Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ginger eine tolle Frau, sehr zu empfehlen

    War vergangene Woche bei Ginger in Gera und muss sagen, man kann sie mit gutem Gewissen empfehlen. Leider ist Ginger nur selten in Gera oder Eisenach und man muss Geduld haben um einen Termin am Telefon zu bekommen, da sie sehr gut besucht ist.
    Die Wohnung und das Bad sind sauber, ein Parkplatz ist dort zu jeder Tageszeit zu finden.
    Ginger arbeitet nur nach vereinbartem Termin. Man kann diesen aber gut am Telefon fest machen, da sie sehr gut deutsch spricht.
    Nach freundlichem Empfang bot sie mir ein Getränk und das Bad an was ich auch nutzte. Preise sind 70430 und 120460. Ich hatte die halbe Stunde mit ihr vereinbart. Dabei möchte ich erwähnen, dass Ginger das Geld im Arbeitszimmer auf dem flachen Schrank liegen lässt und nicht in Sicherheit bringt wie die meisten SDL. Das schafft Vertrauen sagt sie.
    Sie selbst ist sehr gepflegt und sehr attraktiv. Für meinen Geschmack hat sie eine sehr gute Figur und ein sehr hübsches Gesicht. Vor allem ihre Naturbrüste und ihr geiler Po haben brachten mich zum dahin schmelzen. Wir haben im Stehen mit richtig tiefen und geilen Zungenküssen begonnen. Dabei konnte ich ihre geilen Brüste freilegen und schön abfassen. Auch ihr Höschen durfte ich ausziehen und wir landeten auf dem Bett mit weiteren tiefen Zungenküssen. Sie vermittelte mir das Gefühl wie eine beste Freundin oder Geliebte. Ich glaube ihr macht der Job nicht nur wegen dem Geld Spaß.
    Auf dem Bett liegend arbeitete ich mich dann nach unten vor. Ich leckte sie mindestens 10 Minuten wobei sie schnell feucht wurde, bis sie einen Orgasmus bekam der sicher nicht gespielt war. Ihre Muschi ist schön glatt rasiert und hat lecker geschmeckt. Nach kurzer Verschnaufpause verwöhnte Ginger meinen besten Freund bis er richtig hart war. Ihre Muschi war richtig nass, weshalb wir beim GV kein Gleitgel brauchten. Nun nahm ich sie schön von hinten und danach in der Missio. Sie geht sehr gut mit und hält auch gut dagegen. Leider konnte ich mich dabei nicht mehr zurückhalten und ich füllte den Gummi. Ein angenehmer AST rundete die halbe Stunde dann wunderbar ab.
    Ginger hat keinerlei Berührungsängste und schaut nicht auf die Uhr. Nach 35 Minuten saß ich wieder im Auto und wusste, dass das nicht der letzte Besuch bei Ginger war. Bei dieser Frau kann man nichts falsch machen, 100% Wiederholungsgefahr. Leider kommt sie erst im Juni wieder nach Deutschland.
Stichworte:
Lädt...
X