Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Wo gibts guten AV in Thüringen ? --- die Susi in Gotha is bescheiden
Hab die Susi mal probiert.... 80 € gleich von hinten rein in den Arsch...war nich so toll - ziehmlich weit und kaum drin im Arsch drängelt die schon....zum Ende kommen - außerdem is die schon echt alt - so 50++.
Suche ne richtig Geile ....und Enge....wer hat einen Tip ?
Ich muss mich doch nochmal melden in diesem Thread! Ich bin schon wieder etwas verwirrt und das liegt wohl nicht an den verwendeten Worten, die ich persönlich zwar nicht all zu gern gebrauche, da sie auf einem rein sprachlich anderen Niveau zu Hause sind, als dem, das ich gern verwende. Trotzdem ist mir irgendwie unklar, warum Ficken und Arsch auseinandergeschrieben ungefährlich sind, zusammengeschrieben aber unsere Jugend verderben:eek:!
....um Gottes willen, das wäre ja schlimm........wer will schon eine verdorbene Jugend:D und sicher wissen diese jungen Schnösel auch soviel Enthusiasmus zu Schätzen und hoffentlich kommen wir damit nicht schon zu spät....
...die Änderung unseres ST auf AV, kann ich also nur zutiefst unterstützen, schließlich ist Analverkehr (AV) auch etwas vollkommen anderes und zutiefst anständigeres als so ein primitiver Ar......k.
....aber eigentlich mache ich mir um die Jugend garnicht so große Sorgen, denn Schluß und Endlich haben sie ja solvente, ehrbare, kompetente, seriöse, vertrauenswürdige und unverdorbene Vorbilder...........nämlich UNS:D
der Notnagel wünscht allen AV-Praktikanten einen guten Rutsch:cool:
Zuletzt geändert von notnagel; 05.04.2007, 00:13.
Grund: wegen was wohl;-)
hinter Deinem Sarkasmus scheint mir ein wenig Unkenntnis der Sachlage zu liegen…
Die Jugendschutz-Problematik ist leider ein ständiger Begleiter hier im Forum, da wir hier kein AVS vorgeschaltet haben. Nicht umsonst steht in den Forenregeln, dass sexuelle Begriffe besser mit Abkürzungen umschrieben werden und nicht umsonst werden von Sündenbock und meiner Wenigkeit bisweilen einige Postings entschärft, wenn der Schreiber es allzu sehr übertreibt.
Gemeinhin gilt die verkürzte oder mit Platzhaltern versehene Schreibweise als weniger jugendgefährdend* – was natürlich auf der Bedeutungsebene nichts anderes als eine Stilblüte ist. Nicht selten komme ich mir als Moderator bei der Relegation solcher Passagen reichlich „blöde“ vor. Aber solange das von außen so gesehen wird, sind wir her angehalten so zu handeln. Damit erhöhen wir die Chance, dass dieses Forum auch in Zukunft nicht hinter AVS-Toren verschwindet.
Ich bitte daher um mehr Verständnis für solche Maßnahmen, zumal diese die Postings nur marginal inhaltlich verändern.
Gruß von Sir Thomas (Moderator)
* die Gründe dafür sind mir genauso rätselhaft – aber das ist nun mal geltende Praxis „draußen“.
Nachdem ich hier die ganzen Nachrichten mit mehr oder weniger sinnvollen Informationen durchgelesen habe, kann ich Dir auf Deiner Suche vielleicht ein bischen helfen:
Die Maria in Gera macht einen gepflegten AV, ist allerdings nicht ganz billig, sie hatte das letztemal einen Preis von 150,-- Euro angesetzt, incl. vorher F, Massage und bei AV einmal Stellungswechsel.
Ich selbst stehe nicht so sehr auf solche Sachen, aber ausprobieren muß man ja alles mal. Vielleicht konnte ich Dir ein bischen helfen.
hinter Deinem Sarkasmus scheint mir ein wenig Unkenntnis der Sachlage zu liegen…
Hallo ST,
wie Recht du wieder hast, ich habe wirklich keine blasse Ahnung was gut für unsere Jugend ist! Aber damit bin ich wohl auch nicht ganz allein:D
Ich kann verstehen, dass du genauso handeln musst und freue mich dass du deine ehrliche Meinung auch Kund getan hast. Ich bin also auch kein Freund dieser Ausdrucksweise, aber auch keiner von hanebüchenen Vorschriften und deren angeblicher Begründung und ich muss dann wieder meinen Senf dazu geben, das kennst du doch schon:D ;) :rolleyes: .
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar