiligen, aber irgendwie sind alle schmutzigen Witze zu Ostern schon verbraucht und ich habe gerade nicht meine kreative Phase;) Aber ihr kommt sicher auch so ganz gut zu recht, also ohne noch einen der immer mit den Augen zwinkert.;)

Der Nosternagel :rolleyes:

Kommentar

Zitat von notnagel Beitrag anzeigen
              Ich würde mich an eurer rumeierei ja gern beteiligen, aber irgendwie sind alle schmutzigen Witze zu Ostern schon verbraucht und ich habe gerade nicht meine kreative Phase. Aber ihr kommt sicher auch so ganz gut zu recht, also ohne noch einen der immer mit den Augen zwinkert.

Der Nosternagel :rolleyes:
              :p :D :D So ist es....lieber Notnagel

Kommentar

und alles wird gut

Naja, es ist eben alles nicht mehr wie es mal war, sogar Ricci ist lammfromm und handzahm...irgendwie macht mir das Angst! Ich will den Raufbold wieder!
                Wer da wohl wieder die Hand im Spiel hatte!?

3x Kyrieeleison sagt Sankt Notnagelius

na bitte, sankt notnagelius der heilige, da hast du ihn doch wieder, zu alter form auflaufend, also heul nicht rum:D .........ALLES WIRD GUT

Kommentar

Hurra

Ist das nicht ein warmes und vertrautes Gefühl wieder innige Freunde um sich vereint zu haben!:D
                  Passt ja auch gut zu Ostern, das Abendmahl und die Jünger, aber ist da nicht irgendwas mit diesem Judas schiefgegangen...:rolleyes:

Na, wie war den die Osteraktion, jetzt wollen wir aber einen ausfühlichen Bericht! Wenn du dich solange ausruhen musstest, dann wirst du ja alle Eier gefunden haben;)

Notnagelius

Kommentar

Unsere Osterüberaschungsspezilabunnys hatten jedenfalls alle Hände voll zu tun, der übermäßige Verzehr von Eiern bei Männern führt jedes Jahr aufs Neue zu den seltsamsten Verhaltensformen:D

Und das bei den Preisen:cool:

Kommentar

Schwer zu tun

Anscheinend hatten die "Bunnies" so viel zu tun, dass sie sich gar nicht um ihre Präsenz im Internet kümmern konnten.
                      Da wird im EROTIKUM mit Julia, Isa, Lucia, Martina und Herrn Agatha geworben, obwohl in der Annonce des letztgenannten steht "bis zum 06.04.". Lucia ist ebenfalls nicht da. Sie zeigt nämlich derzeit in Nürnberg als Luciana ihre pralle Oberweite. Geht man dann auf die eigene Homepage, die der o.g. in nichts nachsteht, erfährt man dann, dass auch Julia nur bis Ende März da war. Von den dort aufgeführten sage und schreibe 14 Damen sind bei genauerem Hinsehen wohl nur Isa, Martina (für knapp 2 Wochen) und Maria verfügbar.
                      Dass Paulina eigentlich 'ne Transe ist, muss man wohl selbst wissen - die Setcard verrät es uns nicht. Und wieso sie (er) vom 10.-17.04.07 bei Skyline gewesen sein soll, obwohl sie lt. www.transgirls.de seit dem 11.04.07 in Gelsenkirchen anzutreffen ist, werden wir wohl kaum erfahren.

Respekt - toller Internetauftritt.

Kommentar

TS Agatha

Jetzt habe ich einfach mal bei Agatha angeklingelt - und siehe da, sie iss noch hier.
                        Also 'sch sare dardassu garnüschts mehr.

Kommentar

without words

einfach ohne worte:D :D :D :eek:

Kommentar

Ja, Inschenör da hast du Recht, mit unserem Internetheini da haben wir so unsere Probleme:( Aber auch das werden wir noch meistern. Übrigens waren über Ostern jeden Tag 4-5 Damen bei uns. Es war jeden Abend eine kleine Party wo es für unsere Stammgäste und auch ein paar ganz nette Neugierige Sekt, Bier und Live-Sex-Shows gab. Das alles natürlich Gratis.
                            Die damen sind dafür extra von den Osterinseln angereist und selbst einer der Osterhasen die immer was zu meckern haben war da und sichtlich erfreut:D

Also nichts für Ungut, nicht immer alles so Schwarz malen wo doch soooo viel Sonne scheint:cool:

Kommentar

wo sonne ist gibts auch schatten

und das war wohl eher ein kläglicher versuch um die füße aus dem schatten zu bekommen:eek: ......bei den preisen hätte ich schon etwas mehr erwartet:D

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X